Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex: Mädels, Eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von candyberry, 20 Februar 2006.

  1. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Oralverkehr wird ja immer mal wieder heiß disskutiert (Schlagworte: Schlucken, eklig, Brechreiz, spritzen):karate-ki
    Darum habe ich mal folgende Fragen als roten Meinungsfaden zusammengestellt 8 bitte nicht einfach blind abarbeiten)::cool1:

    OV-Ihr mit uns-Fellatio:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    Wie kurz war euer schnellstes?
    Was kommt bei eurem Partner am besten an?:drool:
    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Wie verwöhnt Ihr uns am liebsten/was gefällt Euch?:tongue:
    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:kotz:

    OV-Wir mit Euch-cunnilingus:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    Wie kurz war euer schnellstes?
    :ichstehim Wie verwöhnt Euch Euer Partner am liebsten?
    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?:engel_alt:
    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:angryfire_alt:
     
    #1
    candyberry, 20 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    OV-Ihr mit uns-Fellatio:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    Ich habe doch keine Stoppuhr neben dem Bett liegen!! Ich habe keine Ahnung, halbe bis dreiviertel Stunde vermutlich.

    Wie kurz war euer schnellstes?
    s.o.

    Was kommt bei eurem Partner am besten an?:drool:
    Mit dem Mund und gleichzeitig eine bestimmte Handbewegung am Schaft machen, die schwer zu beschreiben ist

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Bisher hat ihm nichts ausdrücklich missfallen, Saugen an der Eichel ist aber auf die Dauer zu stark... ansonsten denke ich mal, würde es ihm wohl eher wehtun als anregen, wenn ich wortwörtlich reinblasen oder beißen würde :zwinker:

    Wie verwöhnt Ihr uns am liebsten/was gefällt Euch?:tongue:
    Ich mache gerne alles mit! Je nach dem, wie ich gelaunt bin, lasse ich ihn im Mund, auf die Brüste oder aufs Gesicht abspritzen. (Aufs Gesicht dementsprechend seltener, damit es was "Besonderes" bleibt) Wenn ich dabei Lust bekomme, dann befummele ich mich nebenher vielleicht noch ein bisschen selbst und steige dann auf ihn drauf. Ansonsten ist es toll, ihn zu verwöhnen, während er gefesselt ist und die Augen verbunden hat.

    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:kotz:
    Ich habe da keine Abneigungen

    OV-Wir mit Euch-cunnilingus:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    s.o.

    Wie kurz war euer schnellstes?
    s.o., ich vermute beim Vorspiel (GV), aber das komplette Verwöhnprogramm beeinhaltet bei mir auch Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel, demnach gibt es da kein "schnell"...

    :ichstehim Wie verwöhnt Euch Euer Partner am liebsten?
    Mhm, in der letzten Zeit grinst er mich häufig so böse an, leckt dann genüsslich und sagt noch zwischendurch in einem sehr bösen Ton "Meine Göttin"... ihm machts sehr Spaß, mich so wehrlos zu sehen und wie er mich dann noch ralliger macht..

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Nichts das ich wüsste

    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?:engel_alt:
    Erst nackt hinlegen (oder noch mit String an), Augen verbinden (fesseln eventuell, aber nicht immer, verliert sonst auch den Reiz) und er streichelt und küsst mich dann von oben bis unten, während ich auf dem Rücken bzw. auf dem Bauch liege. Danach arbeitet er sich langsam nach unten vor und verwöhnt mich dort ausgiebig... :drool: Wenns geht, auch mit Orgasmus. Anschließend wird ganz viel gekuschelt und weil ich total benebelt bin, erzähle ich wahrscheinlich irgendwelches unsinniges Zeug, was er dann unheimlich lustig findet und vor sich hin grinst, wie wahnsinnig er mich gemacht hat (wah, dieses Thema ist böse, ich erinnere mich gerade und kanns momentan nicht bekommen -.-)

    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:angryfire_alt:
    In der "Orgasmus"-Phase am Kitzler saugen. An sich ist saugen ganz nett, aber wenn ich schon relativ weit davor bin, dann geht das ganze Gefühl verloren, von daher mag ichs nur am Anfang.
     
    #2
    Kuri, 20 Februar 2006
  3. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    dann will ich auch ma antworten...

    OV-Ihr mit uns-Fellatio:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    - weiß ich net genau, aber ich schätze mal so 45min

    Wie kurz war euer schnellstes?
    - etwa 30 sekunden :zwinker:

    Was kommt bei eurem Partner am besten an?
    - er mag es wenn ich ihn dabei ansehe und er merkt das ich spaß daran habe

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    - ich hatte mal einen der es net mochte wenn ich seinen schwanz tief in den mund genommen hab

    Wie verwöhnt Ihr uns am liebsten/was gefällt Euch?
    - fällt mir jetzt nix bestimmtes ein

    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?
    - wenn er meinen kopf packt und hoch und runter bewegt, wenn er in meinen mund stößt

    OV-Wir mit Euch-cunnilingus:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    - weiß ich auch net genau, vielleicht ne halbe stunde?

    Wie kurz war euer schnellstes?
    - so um die 5min

    Wie verwöhnt Euch Euer Partner am liebsten?
    - zusätzlich noch fingern, n bißchen saugen is auch sehr nett :grin:

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    - wüsste nix

    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?
    - siehe oben

    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?
    - wenn er wie wild an meinem kitzler rumleckt bis er fast taub is. manche haben wohl noch nie was von überreizung gehört :kopfschue
     
    #3
    rockabella, 21 Februar 2006
  4. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    [QUOTE=Kuri;
    Wenn ich dabei Lust bekomme, dann befummele ich mich nebenher vielleicht noch ein bisschen selbst und steige dann auf ihn drauf.


    KLINGT HEIß


    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?:engel_alt:
    Erst nackt hinlegen (oder noch mit String an), Augen verbinden (fesseln eventuell, aber nicht immer, verliert sonst auch den Reiz) und er streichelt und küsst mich dann von oben bis unten, während ich auf dem Rücken bzw. auf dem Bauch liege. Danach arbeitet er sich langsam nach unten vor und verwöhnt mich dort ausgiebig... :drool: Wenns geht, auch mit Orgasmus. Anschließend wird ganz viel gekuschelt


    WERD ICH BEI GELEGENHEIT MAL UMSETZEN
     
    #4
    candyberry, 21 Februar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    OV-Ihr mit uns-Fellatio:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    ich stoppe keine zeit...
    Wie kurz war euer schnellstes?
    ich stoppe keine zeit!
    Was kommt bei eurem Partner am besten an?:drool:
    unten am bändchen saugen und mit der zunge über die eichel fahren
    Was hat Eurem Partner missfallen?
    zu sehr an der öffnung rumfahren
    Wie verwöhnt Ihr uns am liebsten/was gefällt Euch?:tongue:
    ich mag seinen kleinen gern küssen :schuechte
    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:kotz:
    schlucken, bzw generell sperma in den mund zu bekommen

    OV-Wir mit Euch-Cunnilingus:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    ich weiß es nicht
    Wie kurz war euer schnellstes?
    keine ahnung
    :ichstehim Wie verwöhnt Euch Euer Partner am liebsten?
    frag ihn :engel:
    Was hat Eurem Partner missfallen?
    frag ihn!
    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?:engel_alt:
    hmm... :confused_alt:
    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?:angryfire_alt:
    die nässe, dass das gefühl dabei zu schwach ist, dass er danach nach "mir" riecht
     
    #5
    CCFly, 22 Februar 2006
  6. Sweeetlion
    Gast
    0
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    ging so in etwa eine halbe stunde lang er wollte und wollte einfach nicht kommen.

    Wie kurz war euer schnellstes?
    keine Minute und er hat noch nciht mal einen Ton aus sich rausgebracht, war garnicht gefasst darauf.

    Was kommt bei eurem Partner am besten an?
    Bei meinem Ex war das schön festes saugen.

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Der Einsatz der Zähne.

    Wie verwöhnt Ihr uns am liebsten/was gefällt Euch?
    mit einer langsamen auf und ab bewegung und dabei schön saugen so das ein massierender efekt entsteht.
    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?
    Wenn er abspritzt ohne das man das merkt.

    OV-Wir mit Euch-Cunnilingus:
    Wie lange war Euer längstes orales Verwöhnprogramm?
    Kann ich so nicht genau sage schätze mal etwas über eine stunde, war an einem abend der nur für mich gedacht war.

    Wie kurz war euer schnellstes?
    Das dauert immer ein paar minuten sagen wir so nach 7 war mein schnellstes

    Wie verwöhnt Euch Euer Partner am liebsten?
    Weis ich nicht habe bis jetzt noch keinen gefragt wie er es am liebsten macht.

    Was hat Eurem Partner missfallen?
    Bis jetzt hat sich auch keiner irgendwie beschwert,

    Wie werdet ihr am liebsten verwöhnt/was gefällt Euch?
    langsam es muss langsam sein.

    Was gefällt Euch dabei überhaupt nicht?
    zu fester druck am Anfang.
     
    #6
    Sweeetlion, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex Mädels Meinung
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
Test