Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex mit kondom, sie stört "das glibberige"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveBibi, 10 Dezember 2009.

  1. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen, wir haben hjeute noch mal darüber gesprochen, ich habe ihr in aller ruhe gesagt(geschrieben) dass es mir nich tdarum geht dass sie sperma schluckt oder sowas.
    Sie befriedigt mich seit langem mit Kondom oral, ab und zu war es mal kurz auch ohne, ich muss ehrlich sagen dass es mir viel viel mehr gefaellt ohne Kondom. So spüre ich quasi alles, mitkondom ist halt einfach etwas ganz anderes, vergleichen koennte ich es wohl so dass man bei 40 grad mit klamotten ins wasser geht... mh :hmm: Vielleicht ein blöder Vergleich, aber trotzdem sie sagte mir: "es ist bei mir ja nicht der geschmack sondern das da halt was schleimiges ist und ich es spür.. =X"
    "ich machs ja schatzi, wenn dus so magst"

    Dass sie es einfach macht will ich nicht, i ch moechte gerne etwas aendern, dass es nur kopfsache bei dem Menschen ist, ist wohl jedem Klar, habe ihr angeboten dass wir ja mal etwas auf mein Gutes Stück machen, schoki, oder Sahne oder sowas..

    Habt ihr Tipps was wir machen könnten ?

    Lg
     
    #1
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. :ratlos:

    Zu deiner Frage:
    Da gibts nicht viele Möglichkeiten. Entweder sie gewöhnt sich dran und mag es irgendwann doch gerne auch ohne Kondom, oder ihr verzichtet darauf.
    Dass du nicht willst, dass sie dir den Gefallen tut, obwohl es ihr unangenehm ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Da wäre bei mir jede Erregung weg.

    Nur zum Verständnis: Findet sie nur das Sperma glibberig oder sind ihr auch die Lusttropfen zu viel?

    Ist ersteres der Fall, könnte sie ja einfach kurz vorher aufhören...
     
    #2
    Sunflower84, 10 Dezember 2009
  3. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    sie stört der glibber aber dieser latexgeschmack lässt sie völlig kalt ? wuäh bei dem gedanken an latex in meinem mund wird mir ganz anders...

    würde mich aber auch meinem vorposter anschließen entweder lernt sie es und überwindet sich oder halt nicht
     
    #3
    Evenjelyn, 10 Dezember 2009
  4. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich es nicht will, würde ich es auch nicht machen. kannst du es genießen, wenn sie es nicht so gerne macht? wirst es halt ein wenig ausnutzen
     
    #4
    jenni, 10 Dezember 2009
  5. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hm?! Natürlich stört es mich, sonst würde ich es ja hier nicht reinschreiben, und es einfach zu lassen dass sie es macht. Bitte noch mal dein kommentar überdenken. Wahrscheinlich hab ich dich einfach falsch verstanden.
     
    #5
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  6. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    es gibt frauen, die blasen gar nicht, von daher würde ich es nicht so hoch hängen mit dem Kondom. und ob schokolade o.ä. geeignet sind, weiß deine freundin wohl besser bzw. du müsstest sie kennen oder frag sie halt!
     
    #6
    jenni, 10 Dezember 2009
  7. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Was meinst du mit hoch haengen? ich habe den wunsch dass es ohne kondom ist, sie stört etwas daran, moechte es mirzuliebe trotzdem machen, was ich nicht vereinbaren kann, desshalb frag ich nach tipps. Wie schon gesagt habe ich mit ihr darüber gesprochen, wieso wiederholst du alles was ich gesagt habe?

    grü´ße
     
    #7
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  8. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    weil viele menschen eine lösung selbst entwickeln, indem man ihnen wiedergibt, was sie bereits mitgeteilt haben. dann denken sie nochmals nach bzw. weiter. funktioniert aber nicht bei allen
     
    #8
    jenni, 10 Dezember 2009
  9. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Leider hab ich keine Lösung ausser zu sagen: okay machen wir es mit kondom weiter, ja und ich würde auch nicht sterben dadurch, aber wieso sollte man nicht versuchen ein weg zu finden wenn der Gedanke/reiz da ist :smile:
     
