Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suche Lösung
    0
    8 Januar 2005
    #1

    Oralsex Umfage an Frauen

    Meine Partnerin ist der Meinung daß die meisten Frauen nichtauf Oralsex stehen.

    Wie seht ihr Frauen das? Bitte ehrliche Antworten und nur Frauen!


    Bitte einer der folgenden Punkte wenn es geht auch mit Begründung angeben.

    Oralsex ohne im Mund kommen zu lassen.
    Oralsex, darf im Mund kommen, spucke aber sofort aus.
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.

    Oralsex finde ich ekelig.

    Intimhygiene setze ich voraus und sollte nicht als Problem genannt werden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex?!
    2. Oralsex
    3. Oralsex
    4. Umfage an die Mädels
    5. Umfrage an Frauen - rund um Oralsex
  • angel_in_hell
    0
    8 Januar 2005
    #2
    Ich finde Oralsex klasse und als ich das erste mal einem Mann einen geblasen hab, hat er mich gefragt, ob ich auch gekommen bin, weil ich es so geil fand :grin: :grin:

    zu deinen Möglichkeiten:
    - Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne

    ich hab du überhaupt kein Problem mit und finds auch nicht ekelig oder so!

    bye :engel:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #3
    Hallo!
    Ich mag OV schon sehr gerne, aber ich kann mich für keine deiner Möglichkeiten entscheiden... Mir macht es auch nicht unbedingt etwas aus, wenn er dann kommen würde und ich es dann schlucken müsste, aber ich weiß nicht, ob ich mich für diese Möglichkeit entscheiden würde.
    Viele Grüße
     
  • 9 Januar 2005
    #4
    :bier: Umfrage erstellen "ja" Teilnehmer "nur weiblich"
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #5
    Ich mag's....

    evi
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #6
    Oralsex ohne im Mund kommen zu lassen. => Das gibts manchmal, wenn ich nicht so "in der Laune bin". Da wichse ich oben und saugen an den "Bällchen". Oder wenn er nicht kommen will, weil wir nachher GV haben!

    Oralsex, darf im Mund kommen, spucke aber sofort aus. => Das habe ich noch nie gemacht...

    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne. => Trifft zu! Das ist normal, wenn wir hinterher nicht Sex haben!

    Oralsex finde ich ekelig. => Nö, warum auch!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 Januar 2005
    #7
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.

    ...also das trifft wohl zu. Auch wenn ich das "gerne" vielleicht weglassen würde, denn so klasse schmeckts ja auch wieder nicht. Aber wenn frau schluckt kann man so lange weitermachen bis mann einfach fertig ist, hehe. :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #8
    ohja. schöööön... :link:

    ich blase gern und relativ oft (je anch möglichkeit...) , lasse ihn immer kommen und schlucke auch immer, is einfach am praktischsten, zu schlucken.

    und vorher aufhören wär irgendwie fies (soll er ja bei mir auch nicht...)
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2005
    #9
    Jo, mach ich gerne, mit Schlucken. Finds schon n bissle blöd, des danach einfach auszuspucken, is ja nix schlimmes.
    OV ohne Kommen praktiziern wir eigentlich nur, wenns als Vorspiel gedacht is. Frau kann ja nich einfach so kurz davor aufhören, wäre ja schon ziemlich fies, oder? :zwinker:
     
  • Chaosengel
    Chaosengel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #10
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.
    Ich blase gerne und schlucke auch gerne. Schlucken ist einfach praktischer und ich mag das Gefühl dabei :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 Januar 2005
    #11
    ich steh nicht so auf sein sperm, liegt wohl daran dass er meistens bier getrunken hat, wenn wir sex haben. darum mach ich kurz bevor er kommt mei der hand weiter. ich seh aber nicht so den unterschied zwischen schlucken und ausspucken. wenn ich das zeug in mir hab, ist der geschmack da und es ist egal ob es runtergeschluckt wird oder nicht, oder? kann mir das jemand erklären, warum einige ausspucken?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #12
    Ich mag OV und ich schlucke auch. Punkt. 'Gerne' wäre allerdings übertrieben.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #13
    *zustimm*...is jetzt nicht das geilste der welt,aber ich mags!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #14
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.

    Meine Erklärung dazu ist, dass es einfach nichts ekeliges daran gibt. Wenn ich den Mann liebe und dem dann in diesem Sinne gutes tu, dann ist das doch auch für mich wunderschön und -gar keine Frage- überhaupt nicht ekelig. Ich 'blase' und schlucke sehr gerne, weil es einfach ein wunderschönes Gefühl ist seinen kleinen [//großen^^] Rammler im Mund zu haben, ihn zu liebkosen, meinem Freund Gutes zu tun, zu sehen//fühlen//hören wie es ihm gefällt, zu spüren//schmecken wie er kommt und dann zu schlucken. Ich find auch nicht, dass das Sperma in irgendeiner Art und Weise ekelhaft schmeckt. Sicher schmeckt es nicht überwältigend gut [Lusttropfen schmecken viel besser^^] und meine Lieblingsspeise wird es auch nicht, aber irgendwie ist es total geil es zu schmecken//zu schlucken und ich tu es sehr gern! Es gehört halt etwas Vertrauen dazu, denke ich, aber das habe ich [natürlich] zu meinem Freund, dem ich mehr vertraue als jedem anderen. Wo ist also das Problem?!
    Sicher gibt es viele Frauen die das nicht gerne tun, da hat deine Freundin wohl recht. Bestimmt kommt hier eine anderes Ergebnis bei der Umfrage heraus, aber hier sind auch viele sexuell-aufgeschlossene Menschen, sonst würde sie hier nicht schreiben. Wenn du auf der Straße fragen würdest, würdest du sicher ein anderes Ergebnis bekommen. Und warum ist das so? Weil viele Frauen das Gefühl der Unterlegenheit nicht mögen, weil sie vielleicht den Geschmack nicht mögen, sich wirklich etwas vor Sperma und Lusttropfen ekeln, weil sie Angst haben sich zu verschlucken oder würgen zu müssen, usw. das muss man respektieren, aber es gibt halt auch Frauen, die das nicht so sehen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #15
    Meine Partnerin ist der Meinung daß die meisten Frauen nichtauf Oralsex stehen. Das kann ich mir auch vorstellen

    Wie seht ihr Frauen das? Bitte ehrliche Antworten und nur Frauen!
    Ich glaube das so 70% der Frauen es mögen und der Rest nicht.


    Bitte einer der folgenden Punkte wenn es geht auch mit Begründung angeben.

    Oralsex ohne im Mund kommen zu lassen. Beforzuge ich, weil mich allein der Gedanke anwidert Sperma im Mund zu haben.

    Oralsex, darf im Mund kommen, spucke aber sofort aus. Nein.
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne. Nein. :kotz:

    Oralsex finde ich ekelig. Ekelig nicht, aber ich tu es nur meinen Süßen zu liebe.

    Intimhygiene setze ich voraus und sollte nicht als Problem genannt werden.
    So was ist für mich selbstverständlich und sollte es für meinen Partner auch sein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #16
    ich blase gerne, ewil es ihm so gefällt. und wenn er kommt schluck ich es auch runter....
     
  • Swets
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #17
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.

    Ich liebe es....
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #18

    so isses
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #19
    ----
     
  • 10 Januar 2005
    #20
    Oralsex, darf im Mund kommen, schlucke gerne.

    Ich hab da kein Problem mit :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste