Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DANI3L, 3 Juli 2004.

  1. DANI3L
    Gast
    0
    Ich mache ziemlich oft mit meiner Freundin Oralsex, weil ihr das super gefällt, jetzt hätt ich ne Frage, was könnte ich noch alles machen ??

    Ich mach es immer so, das ich sie überall am Körper küsse und dann langsam nach unten gehe und ich sie dann mit der Zunge befriedige ab und zu auch mit den fingern, ich hab auch ein Zungenpiercing, vielleicht wisst ihr was man da noch alles machen kann !!

    Bitte schreibt ein paar "heiße" Tipps hier rein wie ich sie noch heißer :angryfire machen kann.

    Danke im Vorraus
     
    #1
    DANI3L, 3 Juli 2004
  2. Wenn es ihr jetzt schon so super gefällt, dann scheinst du es schon ziemlich gut zu machen, find ich aber schön das du dich immer noch verbessern willst, ihr zu liebe. So mach ich es:

    - sage das ihr Körper schön ist und welche Stellen du besonders magst

    - mit ihr Sprechen während der manuellen Stimulation

    - Innenseite der Oberschenkel lecken küssen, zeichne ein Muster mit der Zunge

    - Komme gefährlich nahe an Möse, dann zieh wieder zurück => necken is verdammt wichtig, das macht sie total wild

    - Presse Gesicht in Schamhaare

    - Fahre mit Lippen über Schamlippen ohne Druck auszuüben

    - Presse Lippen auf Vagina, küsse zuerst sanft dann fester

    - Benutze Zunge um ihre Lippen zu öffnen, fahre dann mit Zunge über Innenseite

    - Vögele sie mit deiner Zunge

    - Fühle mit der Zunge an der Oberseite der Vagina nach Klitoris

    - Lecke nun sehr fest und drücke dein Gesicht auf ihre Haut

    - Ziehe die Schamlippen vorsichtig auseinander und klopfe mit zunge gegen Klitoris

    - Wenn sie dem Orgasmus nahe ist, forme ein "O" und nehme Klitoris in den Mund

    - Sauge "vorsichtig" daran und beobachte ihre Reaktion

    - Wenn gut, dann sauge fester

    - Wenn Orgasmus kommt, Klit nicht loslassen

    - Wenn erster Orgasmus abflaut,presse Zunge an Unterseite ihrer Klit

    - mit den Lippen bedeckst du die Oberseite, bewege Zunge in Vagina rein und raus

    - Danach: Reden, streicheln Körper, streicheln Brüste


    Sorry wenn es so "unromantisch" geschrieben ist.
     
    #2
    Unfähiger Depp, 3 Juli 2004
  3. DANI3L
    Gast
    0
    Ich finds schon super, was du da geschrieben hast, gibt es vielleicht auch noch ein paar Tipps was man mit dem Zungenpiercing alles anstellen kann !

    Das heiß machen ist auch ne gute Idee, ich bin eigentlich ein ungeduldiger Mensch, aber versuchen werd ich es auf jeden Fall
     
    #3
    DANI3L, 3 Juli 2004
  4. Mh... hab mit Zungenpiercings keine Erfahrung, was ist es denn, nen Ring oder ne Perle?

    Bin mir nicht sicher ob sie da ne große Differenziertheit spürt.
     
    #4
    Unfähiger Depp, 3 Juli 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Oral

    Wichtig ist, dass sie, bevor du mit dem oralen Teil loslegst, schon eine gewisse Grund-Erregung hat. Je erregter sie ist, desto weniger lang musst du deine Zunge bemühen. Meine Frau findet es auch schön, wenn ich mitten im Verkehr innehalte und eine kleine Oraleinlage mache.
    Und bevor du mit der Zunge an die Klitoris gehst, küsst und knabberst du an den Innenseiten der Schenkel und um die Klit herum. Eine Zunge kann man zwar schön weich und großflächig einsetzen, aber wenn einer mit harter Spitze energisch am Kitzler zugange ist, kann das ganz schön unangenehm sein!
    Probiere folgendes aus: umkreise ihn oder lecke weich hin und her bzw. auf und ab. Spann die Zunge mal an, mach sie mal ganz schlabberig. Oder lass sie still und bewege stattdessen den Kopf hin und her. Variiere das Tempo und die Intensität (zart - kräftig). Tupfe mit der Zungenspitze rhythmisch an oder neben die Klitoris. Sauge auch mal ganz zart dran. Wenn deine Freundin sehr im Feuer ist, dann stecke auch mal einen oder zwei Finger in ihre Scheide oder streichle mit einer Hand ihre Brust oder ihren Damm (Übergang zwischen Scheide und Po). WICHTIG: Achte immer drauf, worauf sie positiv reagiert, und versuch es dir zu merken. Das wendest du dann beim nächsten Mal an, und zwar schön rhythmisch und gleichmäßig (und lieber zu sanft als zu heftig!!!).
    Bei alledem sollte immer alles schön feucht sein - also nicht mit Spucke geizen!
    Noch ein Tipp: Wenn du spürst, dass sie sich dem Höhepunkt nähert, behalt die Art und Intensität der Stimulation um Gottes willen bei! Und zwar auch, wenn sie schon ihre erste Orgasmuswoge hinter sich hat - es werden wahrscheinlich noch stärkere kommen! Wenn sie genug hat, wird sie sanft deinen Kopf wegdrücken.
    Na denn - good leck!
     
    #5
    Bärchen10, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex Tipps
Piano
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2014
13 Antworten
shokwave8
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2012
15 Antworten
BigHappy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2006
17 Antworten