    #9
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  10. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    natürlich kann man es versuchen, muss man halt wissen, inwieweit der partner darauf eingeht, besteht grundsätzlich bei ihr auch der reiz? das kannst nur du wissen, von der ferne ist das schwierig zu beurteilen. und dann kommen irgendwelche tipps, die vielleicht für deine freundin gar nicht geeignet sind

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 -----------

    noch ein kleiner nachtrag: wenn du deine frage in zusammenhang mit deinem beitrag "sozialphobie" stellen würdest, wäre die situation klarer! man, man, man!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 -----------

    noch ein kleiner nachtrag: wenn du deine frage in zusammenhang mit deinem beitrag "sozialphobie" stellen würdest, wäre die situation klarer! man, man, man!
     
    #10
    jenni, 10 Dezember 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Was hat diese Problematik hier mit Sozialphobie zu tun? :ratlos:

    @loveBibi:
    Es haben auch noch andere Leute als jenny was geschrieben. ;-)
     
    #11
    Sunflower84, 10 Dezember 2009
  12. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    weil man vielleicht nach dem grund suchen sollte, bevor man eine lösung vorschlägt??
     
    #12
    jenni, 10 Dezember 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich verstehe ich dein Problem nicht so ganz, denn letztendlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie verwöhnt deinen Schwanz weiterhin verpackt oder du gehst auf ihren Vorschlag ein, dir zuliebe ohne Kondom zu blasen...aber irgendwie gleich Einfluss nehmen zu wollen, dass sie ohne Versuche im Vorfeld bereits ihre Bedenken ablegt und zum "Glibberzeugfan" wird...hmm, das wird wohl nichts werden und wäre aufgrund ihrer vorherigen Aussagen auch total unglaunwürdig.
    Aber was soll letztendlich großartig passieren, wenn sie dir eine sexuelle Freude damit machen will? Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm, wenn sie mal deinen Schwanz für längere Zeit ohne Gummi verwöhnt, denn gewisse Vorurteile/"Nichtvorlieben" müssen ja nicht für ein Leben lang gelten...aber das lässt sich wohl nur durch Praxis herausfinden und da verstehe ich jetzt nicht, was du eigentlich noch erwartest.

    Du musst halt nur so fair sein und ihr rechtzeitig ein Zeichen geben, so dass sie Vertrauen fassen kann, weil du ihr nicht unkontrolliert in den Mund spritzt. Sie hat dadurch die Möglichkeit, die letzten Sekunden so zu gestalten, wie sie es selber möchte.
    Gegen deine Freudentröpfchen wirst du aber nichts machen können und ich weiß jetzt nicht, ob es eine großartige Rolle spielt, wenn diese mit Schokokram braun eingefärbt werden.
     
    #13
    munich-lion, 10 Dezember 2009
  14. loveBibi
    loveBibi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja wie ich grad gehört habe, stört es ihr auch wenn sie mein penis im mund hat und sie fühlt "das er warm ist".. Ohne kondom tut man das ja nicht spüren.

    verletzt einen ganz schön:frown:
     
    #14
    loveBibi, 10 Dezember 2009
  15. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    zwar werden die beiträge von mir nicht gemocht, aber: willst du lieber mit ihr tauschen, erst mal deine ängste (und mehr) überwinden? da ist dann sex eben zweitrangig und da ist es egal, ob du nur einen mit kondom ... bekommst!
     
    #15
    jenni, 10 Dezember 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, sie kann wohl kaum erwarten, dass ein gewisses Körperteil von dir kalt wie ein toter Aal ist...oder willst du vorher mit Eiswürfeln herumhantieren?

    Deine Partnerin hat ein Problem mit deinem Schwanz und du hast ein Problem mit ihrer Einstellung...und nun?
    Wie wäre es, wenn sie erst einmal Handarbeit verrichtet und sich vorerst mit dem Mund nur an deinem Stamm begibt, so dass sie mit dem schleimigen Etwas gar nicht konfrontiert wird?

    Letztendlich musst du entscheiden, wie wichtig dir "ordentlicher" Oralsex ist...kannst du mit der Verletzung deiner Männlichkeit nicht leben, fühlst dich "würdelos" behandelt und nicht ordentlich befriedigt, dann dürftest du womöglich die falsche Partnerin an deiner Seite haben...auf der anderen Seite lobst du in einem anderen Thread gewisse Fortschritte bei ihr und die sollten dich doch eher positiv als negativ stimmen, denn mit Geduld lässt sich oftmals einiges bewerkstelligen.
    Ob das ausreichend für dich ist, können wir weiß Gott nicht beurteilen.
     
    #16
    munich-lion, 10 Dezember 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sperma-Glibber ist (und bleibt) Sperma-Glibber, hat eine andere Konsistenz als Wackelpudding.
    Wie wäre es denn, wenn du nicht in ihrem Mund kommst, sondern sie vorwarnst und dann auf ihr, oder in ihrer Hand oder auf dir kommst ?
     
    #17
    xoxo, 11 Dezember 2009
  18. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also anmachen würde mich das (wenn ich männlich wär) sicher auch nicht grade - aber verletzten auch nicht! - Dass dein Schwanz warm ist, zeigt ja bloß dass er lebt :zwinker:. Das hat ja dann wohl mit ihr zu tun, nicht mit dir...

    Also ich muss sagen, ich fänd Schoki da eklig. Aber wenn sie gar nicht ohne Kondom blasen will, dann muss sie ja noch ein anderes Problem haben als nur die Spermakonsistenz (müsstest ja nicht in ihrem Mund kommen).

    Ist mit Krankheiten alles geklärt bei euch? Mag sie dich schmecken?
     
    #18
    Schattenflamme, 11 Dezember 2009
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist natürlich relativ unschön bis erniedrigend, gesagt zu bekommen, dass der Partner die eigenen Geschlechtsorgane bzw die damit zusammenhängenden Körperflüssigkeiten ekelhaft findet. Zumal, wenn man selber den entsprechenden Regionen des Partners ganz andere Gefühle entgegenbringt.
    Vulgo: wenn man selber sich am liebsten mit dem Gesicht reinlegen würde, mag man es gar nicht, zu hören, dass "dein Schwanz irgendwie eklig ist".

    Aber es ist ja nunmal so. Ehrlich gesagt: ich kann nicht verstehen, wie sie blasen mit Kondom besser finden kann als irgendwas; Plastik zu lutschen ist doch nun wirklich keine Erfüllung.
    An deiner Stelle würde ich Oralsex erst mal einstellen. Aus blasen mit Gummi würde ich gar keine Gewohnheit machen. Lieber gar kein Oralverkehr, und lass deiner Freundin Zeit, sich einfach an deinen Dödel zu gewöhnen. Ihn mal einfach nur in die Hand zu nehmen, vielleicht bei Gelegenheit mal kurz "anzublasen" - das Ganze also in sehr langsamem Tempo und ohne jeden Zwang laufen zu lassen. Mag sein, dass sie mit der Zeit von ganz alleine den Mut aufbringt, auch mal von sich aus mehr zu versuchen.

    Das ist alles ziemlich lästig, ich weiß das. Bei meiner Freundin und mir ist es aber genauso gelaufen. "Sperma find ich ekelhaft, geblasen wird nicht!" Das fand ich schon mal eine ziemlich beschissene Ansage, aber was willst du machen. Es hat dann auch schlanke zwei Jahre und jede Menge Geduld gekostet, aber irgendwann ist ihr dann mit der Erfahrung aufgefallen, dass ein Penis nicht giftig und dass Sperma auch nicht ekelhafter als Schlagsahne ist.

    An deiner Stelle würde ich es also mit Geduld versuchen, alles andere ist eher zum Scheitern verurteilt. Und dieser Kleinkinderkompromiss mit dem blasen mit Gummi, also, dann doch lieber Golf im Fernsehen schauen.

    (Du kannst natürlich auch die "harte Schiene" fahren und ihr ins Gesicht sagen, dass du ihr Verhalten kindisch und verletzend findest, und dass sie sich deiner Meinung nach nicht so anstellen soll. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, wie alt ihr seid, aber, ehrlich, mit Mitte 20 zB würde ich ein solch spermophobes Sexualverhalten bei einer neuen Partnerin eher befremdlich finden und das auch so formulieren. Aber vermutlich wirst du langfristig gesehen mit Geduld mehr erreichen, auch wenn du dich dann vielleicht so fühlst, als würdest du dich zum Affen machen.)
     
    #19
    many--, 11 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex kondom stört
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten