Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex Frage @ Mädls/Frauen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stefan000001, 12 Februar 2008.

1. Stefan000001
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Möchte gerne persönliche Meinungen dazu hören, Interesse-halber:zwinker:

Wie ist es euch lieber? Wenn man mit der Zunge den Kitzler stimuliert und dazu die Finger in die SCheide einführt, oder evtl. umgekehrt...???

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

mit freundlichsten, Stefan.

Stefan000001, 12 Februar 2008
  2. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich mag das wenn mein Freund mit seiner Zunge meine Kitzler umschmeichelt und dabei mit seinen fingern etwas am Scheideneingang zärtlich streichelt, Ab und zu auch gerne etwas mit dem Fingern eindringen und später auch gerne den G-Punkt massiert.
    Ja, so mag ich das am liebsten.

Saxonette, 12 Februar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    Grundsätzlich brauch ich lecken eigentlich gar nicht, nur ganz selten mal, wenns einem überkommt.:grin: :drool:

Aber wenn dann gerne so das er am Kitz leckt oder umspielt und evt mit den Fingerkuppen die Rosette massiert, das hat was.:engel:
    Oder mit der Zunge ficken lassen, das ist auch nett.:drool:

User 71335, 12 Februar 2008
  4. Grenzwellen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Yoaaaaa ,
    recht hamse xD
    Am besten wirkt einfach wenn der Mann am Kitzler rumspielt ... also mit der Zunge ... und mit den fingern einfach am Scheideneingang sich zu schaffen macht , irgendwann dann den Finger , oder mehr :grin: einführt ... !
    Am besten fühlt es sich an , wenn der Mann die Finger an der Oberseite der Scheide lang.... streicht ... ^^
    Also quasi nicht rein und raus ...
    sondern rauf und runter ..
    versuchs ma :grin:

Grenzwellen, 12 Februar 2008
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch total klasse, wenn er leicht saugt, nachdem er mich mit zarten zungenspielen schon sehr geil gemacht hat. das darf er dann auch ruhig beibehalten bis ich komme (heftig).

die fingerspiele innen habe ich gerne im wechsel mit der stimulierung am kitzler, also nicht gleichzeitig. es sei denn, er streichelt den scheideneingang mit - das geht dann wieder gleichzeitig.

und? bist du schon ordentlich verwirrt? :tongue:

am besten ist, du probierst ein wenig herum und traust dich recht bald, deine sexpartnerin danach zu fragen, was sie gerne hätte oder gerne mal mit dir ausprobieren möchte. wir frauen sind schrecklich unterschiedlich... :engel:

Lou, 12 Februar 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn man meinen kitzler mit der zunge umkreist..und gleichzeitig fingert...oder auch wenn man mit der zunge in meine scheide reingeht

kagome, 12 Februar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit der zunge alles außer den kitzler direkt stimulieren und keine finger :eek: :grin:

xoxo, 12 Februar 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du willst ganz ehrlich meine Meinung wissen, ja?
    Wenn du beim lecken nur diese Dinge bei mir machen würdest, die du in deinem Eingangspost aufgeführt hast, dann müsste ich dir eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Pussyschlecken geben, denn das wäre mir nämlich ziemlich schnell zu eintönig. :zwinker:

Es gibt einfach nichts Herrlicheres, wenn der Mann zwischen meinen Beinen verschwindet, wobei ich es begrüßen würde, wenn er sich nicht gleich immer auf meine Perle stürzt...er soll sich vorher meine Pussy betrachten, den Duft einatmen, ab und zu Blickkontakt mit mir aufnehmen und nette (na ja...eigentlich ist's mir weniger nett lieber *fg*) Dinge sagen. Aber auch gegen eine Geschmacksprobe meines Saftes habe ich nichts und das kann mittels Kuss oder Abschlecken seiner Finger geschehen. :drool:
    Dauert mir dieses "Geplänkel" aber zu lange oder ich bin bereits immens geil auf seine Zunge, dann drücke ich ihn schon entsprechend dorthin, wo ich es gerne hätte. :grin:

Es törnt mich an, wenn er mich großflächig leckt...vom Venushügel bis zum Poloch und gerne auch wieder zurück...wobei er gerne eine Pause bei den beiden Löchern einlegen darf, damit seine Zunge an den Eingängen spielen, eindringen und ficken kann.
    Auch ein Fingereinsatz ist jederzeit willkommen...mal um meine kleinen Schamlippen zu streicheln, auseinanderzuspreizen oder ins Feuchtbiotop vorzudringen, um den G-Punkt zusätzlich zu stimulieren...(Finger an der Klit nehme ich auch, aber die Zunge ist mir eindeutig lieber)...aber auch das Poloch freut sich während des Leckens auf einen Finger...Könner beherrschen sogar die Zweifinger-Loch-Verwöhn-Methode. :zwinker:

Sonst darf er mit meiner Pussy alles anstellen, was ihm gefällt, denn es gibt einfach nichts, (außer man(n) geht zu grob vor) was mich dabei nicht erregt...das können schnelle und gezielte Zungenschläge an der Klit sein...bei fortgeschrittener Erregung sogar direkt durch Freilegung der empfindsamen Stelle. Ich mags von oben, unten, rechts oder links..kreisend oder Auf und Ab...gerne darf er auch meinen Kitzler komplett in den Mund nehmen und daran saugen und Toys sind ebenfalls herzlich willkommen.
    Nur irgendwann muss er sich für eine Methode entscheiden, wie ich zum Orgasmus kommen soll, denn dann will ich keine Abwechslung mehr.
    Dabei darf es ruhig nicht nur bei einer Runde bleiben...gegen ein sofortiges zweites Mal sage ich mit Sicherheit nicht nein.

Oh ja, Lecken ist wirklich megaheiß und das Geilste, was man(n) mir antun kann, denn die Orgasmen sind dabei bombastisch.
    Ein Hoch auf all die wunderbar gut leckenden Männer!

munich-lion, 12 Februar 2008
  9. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag es wenn mein Freund den kitzler direkt stimulieren mit seiner Zunge. Noch besser wär es wenn er dazu noch mit dem Finger in mich eindringen würde und den G-Punkt massiert.
    Aber das verbiete ich ihm ,wegen seiner abgeknabberten fingernägel (schmerzhaft).

Yukikio, 12 Februar 2008
  10. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt

Ich schließe mich dir an - zum Glück hat mein Freund aber keine abgeknabberten Fingernägel :zwinker:
    (Will er das Knabbern nicht lassen, wenn du es ihm deshalb verbietest? Ist doch Grund genug um damit aufzuhören?)

Liebe Grüße

Pinarella, 12 Februar 2008
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Finger dabei ganz weglassen...

Numina, 12 Februar 2008
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Mag ich auch mehr :jaa:

*Sunshine*, 12 Februar 2008
  13. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du beschrieben ahst mag ich es.
    manchmal fidn ichs auch schön wenn er seien versucht einzuführen, aber das ist nur für zwischendurch geeignet da das mit den fingern besser funktioniert. was ich schön find ist, wenn der mann auch mal über die schamlippen leckt oder an dne oberschenkelinnenseiten küsst oder streichelt (auch gern während des leckens streichelt). oft wird das "rundrum" vergessen und der junge konzentriert sich eher auf die "hauptziele"

User 77441, 12 Februar 2008
  14. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    So hab ich das auch gern :smile:
    Er darf aber auch gerne mal mit der Zunge an mein Loch oder etwas rein :zwinker:

Lilii, 13 Februar 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall mit Finger im Loch und Zunge am Kitzler:cool1:

LiLaLotta, 13 Februar 2008
  16. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey

Ich mags am liebsten wenn mein Partner mich am Kitzler stimuliert....

kleines-Luder

kleines-Luder, 13 Februar 2008
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die frauen ihre vorlieben haben! komplizierte wesen... :ratlos: :tongue: :zwinker:

wir männer hingegen, wir sind da simpel gestrickt! :tongue:

luke.duke, 13 Februar 2008
  18. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds saugeil, wenn er mich leckt und dabei einen Finger in mir hat-egal wo^^ :drool:
    Ja, das mag ich auch sehr :drool:

Esra, 13 Februar 2008
  19. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag auf jeden fall die Zunge an der Klitoris Region, kann ruhig etwas ausladend ausfallen, dann 2 finger in der Schnecke und die komm her Bewegung gemacht :drool: dann fliegen die Raketen
    Er darf sich dann auch ruhig mit seiner Zunge mit meinem sekundär loch beschäftigen beschäftigen, ich mach das ja dann bei ihm auch :zwinker: ich glaub ich werd grad geil:schuechte
    äääh TT muss weg...

TrailerTrash, 13 Februar 2008
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaub ich auch! :eek: :zwinker:

luke.duke, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten