• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex, es kitzelt bei ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer34966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Juten Tach erst einmal!!!

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema an der richtigen Stelle dieses Mega Forums gelandet,(schreibe das erste mal hir rein)

Also ich hoffe ihr kommt mir weiterhelfen......


Um mal so vorwegzunehmen, ich habe mir schon fast alle Texte die unter Stellungstipps und so stehen durchgelesen aber konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe eine Frage zu Oralsex, und zwar habe ich seit ungefähr einem Monat eine neue Freundin. Und es ist auch super schön mit ihr, der Sex mit ihr macht mega Spass und wir machen auch viel neues. Nur eine Sache ist da die ich bis jetzt noch nie erlebt habe. Und zwar wenn ich sie Oral befriedige dann klappt auch alles wunderbar und mann merkt richtig wie crass ihre Lustkurve nach oben geht. Nur dann ab einem gewissen Punkt ist Schluss, aber nicht weil sie es dann nicht mehr schön finden würde oder ich zu blöd wäre ( ist ja auch nicht meine erste Erfahrung mit Oralsex ) aber sie kitzelt es dann wenn ich sie mit meiner Zunge Oral befriedige. Sie fängt dann an kurz zu lachen so lange ich sie mit meiner Zunge berühre und sie kann auch nichts dagegen machen.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, weil ich habe einen Mega Spass daran meine Freundin Orla zu befriedigen, und sie bis zum HÖHEPUNKT zu bringen. Mich macht das selber richtig geilo!!! was ich aber zur Zeit dann nicht mit Oralsex erreichen kann.

Wäre geil wenn mir jemand nen Tipp geben könnte was ich anders machen könnte oder so.


Danke schon mal für eure Antworten!!! Bis dann
 
B
Benutzer Gast
  • #2
hmmm, das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. also bei mir ist es oft so, dass es mich am anfang kitzelt. wenn ich meinen freund ein paar tage nicht mehr gesehen hab, dann kitzelt mich jede berührung. aber das hört dann nach einigen minuten auf.

wieso es deine freundin erst später kitzelt kann ich nicht verstehen.

sorry, würd dir gerne weiterhelfen!! :grrr:
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo,

das hab ich in der Form auch noch nicht erlebt. Ich würde an deiner Stelle versuchen, vorsichtig etwas mehr Druck mit der Zunge auszuüben, wenn das Kitzelgefühl beginnt. Im Allgemeinen hilft das gegen Kitzelgefühle.

Tschööö, nomoku
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Butterbrot schrieb:
hmmm, das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. also bei mir ist es oft so, dass es mich am anfang kitzelt. wenn ich meinen freund ein paar tage nicht mehr gesehen hab, dann kitzelt mich jede berührung. aber das hört dann nach einigen minuten auf.

wieso es deine freundin erst später kitzelt kann ich nicht verstehen.

sorry, würd dir gerne weiterhelfen!! :grrr:

Hi... So ist es bei mir auch... Kann mir aber auch net vorstellen wieso es bei Ihr kitzelt... Finde es immer super schön wenn mein Freund mich Oral befriedigt.. Ich wünsche mir dann das er gar nimmer aufhört.. :smile:
 
S
Benutzer34966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das mit dem etwas mehr Druck habe ich auch schon ausprobiert, das hilft nicht wirklich viel wenn ich ihr nicht gerade mit der Zunge da unten das Blut abdrücken will :smile:

Auf jeden Fall ist das immer so, wie gesagt ich stehe selber sehr darauf wenn ich es ihr Oral mache und deswegn auch schon mal ein bischen öfter.

Ich warte mal noch nen paar Einträge ab vielleicht findet sich ja noch jemand der was genaues weiß, aber schon mal danke für eure Bemühungen bis jetzt.


:kiss:

Also bis später dann mal, und vergesst mich nicht!!! Ich brauche eure Hilfe :geknickt:
 
A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • #6
wenn es anfängt ihr zu kitzeln dann tuh einfach mal dein finger rein und leck sie weiter
das klappt....
 
N
Benutzer29590  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na ja, da unten kitzelt es mich zwar nicht, aber allgemein wenn mein Freund mich gekitzelt hat reagiere ich sehr empfindlich auf sämtliche Berührungen... ich brauch dann immer ein-zwei Minuten zum beruhigen, dann kann sich mein Freund mir wieder nähern, ohne das ein neuer Lachanfall folgt... versuch es am besten einfach mal mit ner kurzen Pause und verwüöhn sie dann wieder!
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Also meine Freundin ist auch immer total Kitzlig und sehr empfindlich wenn sie gekommen ist(oral),fand das auch irgendwie komisch
 
S
Benutzer Gast
  • #9
hast du eigentlich schon mal mit ihr darüber gesprochen :ratlos:
was meint sie dazu ?
also ich hab das bisher so erlebt das wenn sie gekommen ist, das sie nicht mehr berührt werden wollte. jeder mensch ist halt anders und hat andere eigenheiten, deswegen miteinander reden und verschiedenes ausprobieren.
:drool:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist sie rasiert?
Weil, wenn ich z.B. nicht frisch rasiert bin, bin ich beim Ov auch extrem kitzlig "daunten" wegen den Stoppeln.
 
S
Benutzer34966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja sie ist rasiert, wie gesagt sie hat das ja nicht nur bei dem einen mal gehabt sonder immer wenn ich es bei ihr mache. Gute Idee aber das hat nichts mit dem rasieren zu tun.

Das ist ja auch nicht sofort von Anfang an, sondern das kommt erst nach einer gewissen Zeit.

Also, warte auf noch mehr ideen was ich machen könnte.

Bis dann,Schimma
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sehr selten habe ich das auch, ich muss beim Ov auf einmal kichern, weil ich auf einmal ganz kitzlig werde.
Dass es aber IMMER der Fall ist, ist echt seltsam... :grrr:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
schlaucher schrieb:
also ich hab das bisher so erlebt das wenn sie gekommen ist, das sie nicht mehr berührt werden wollte. jeder mensch ist halt anders und hat andere eigenheiten, deswegen miteinander reden und verschiedenes ausprobieren.
:drool:

ich sag mal jede frau ist nach dem orgasmus extrem empfindlich. ich will dann meistens auch nicht mehr stimuliert werden. das kann dann nämlich schon fast weh machen.
 
S
Benutzer34966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Schön Tante Butterbrot!!!

Finde ich ja nett das du mir was zu dem Thema geschrieben hast!!! :gluecklic
Aber wenn du dir meine Frage mal richtig durchgelesen hättest dann wäre dir warscheinlich auch mal aufgefallen das es nicht darum geht das es ihr weh tut oder es sie kitzelt wenn sie gekommen ist (das ist doch normal)!!!

Es geht darum das es bei ihr mittem im Oralsex anfängt zu kitzeln!!!

Also wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hjat und mir nen Tipp geben kann, ich / wir sind für alles offen!!!

Bis dann Euer Schimma
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Butterbrot schrieb:
ich sag mal jede frau ist nach dem orgasmus extrem empfindlich. ich will dann meistens auch nicht mehr stimuliert werden. das kann dann nämlich schon fast weh machen.

das ist schon klar ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das jeder mensch eben anders ist. nicht mehr und nicht weniger :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
schön herr schimma das du alle meine beiträge liesst :grin: :grrr: ich hab da eigentlich eher auf den post von schlaucher geantwortet. (hab oben sogar das zitat von ihm :zwinker: )hab schon kapiert das es nicht darum geht, was nach dem orgasmus ist :zwinker:


wie die anderen user schon gesagt haben ist es wahrscheinlich das beste, wenn du dich in dem moment in dem es sie kitzelt, auf einen anderen körperteil konzentrierst. streichle ihr die brüste oder küsse sie und stimuliere sie mit deinem finger weiter. dann kannst du dich wieder auf den weg nach unten machen und es nochmals versuchen :smile: ...mehr fällt mir auch nicht ein, im moment :grin:
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
schimma schrieb:
Das mit dem etwas mehr Druck habe ich auch schon ausprobiert, das hilft nicht wirklich viel wenn ich ihr nicht gerade mit der Zunge da unten das Blut abdrücken will :smile:
QUOTE]

Hm, kann leider nicht helfen, denn das mit dem Druck ist auch mein Vorschlag. Wenn ich gestreichelt werde, z.B. mit spitzen Fingernnaegeln, dann brauche ich es nach kurzer Zeit, dass mein Koerper an der Stelle fester angefasst wird, weil sich sonst bei mir alles (na ja, eher FAST alles) aufstellt, naemlich saemtliche Haare am Koerper - aber erregend ist es dann nicht mehr, kitzelt eben mehr ...
Bin deshalb selbst auf weitere Antworten gespannt. ... obwohl bei mir das Wechseln zwischen Streicheln und fest Anpacken schon genuegt, das Problem zu loesen.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #18
Bitte auf des Threaderstellungdatum achten, bevor du antwortest, der Threadstarter war schon eine Weile nicht mehr online, Problem dürfte sich erledigt haben.

schimma
(Ist noch neu hier)

Geburtstag: 04. Januar 1986
Letzte Aktivität: 20.05.2005 09:07
Offline


..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren