Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #1

    Oralsex - und was euch daran so anturnt

    Ich eröffne diesen Thread, für die die noch keine Erfahrung mit Oralsex gemacht haben, da es mich früher auch immer ungemein interessiert hat, was denn alle so toll daran finden. Also Jungens und Mädels schreibt und gebt den Unwissenden ein Einblick in die Welt des Oralsex :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 Dezember 2005
    #2
    ähm?es is einfach geil!:gluecklicglaub ich zumindest noch!:schuechte
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #3
    Sagen wir mal so:
    Eine der schönsten Nebensachen der Welt :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #4
    Hmm..

    Ich mag die Wärme
    Ich mag die Nässe und Feuchtigkeit
    Das Kitzeln an der Eichel und das Bauchkribbeln das dadurch bei mir entsteht.




    greetz, der Scheich
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2005
    #5
    ich liebe dieses leichte saugen. noch mehr liebe ich es die kleine da unten zu stubsen sie zu riechen schmecken lecken knabbern saugen küssen kniepen verwöhnen und eregen.

    :drool:
     
  • smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #6
    irgendwie merke ich beim mir nicht besonders viel! is ziemlich schade, komme dabei auch nicht. Aber wenn ich meine freundin lecken darf..... meine Fresse es gibt wirklich nichts geileres als das!!! Dieses Vertrauen genießen zu können und und und und .... es is einfach geil! Glaub es uns ;-)

    Viel Spaß dir noch
    greetz Smu
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #7
    Vorallem erst guckt se dir noch a bisele zu was du da unten machst doch dann liegt se nur noch da und genießt und du merkst wie sie immer geiler und feuchter wird *grrr* :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #8
    komisch ... hier schreibt nur die männliche zunft. :link:

    also das ist eigentlich ganz einfach:
    man kann sich voll fallen lassen und wird einfach nur verwöhnt, oder man tut seinem partner was gutes, weil er sich dann fallen lassen kann und sich ganz auf sich konzentrieren kann.

    ja, oder 69 ... da kann man sich verwöhnen lassen, obwohl man selber "arbeitet". :grin:
     
  • 25 Dezember 2005
    #9
    einfach ein geiles gefühl
     
  • Hausmeister
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #10
    das gefühl ist einfach geil.fast noch besser als beim eigentlichen sex
    und der anblick ist geil wie sie ihn im mund hat
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #11
    ich find den anblick total erregend, wie er abgeht, wenn ich ihn so richtig schön "bearbeite" :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #12
    passiv: fühlt sich warm und nass an (und sehr geil!)... außerdem machts ihn an wenn ich mich in seine haare kralle... :gluecklic

    aktiv: samtig weiche eichelhaut an meiner zunge... mjam... und das beste: er geht voll ab dabei :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #13
    wenn der richtige mich oral verwöhnt...
    wow, das ist einfach nur geil
    dieses gefühl, wenn seine zunge sich mal lagsam mal schnell bewegt
    wenn sie mal tief und mal oberflächlich in mir ist
    turnt mich total an
    mir wird heiß und kalt, ich glaube innerlich zu explodieren
    mein puls rast, herz klopft ohne ende
    meine schenkel zucken...

    und dann folgt der orgasmus
    das kribbeln von den zehen, in die fingerspitzen, im kopf


    :anbeten:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #14
    Ich liebe es, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhnen kann. Wenn ich merke wie er sich immer mehr fallen lässt und es genießt finde ich es einfach geil. Auch wenn er mich mit dem Mund bearbeitet ist es ein super geiles Gefühl. Einfach nur Geil.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #15

    *grrr* da bekommt man richtig Lust ... *hüpf* ich bin der richtige *hier* *hier* :grin:
     
  • Ramshi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #16
    Oh man ich will auch mal wieder :tongue:

    Jaaa am dienstag bin ich wieder bei meiner Freundin :herz:
    Dann geht et rund :bier:
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #17
    Oralverkehr ist bei mir einfach ein "muss" beim (vor/nach) dem GV. damit kann man die männer so richtig in fahrt bringen :gluecklic
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #18
    oral rockt! aber nur als erste Runde.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #19
    das geilste daran ist: passiv geniessen zu können und seine partnerin dabei zu beobachten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste