Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex meiner Freundin tuts weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trevpä, 27 November 2005.

  1. trevpä
    Gast
    0
    Hi Leute,

    bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

    Also es geht darum, wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte und mit ihr dann Oralsex mache, tuts ihr weh. Also wenn ich an ihrer Vagina lecke tuts ihr nicht weh, aber wenn ich ihre Schamlippen mit meinen fingern berühre tut ihr das weh. Wenn ich versuche mit meiner Zunge ihre Schamplippen auseinander zu "drücken" und ihre Klitoris zu küssen, tut ihr das auch weh.

    Also ich verstehe schon, wenn eine Frau nicht feucht ist und ich diese dann Anfasse, dass es weh tut aber meiner Freundin tuts auch weh wenn sie feucht ist.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #1
    trevpä, 27 November 2005
  2. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Würd' spontan sagen:
    -sehr sensibel
    -Hautreizung
    -Pilz

    Irgendwer meiner Meinung ? :zwinker:

    Addy
     
    #2
    Addy, 27 November 2005
  3. trevpä
    Gast
    0
    Hmm also sie war erst diese Woche zu ihrer Halbjahresuntersuchung bei ihrer Frauenärztin. Einen Pilz hätte die Ärztin doch feststellen müssen oder nicht? Außerdem geht das schon eine ganze Weile so, dass ihr der Oralsex wehtut. Wir sind mitlerweile 14 Monate zusammen.
     
    #3
    trevpä, 27 November 2005
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe keine ahnung.
    das einzige was ich ab und zu mal lecke ist ein eis - keine pussys.
     
    #4
    dream-like, 27 November 2005
  5. Airbate
    Gast
    0
    Schon mit Gleitgel versucht?
    (Beim lecken sollte es sowas wie "LickIt!" sein :zwinker: )

    Weil lecken tut ihr ja nicht weh, und ich würde spontan sagen, dass du dir die fingern einfach nasslecken musst! Auch wenn sie feucht ist, sowas läuft ja wohl kaum nach oben zum Kitzler! :zwinker:
     
    #5
    Airbate, 27 November 2005
  6. trevpä
    Gast
    0
    Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht ganz.

    Gleitgel haben wir schonmal versucht nur nicht dafür. Muss ich mal mit ihr reden, weil wir im Moment nur so ein normales haben.
     
    #6
    trevpä, 28 November 2005
  7. *peachy*
    Gast
    0
    ja probiers mal mit gleitgel

    wenn es ihr auch weh tut wenn du sie mit den händen stimulieren möchtest dann probiers mal, indem du noch stoff dazwischen lässt
     
    #7
    *peachy*, 28 November 2005
  8. tom-zwo
    Gast
    0
    Kann sie sich selbst berühren, so daß es ihr nicht weh tut? Wenn ja, kann sie Dir ja zeigen, wie es geht, hm?

    Tom
     
    #8
    tom-zwo, 28 November 2005
  9. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenns ihr wirklich wehtut ,würd ich damit mal zum Frauenarzt gehen ... kann mir das irgendwie nicht vorstellen !!!

    Mfg
     
    #9
    Onano15, 28 November 2005
  10. trevpä
    Gast
    0
    Ich hab' auch schon zu ihr gesagt sie solle mal mit ihrem Frauenarzt darüber reden - will sie aber nicht. Und ich mein, zwingen kann ich sie nicht.

    @ *peachy*
    Was meinst Du mit Stoff? Zum Beispiel, wenn sie Ihren Slip nocht anhat? Wenn ja, also dabei gabs nie Probleme.
     
    #10
    trevpä, 28 November 2005
  11. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey also wenn ihr das wirklich wehtut soll sie mal zum arzt gehen...hatte mal sowas ähnliches...und glaub mir ich war wirklich feucht und hätte wände hochgehen können obwohl er ganz sanft war. Sie soll mal zu ihrem arzt gehen und einen abstrich auf pilze oder andere infektionen machen lassen.
    Bei mir waren es dann chlamydien...mussten beide antibiotika nehmen und uns ziemlich zusammenreißen aberd ann wars wieder umso schöner!:drool:
     
    #11
    Heldin, 28 November 2005
  12. trevpä
    Gast
    0
    Mal 'ne ganze dumme Frage. Hab' ja nicht soviel Ahnung. Aber wenn sie einen Pilz oder sonstiges hätte, müsste ich dann nicht auch irgendwas haben? Weil wir bzw. sie verhütet mit der Pille.
     
    #12
    trevpä, 28 November 2005
  13. lea_333
    Gast
    0
    es könnte irgendwie sein das du an ihre harnröhreneingang kommst ka ist manchmal bissl unangenem der ist unterm kitzler
     
    #13
    lea_333, 28 November 2005
  14. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist es ja eben die männer merken sowas zuletzt. wie gesagt ich hatte saumäßige schmerzen und er nix obwohl er auch die bakterien in sich hatte...meine ärztin hat das auch nochmal extra betont weil meistens lassen sich dann nur die frauen behandeln und die männer stecken sie dann wieder und wieder an...und noch was die pille schützt leider nur vor schwangerschaft aber eben nicht vor solchen infektionen. Wir rätseln bis heute noch wo wir uns das eingefangen haben! :rolleyes2
     
    #14
    Heldin, 28 November 2005
  15. trevpä
    Gast
    0
    Ich weiß schon, dass die Pille nur vor der Schwangerschaft schützt.

    Aber noch 'ne Frage. Macht so eine Ärztin nicht automatisch einen Abstrich bei solch einer Untersuchung? Hab ja keine Ahnung bin nie dabei bzw. immer im Wartezimmer.
     
    #15
    trevpä, 28 November 2005
  16. Lotusbluete
    0
    eigentlich gehört der abstrich zur standartuntersuchung, das heißt wenn deine freundin einen pilz oder eine bakterieninfektion hat, dann wäre das wohl auch festgestellt worden. außerdem hat man bei einem pilz ja noch andere symptome, z.b. ausfluss, jucken und brennen.

    übrigens bekommt man pilze und bakterien auch von öffentlichen klos (wo man sich ja nicht hinsetzen sollte...) und auch vom schwitzen und syntetikunterwäsche. also einfangen kann man sich sowas leider ziemlich leicht, vorallem als frau. :geknickt:
     
    #16
    Lotusbluete, 28 November 2005
  17. trevpä
    Gast
    0
    Also ich habe meine Freundin mal gefragt. Ihr Frauenarzt hat einen Abstrich bei ihrem letzten Besuch gemacht, also kann's drana nicht liegen. Jucken und was Du noch so aufgezählt hast, hat sie auch nicht.
     
    #17
    trevpä, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex meiner Freundin
Wintersport
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten
Eiswürfel*-*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2012
8 Antworten