Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex und Blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _Judy_, 21 Januar 2006.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Im November hatte ich zum ersten Mal eine Blasenentzündung. Musste dann zwei mal Antibiotikum nehmen (weil der Erreger nie ganz weg ging).

    Und jetzt glaube ich habe ich schon wieder eine. Geh nachher zum Arzt.

    Jetzt habe ich mir überlegt ob eine Blasenentzündung auch von Oralsex kommen kann. Z.B Wenn es mein Freund mir mit dem Mund macht oder ich es ihm und wir dann hinterher miteinander schlafen.

    Was meint ihr? Könnte das ein Auslöser sein?

    Schonmal danke, Judy
     
    #1
    _Judy_, 21 Januar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Blasenentzündungen kommen meist daher das der Unterkörper zu oft irgendwelcher Kälte ausgesetzt ist.
    Seis weil die Mädels von heute zu kurze shirts und Hosen selbst bei -10 °C anhaben oder sich sonst wie ständig unterkühlen.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 21 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, ich sag mal so,
    ne Blasenentzündung kann auch daher kommen, dass irgendwelche Bakterien in der Blase landen.
    Beispielweise durch Sperma etc.
    Vielleicht könnte es also sein...
     
    #3
    Ambergray, 21 Januar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja das hat aber dann nix mit dem O-Sex zu tun, denn da hat man ja meist andere Teile im Spiel.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 21 Januar 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja das hat aber dann nix mit dem O-Sex zu tun, denn da hat man ja meist andere Teile im Spiel.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 21 Januar 2006
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Vom Geschlechtsverkehr kann es durchaus kommen. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang. Jetzt ist es wie weggeblasen. Ein Urologe meinte mal, es gäbe sowas wie ne Unverträglichkeit des Spermas, woran sich der Körper der Frau erst gewöhnen muss.
    Ansonsten drauf achten (wenn das irgendwie geht), dass alles einigermaßen sauber ist. Also nicht 5 Tage ungeduscht sein und dann Sex haben (bewusste Übertreibung zur Veranschaulichung ;-) ).
    Ansonsten kann eine BE auch durch Unterkühlung kommen. Unterkühlung des Unterleibs, der Füße, der Nierengegend.
    Oder durch Escherichia Coli Bakterien, die vom Darm aus in die Harnröhre gelangen können.

    ...engel...
     
    #6
    engel..., 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex Blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten