Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex wie am besten.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blaa, 15 Januar 2005.

  1. blaa
    Gast
    0
    Mh ja ..... :zwinker:

    Also mich würde mal interresiern was Jungs beim Oralsex so richtig geil macht...was kan man 'faösch' machn, was bevorzugt ihr so?

    Gruß von blaaaa
     
    #1
    blaa, 15 Januar 2005
  2. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich finds geil wenn Frau weiss was sie will und das auch macht! Am besten wenn sie zB die Suchfunktion benutzt und sich dahinter klemmt um ihren Freund glücklich zu machen. Einfach geiles Gefühl :smile:
     
    #2
    olly, 15 Januar 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    schau mal während du auf antworten wartest :zwinker: mit der suchfunktion nach (oder les dir die ersten 2-3seiten dieses unterforuns durch) , hier tauchen öfters mal theman zum blasen und zu den vorlieben der männer dabei auf....


    das einzigste, was man dabei wirklich falsch machen kann, ist wenn du zu sehr mit den zähnen an "ihn" drankommst oder draufrumbeisst...auuuuaaaa.... :flennen:
     
    #3
    User 12529, 15 Januar 2005
  4. hotz
    Gast
    0
    hmm.

    Najo am wichtigsten finde cih die interaktion. Auch mal den partner angucken. Ruhig ein wenig schmatzen so als wenn es schmeckt.

    Desweiteren finde ich tempowechsel äußerst geil. Also mal nur mit der zunge und dann später bis zum ende hin. Schneller und tiefer.
     
    #4
    hotz, 21 Januar 2005
  5. chris_20
    Gast
    0
    also falsch machen wie "ShavedGirl" schon gesagt hat kann man nur wenn man rein beißt :wuerg:

    aber was ich am geilsten bei find is wenn sie ihn im mund hat und mich dabei dann mit nem richtig üblen, geilen blick anschaut von da unten ... ahhhhh da könnt ich echt sterben für :grin:

    naja ansonsten gibts ja viele sachen wie einfach nur dran rum lecken und halt der wechsel zwischen extrem schnell und dann wieder langsam ... so nach dem motto "komm endlich" und dann will man gleich kommen und dann macht se wieder langsam ... fies aber geil wie sau *gg*

    somit hf beim rumspielen :zwinker:
     
    #5
    chris_20, 21 Januar 2005
  6. stm
    stm
    Gast
    0
    also so richtig falsch machen kann man(frau) eigentlich nicht viel.
    Was gut ist, ihn richtig tief in den Mund zu nehmen.
    Meine Arbeitskollegin schwört auf Sekt dabei in dem Mund, das soll so richtg toll sein!!!
    Kann ich leider noch nicht beurteilen.
     
    #6
    stm, 22 Januar 2005
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    #7
    chris1985, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex besten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
tgwd
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2005
26 Antworten
Test