Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex - lag es vll daran?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von S0lero, 3 September 2007.

1. S0lero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Holla alle zusammen :zwinker:
    Ersteinmal möchte ich sagen, weil es sich um meinen ersten Post handelt,... Super Page! - Macht weiter so! :smile:

Nun ja ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll, daher fange ich einfach mal so an...
    Meine Freundin und ich sind von einer Feier nach Hause, um nicht zu vergessen... es war schon spät, qausi mitten in der Nacht.
    Als wir zu Hause waren haben wir uns sofort in`s Bett geschmissen zum einen sie auch schon etwas müde gewesen ist.
    Meine Freundin und ich haben desöfteren gerne mal Petting miteinander doch allerdings war es das erste mal das wir beide Oralsex hatten.
    Die folgende Nacht war wunderbar, bis zum Nachmittag am nächsten morgen sind wir beide noch unterwegs gewesen, allerdings schrieb sie bereits ca. 1,5 Stunden später das es ihr sehr schlecht geht... Übelkeit, Schwindelig, und MagenSchmerzen
    Ich wusste nun nicht 100%ig ob es nun etwas damit zu tun hatte oder einfach weil sie zu wenig gegessen hat o.ä
    Einige von euch wissen sicherlich besser bescheid oder können mir vll sagen ob es vll bei wem anderen auch so gewesen ist?
    ... wenn ich ehrlich bin irgendwie sehr schwer vorstellbar aber fragen kann man ja :smile2:

Danke im Vorraus,

Gruß S0lero

S0lero, 3 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sagen wirds mal so....normalerweise wird einem davon nicht schlecht, sofern man sich nicht davor ekelt...:zwinker:
    Würde also sagen probierts nochmal, sollte besser laufen und wenn nichts passiert lags an was Anderem...und das ist stark anzunehmen :smile:

Numina, 3 September 2007
  3. S0lero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie sprach mich direkt darauf an und sagte das es ihr mehr als nur gefallen hat und denke somit das man ausschließen kann das sie sich davor geekelt hat. - Sie wollte nochmal :zwinker:

S0lero, 3 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann wirds an was anderem liegen...an der Feier, Alkohol, zu wenig gegessen etc. :smile:

Numina, 3 September 2007
  5. S0lero
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    *schwerhoff*
    Ich danke dir, für die EXTREEEEEEM schnelle Antwort! :smile:

S0lero, 3 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sie denn sperma im mund gehabt oder gar geschluckt? evtl verträgt sie es ja nicht gut. empfindlicher magen oder so?

CCFly, 3 September 2007
  7. S0lero
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie hat kein Sperma geschluckt, würde ich ehrlich gesagt auch nicht wollen weil alleine der Gedanke naja muss ja nicht. Hast aber Recht, leider nicht mit erwähnt, tut mir leid

S0lero, 3 September 2007
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich glaube auch nicht, dass einem von Oralverkehhr schlecht bzw. schwindelig werden kann -zumal sie die Symptome ja erst am darauf folgenden Tag hatte, oder? Und da sie kein Sperma geschluckt hat, kann man eine Überempfindlichkeit diesbezüglich auch ausschließen :grin: !

War wohl wirklich zu viel Alkohol in der Kombi mit zu wenig Essen...

User 15352, 4 September 2007
  9. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ja auch, dass die Symptome eher nach Alkoholvergiftung klingen :zwinker:

Nightaffair, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...