Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex gegen Allergien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DocDebil, 23 Februar 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Frauen allergisch auf das Sperma ihrer Männer reagieren, könne viel Oralsex helfen. So gewöhne sich das Immunsystem an das fremde Eiweiß, berichtet die Biologin Sarah Robertson laut der Zeitschrift Men`s Health im britischen Wissenschaftszeitschrift New Scientist.

    Wenn die Frau mit Hautausschlag auf Sperma reagiert, sei das ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem sich gegen das fremde Eiweiß wehre, berichtet die Forscherin. Häufiger Oralsex könne das weibliche Immunsystem trainieren. Denn mit Fremdstoffen, die durch den Mund aufgenommenen werden, könne sich der Körper am besten auseinandersetzen.
     
    #1
    DocDebil, 23 Februar 2002
  2. little indian
    0
    und was soll man jetzt darauf antworten? *nixraff*

    der kleine indianer
     
    #2
    little indian, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Pasci
    Gast
    0
    Sperma ist gut, Sperma ist gesund, Sperma hilft...

    Jetzt könnte man doch tatsächlich den Verdacht schöpfen, Sarah Robertson sei ein hetero sexueller Mann :grin:

    liebe Grüße
    Pasci
     
    #3
    Pasci, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Diamant
    Gast
    0
    Eigentlich habe ich sowas eher so geöesen das häufiger oralsex eine schwangerschaft wahrscheinlicher macht als nicht so häufiger da sich das Immunsystem besser an die fremden Enzyme gewöhnt.

    Wobei, was ich nicht so ganz kapier, für gewöhnlich heißt das ja das das Immunsistem dann eine besonders effektive Methode gefunden hat die Fremdstoffe zu eliminiern wenn es sich daran gewöhnt hat.

    Und ich wusste gar nicht das man ne Allergie gegen Sperma haben kann... ich meine ein so großer Unterschied zwischen Männern und Frauen ist da ja auch rein Genetisch und vom Zellaufbau auch nicht...
     
    #4
    Diamant, 23 Februar 2002
  5. little indian
    0
    @ Diamant

    @ Diamant


    des wirkt dann praktisch so, wie ne impfung...*:grin: da kriegste ja auch die "krankheitserreger" eingeflößt. ne schluckimpfung also... *fg*

    dein kleiner indianer
     
    #5
    little indian, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex gegen Allergien
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten