Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tgwd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    Oralsex welche Stellung ist am besten für den Mann...

    Hi @ all
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #2
    69?

    sie sitzt oder liegt auf dem bettrand, du kniest vor ihr?

    du hebst ihren po oder die legt ein kissen drunter?

    von hinten? (soll angeblich gehen)

    im stehen (kA vllt gefällt es ihr)

    stellungswechsel?
     
  • tgwd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #3
    -----
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    4 Januar 2005
    #4
    also ich tendiere zum Stellungswechsel, wenn's anfängt im Nacken zu ziehen. Ist für Frau meist auch eine angenehme Abwechslung :link:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #5
    sie kann sich ja auch auf dich setzen das ist zumindest das gemütlichste für dich :smile: Himmi
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #6
    mache doch sonst einfach mal so 2-4 minuten pause und brefriedige sie so lange mit dem finger und mach dann wieder mit dem mund weiter! so 2 bis 3 min pause können wunder wirken!

    auch die idee mit der bettkante ist sehr angenehm! funktioniert bestens!
    :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #7

    wenn du damit meinst, dass sie sich mit der scheide über sein gesicht hockt, dann schließ ich mich dem an
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #8
    ich glaube schon das er dass meint!schließe mich dem auch an!!!!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #9

    genau das :zwinker:

    Himmi
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #10
    sie macht handstand vor dir, während du sie von oben leckst

    wirkt wunder! :smile:
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #11
    Auf einen Tisch liegen, ein Kissen unter den Po. Er kann dabei gemütlich auf einem Stuhl sitzen und dich mit der Zunge verwöhnen
     
  • 5 Januar 2005
    #12
    Um dem vorzubeugen lege ich mich meistens längst neben sie und vergrab dann meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. So dass man dabei quasi "nach unten" guckt. Äh, hat das jetzt jemand verstanden?
     
  • tgwd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #13
    -----
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #14
    hallo=?! :rolleyes2 es ging hier darum die frau zu verwöhnen, ohne das der mann nacken-probleme bekommt...
    aber das muss únd kann durch solche verrenckungen kaum passieren :zwinker: :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #15
    .. kommt drauf an worauf man steht Gg*

    Also ich hätte jetz vorgeschlagen das sie sich mit dem Po zur Bettkante begibt und du davor hockst.. aber scheint schon mal vorgekommen zu sein *g

    vana
     
  • lovesearcher
    0
    5 Januar 2005
    #16
    Eigentlich solltest Du Dich fragen, welche am Besten für Dich ist.
    Er kommt in jedem Fall wenn Du es bis zum Ende machst.
    Aber ihr könnt beide einen schöne Stellung wählen, die gut und entspannt für beide ist. Er muss höher sitzen. Fast so Kopfhöhe. Und Du stehst davor. Geht Klasse.
    Beispiel Schwimmbad. Sie steht im Becken, er sitzt auf dem Beckenrand.
    Ideal. Zu Hause gehts auch. Küche z.B. Tisch (ist nicht ganz so hoch), Badewanne (eher dann hockend für Dich)
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #17
    *hihi* jetz hast du das thema umgedreht :zwinker:
    es ging darum, was ein MANN machen kann wenn er eine frau leckt, ohne sich dabei verrenken zu müssen... :grin:
     
  • Torgath
    Torgath (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #18
    Also Nacken Probleme hatte ich bis jetzt noch nie... aber trotzdem sind ein paar gute Ideen dabei, auch wenns man nicht im Nacken hat...

    Ich hab eher nach etwa einer halben Stunde ne Art Krampf in der Zunge und/oder Unterkiefer... aber ich kann ganz gut damit leben... :gluecklic
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #19
    Wenn ichs ihr 20 Minuten in der gleichen Stellung machen müsste würd mir sicher auch alles weh tun, drum empfehle ich auch ein oder 2 Stellungswechsel.
     
  • Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #20
    Sie liegt auf dem Rücken, Du auf der Seite so daß Du gut an Sie rankommst. Sie kann einen Oberschenken auf deinem Hals ablegen, wenn Sie will. Noch ein Kissen unter den Kopf - perfekt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste