Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex& Geschmack

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fräggl, 25 Juni 2002.

1. Fräggl
    Gast
    0
    :grin:

Wie "bekomme" ich meine Freundin dazu, meinen größten Wunsch, nämlich Oralsex zu erfüllen. Sie meint das schon mein Lusttropfen einen ekligen Geschmack hat und bricht ab! Hat der Lusttropfen eigentlich Geschmack?

Ciao und danke für eure Beiträge

Fräggl

Fräggl, 25 Juni 2002
  2. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

also ich glaub mit zu bringen is net viel ! entweder sie machts oder halt net !

meine freundin hat gesacht dasse das net mag mit im mund kommen ! und mit zu bringen is nich ! aba sie hats anscheinend raus wann ich komm und hört kurz davor auf :zwinker:

kannst ja bissel was mit der ernähung umstellen damits besser schmeckt. was und wie du das machst ! da schauste besser ma in die Such funktion. dazu gibts schon mega viele threads.

und vielleicht versucht sies dann nochma und wenns dann besser schmeckt, machts sie es vielleicht öfters !

aba dazu bringen ? naja ! nimms gelassen.

MFG

Metall Hase

Metall-Hase, 25 Juni 2002
  3. artax
    Gast
    0
    also wenn sie's nicht macht, den macht sie's halt nicht... so ist das bei mir auf alle fälle. ich muss sagen, ich bin eine, die da total nicht drauf steht... gut, ich habs noch nie richtig versucht, jedoch kann ich mich eben einfach nicht dazu überwinden :rolleyes2 habe mal n bisschen probiert und ich find der geschmack so etwas von :eek: darum kann ich mich einfach nicht überwinden, dass ganze ding in den mund zu nehmen und so!!!
    und dazu zwingen würde ich deine freundin nie... den was 'gewzungen' wird, kann nicht schön sein, und wenn sex nicht für beide schön ist, dann ist es kein sex mehr... :ashamed:
    also lass ihr zeit, vileicht probiert sie's wiedermal, wenn du ihr zeit gibts und geduld hast. lass sie mal eine weile damit in ruhe und probier es in 2-3 wochen noch mal... vileicht probiert sie's dann nochmal :ratlos:

artax, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie es nicht mag, dann musst du das akzeptieren. Du kannst sie nicht einfach 'überreden', etwas zu tun, was sie nicht will. Und ich denke auch nicht, dass du so viel Spass daran haben wirst, wenn du genau weißt, dass sie es eigentlich nur dir zu Liebe macht, es aber eigentlich gar nicht mag. Also ich persönlich würde NIE wollen, dass mein Schatz was tut, was er nicht mag ... sowas muss man halt akzeptieren.

User 1539, 25 Juni 2002
  5. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    du darfst sie auf keinen fall drängen...denn damit erreichst du dann wahrscheinlich genau das gegenteil!
    mein freund hat mich auch lange bevor ich ihm das erste mal einen geblasen hab oral verwöhnt! natürlich hab ich gewusst dass er sich das wünscht....wir haben auch darüber geredet...aber er hat es verstanden und respektiert dass ich einfach noch nicht bereit dazu war! irgendwann hab ich dann selbst die initiative ergriffen und es hat uns beiden wahnsinnig spaß gemacht! und das ist auch der sinn und zweck :grin:

only, 25 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie die anderen schon gesagt haben, dazu drängen darfst sie nicht, weil das ja wohl das vollkommen falsche waere, schliesslich machst du ja wohl auch nicht etwas, das du nicht magst, nur weil es ihr gefällt, oder?

Red halt nochmal mit ihr drüber, weil schlucken muss sie's ja eh nicht, vielleciht will sie dann irgendwann von selbst, also eigentlcih kannst eh nur abwarten und hoffen :grin:

Rapunzel, 25 Juni 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hat er und ich mag den auch nicht!
    Sag deiner Freundin einfach, dass es schön wäre, wenn sie dir den Wunsch irgendwann erfüllen könnte du ihr aber alle Zeit der Welt lässt (und das musst du auch so meinen). Vielleicht will sie es ja irgendwann nochmal versuchen und wenn nicht, dann musst du das wohl akzeptieren. Oder willst du das sie es nur dir zuliebe macht und überhaupt keinen Spaß dran hat??

Jocelyn, 25 Juni 2002
  8. Hm...vielleicht ein Kondom verwenden? Dann hat man weder das Problem mit dem Lusttropfen noch das mit dem Abspritzen.

IchHasseRegistrierungen2, 25 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber kondome schmecken doch auch nicht grade toll, tzumindest nicht die, die ich "probiert" habe, waere aber eine möglichkeit, wenn sie es dann tut :smile:

Rapunzel, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Selbst wenn sie gut schmecken würden ... riechen tun sie auf jeden Fall abartig ... aber wär ne Möglichkeit.

User 1539, 25 Juni 2002
  11. lollipop16
    Gast
    0
    Ich denke, dass es deiner Freundin einfach noch zu früh war, dir einen zu blasen! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es für das Mädchen unangenehm sein kann, wenn sie mit seinem Schwanz noch nicht so vertraut ist! Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Den Lusttropfen finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, dann weiss ich eher, dass es ihm gefällt, aber sein Sperma schlucken finde ich dann nicht so schön und das tue ich auch nicht. Ich höre immer kurz vorher auf. Rede einfach nochmal mit ihr und denk dran: Für dich ist es doch auch nur schön, wenn sie auch Gefallen daran hat, oder?

lollipop16, 25 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wir ham zur zeit welche, die eigentlich nach nichts riechen, aber es is halt irgendwie nicht so das wahre, weil sie ja befeuchtet sind und das bissi naja, komisch ist und so, aber es wäre zum vorsichtig anschneiden :smile:

Rapunzel, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich mag sperma ja auch nich, allerdings eher wegen dem gefühl, nich wegen dem geschmack.. wenn sie nich will, kannsu wohl nich viel machen....

vielleicht bringt es ihr ja was, wenn sie wenn die lusttropfen kommen ganz viel spucke mit den lusttrofen mischt?? oder ein bischen geschmack durch.. was weiß ich.. nutella oder so, auf dein gt schmieren??

Beastie, 25 Juni 2002
  14. dustbunny
    Gast
    0
    Also man merkt schon wann der Lusttropfen kommt..geschmacklich?! naja er hat schon in irgendeiner weise nen geschmack aber ich wüsste nicht wie man den beschreiben soll...auf jeden fall finde ich dasser nicht eklig schmeckt oder so...ausserdem ist dieser geschmack so kurzzeitig vorhanden, das des kaum was ausmacht *wunderwiedeinefreundindarafukommt*

dustbunny, 25 Juni 2002
  15. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, der Lusttropfen schmeckt etwas salzig, mehr nicht ... über den Geschmack von männlichen Lustprodukten wurde ja in anderen Threads schon ausführlich diskutiert, da muss ich mich jetzt nicht mehr drüber auslassen :smile: .

Ich denke übrigens auch nicht, dass sie den Geschmack eklig findet, sondern vielleicht eher die Konsistenz ... das Zeug klebt ja doch irgendwie *g* .

Aber die Idee mit dem Gummi ist nicht so schlecht, wozu gibt es schließlich Kondome mit Geschmack? Die würde es kaum geben, wenn niemand sie benutzen würde :zwinker: . Ich denke, es gibt viele Leute, die so Oralsex praktizieren, vor allem auch, wenn sie oft wechselnde Partner haben ... von Durex gibts da welche, aber mir fällt jetzt der Name nicht ein ... kuck mal in nem Supermarkt, die haben die meistens ... die schmecken überhaupt nicht nach Latex oder so, nur nach dem, was draufsteht *g*

Garagensprengerin, 25 Juni 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uahh.. haste scho ma welche mit geschmack probiert?? die find ich ja super eklich.. die schmecken nach plastik, mit nem (ZB) erdbeeraroma... also dann lieber nur plastik

Beastie, 25 Juni 2002
  17. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das mit Kondom so toll sein kann. Gut, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke mir mal da geht doch bestimmt viel schönes verloren!! Durch das Kondom spürt "man" dann ihre weichen Lippen nicht mehr so wirklich und hmmmm naja überhaupt!! Wenn ich mir das vorstelle!! neeeee, dann würde ich sage: Ok, lassen wir das. Wenn du nicht willst, dann akzeptiere ich das!! Dann lassen wir es ganz!!

Aber wenn du das anders siehst, dann schlag ihr das ruhig mal vor!! Könnte sie vielleicht überzeugen es doch mal zu probieren... LittleJoe

LittleJoe, 25 Juni 2002
  18. TommyH
    Gast
    0
    also angst baut mann immer noch damit ab das mann sich der angst ausetzt oder sich damit beschäftigt....
    wirst sehen das irgndwann die zeit kommt das sies macht....
    und wennse dann dein sperma schlucken soll das aber nich mag dann naja *schonma in schutz vor mädels geht* spritz doch einfach trotzdem mal ab.....sag ihr natürlich das das alles nich so gemint war und dasses halt passiert is....sie wird dann zwar ersma sauer sein allerdings das gibt sichnach 2-3 tagen...und wahrscheinlich wirdse gemerkt haben das dein sperma garnich soooo schlecht schmeckt....schlussfolgerung = klar

TommyH, 26 Juni 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Ich überlese mal wieder den letzten Beitrag... *gg*

Nur ganz kurz zu diesem Thema:
    Mit Zwang läuft schon nix... entweder sie macht es von alleine, oder nicht. Du kannst es ja mit liebevollen Andeutungen versuchen. Bei den Mädels gehts ja ganz gut; wenn Mann z.B. den Oberkörper küsst, usw. kann sie ja seinen Kopf runterdrücken *g* z.B.

Lass ihr einfach Zeit, irgendwann versucht sie es bestimmt. Und wenn nicht, dann musst du es akzeptieren! Ganz einfach!

Ich finde Kondome riechen immer nach dem ekligen Latex, auch wenn sie ein Aroma haben *g*

Schnupp, 26 Juni 2002
  20. TommyH
    Gast
    0
    es is mir ziemlich wumpe ob den überliest oder nich unwahr issser jedenfalls nich hab seit 5min sowiso andere sorgen als meinungen zu diesem board thread

TommyH, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...