Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S0lero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #1

    Oralsex - lag es vll daran?

    Holla alle zusammen :zwinker:
    Ersteinmal möchte ich sagen, weil es sich um meinen ersten Post handelt,... Super Page! - Macht weiter so! :smile:

    Nun ja ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll, daher fange ich einfach mal so an...
    Meine Freundin und ich sind von einer Feier nach Hause, um nicht zu vergessen... es war schon spät, qausi mitten in der Nacht.
    Als wir zu Hause waren haben wir uns sofort in`s Bett geschmissen zum einen sie auch schon etwas müde gewesen ist.
    Meine Freundin und ich haben desöfteren gerne mal Petting miteinander doch allerdings war es das erste mal das wir beide Oralsex hatten.
    Die folgende Nacht war wunderbar, bis zum Nachmittag am nächsten morgen sind wir beide noch unterwegs gewesen, allerdings schrieb sie bereits ca. 1,5 Stunden später das es ihr sehr schlecht geht... Übelkeit, Schwindelig, und MagenSchmerzen
    Ich wusste nun nicht 100%ig ob es nun etwas damit zu tun hatte oder einfach weil sie zu wenig gegessen hat o.ä
    Einige von euch wissen sicherlich besser bescheid oder können mir vll sagen ob es vll bei wem anderen auch so gewesen ist?
    ... wenn ich ehrlich bin irgendwie sehr schwer vorstellbar aber fragen kann man ja :smile2:

    Danke im Vorraus,

    Gruß S0lero
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex
    2. Oralsex
    3. Wichtig.. vllt schwanger?
    4. Pilz & Oralsex?
    5. Oralsex& Geschmack
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 September 2007
    #2
    Sagen wirds mal so....normalerweise wird einem davon nicht schlecht, sofern man sich nicht davor ekelt...:zwinker:
    Würde also sagen probierts nochmal, sollte besser laufen und wenn nichts passiert lags an was Anderem...und das ist stark anzunehmen :smile:
     
  • S0lero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #3
    Sie sprach mich direkt darauf an und sagte das es ihr mehr als nur gefallen hat und denke somit das man ausschließen kann das sie sich davor geekelt hat. - Sie wollte nochmal :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 September 2007
    #4
    Dann wirds an was anderem liegen...an der Feier, Alkohol, zu wenig gegessen etc. :smile:
     
  • S0lero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #5
    *schwerhoff*
    Ich danke dir, für die EXTREEEEEEM schnelle Antwort! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2007
    #6
    hat sie denn sperma im mund gehabt oder gar geschluckt? evtl verträgt sie es ja nicht gut. empfindlicher magen oder so?
     
  • S0lero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #7
    Nein, sie hat kein Sperma geschluckt, würde ich ehrlich gesagt auch nicht wollen weil alleine der Gedanke naja muss ja nicht. Hast aber Recht, leider nicht mit erwähnt, tut mir leid
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    4 September 2007
    #8
    Ich glaube auch nicht, dass einem von Oralverkehhr schlecht bzw. schwindelig werden kann -zumal sie die Symptome ja erst am darauf folgenden Tag hatte, oder? Und da sie kein Sperma geschluckt hat, kann man eine Überempfindlichkeit diesbezüglich auch ausschließen :grin: !

    War wohl wirklich zu viel Alkohol in der Kombi mit zu wenig Essen...
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #9
    Ich finde ja auch, dass die Symptome eher nach Alkoholvergiftung klingen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste