Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex - mag sie es oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 24 März 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi:smile:

    Hatte neulich mit meiner Freundin Petting. Wollte gerne mal oral verwöhnen und hab mich dann einfach mal nach unten vorgearbeitet.
    Oral kam sie nicht, erst als ich sie gefingert habe. Habe sie danach gefragt ob sie auf oral steht. Da meinte sie "Naja, früher stand ich da nicht so drauf, aber jetzt gerade bin ich unentschlossen".
    Was heist das nun?^^ Soll ichs nochmal machen oder nicht?

    Gruss Crocket :herz:
     
    #1
    Crocket, 24 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na probiers aus! :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 24 März 2006
  3. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, gute Idee^^
     
    #3
    Crocket, 24 März 2006
  4. pewin
    Gast
    0
    Und da wärst du selber nicht drauf gekommen? Au weia :kopfschue

    Aber deine Freundin kommt Oral nicht? Du scheinst was falsch zu machen :grin:

    Wünsch' dir viel Spaß beim Ausprobieren :tongue:
     
    #4
    pewin, 24 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast sie also geleckt...?
    Wirst doch an ihrer Reaktion gesehen haben, ob es sie abgestoßen hat oder nicht. Wenn sie einen einigermaßen genießenden Blick dabei hatte, probiers auf jeden Fall noch mal :zwinker: Die Aussage "unentschlossen" spricht auch dafür. Nur, weil sie nicht dabei gekommen ist, heißt das ja nicht, dass es sich nicht gut anfühlt. Vielleicht war es bei ihrem Ex nicht so toll, aber bei dir hat es ihr gefallen.

    Hör auf, ihm so was einzureden :ratlos:
     
    #5
    Kuri, 24 März 2006
  6. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, das eine Frau dabei nicht unbedingt kommen muss. Oft heizt es dann noch mehr an und gerade wenn sie es bisher nicht so schön fand, wird es ja sicher seine Gründe haben....

    Ich würde es auch einfach noch mal versuchen, wenn sie es dann nicht möchte/schön findet, wird sie es dann sagen :zwinker: Viel Spaß !
     
    #6
    Königspudel, 24 März 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also es gibt frauen, die können oral einfach nicht kommen....
    genauso, wie es männer gibt, die beim blasen nicht kommen können...

    immer dieses "normal ist aber..."
    jeder ist anders und nicht allen gefällt das gleiche!

    aber der threadstarter scheint ja schon überzeugt worden zu sein, es einfach weiter zu probieren :zwinker:
     
    #7
    fractured, 25 März 2006
  8. Melly88
    Melly88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    also wenn ich männlich wäre würde ich es auf alle fälle nochmal probieren :smile:
     
    #8
    Melly88, 26 März 2006
  9. pewin
    Gast
    0
    Darum der ":grin:" am Ende. Hm, ich plädiere definitiv für Ironietags in diesem Forum *kratz*

    Probier's halt noch mal an, du wirst an ihrer Reaktion merken ob sie es mag oder nicht. Wenn sie dich nicht wegstößt oder hochzieht, sondern einfach daliegt und es scheinbar genießt - Go for glory!
     
    #9
    pewin, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex mag
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten