Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex: wie mache ich es IHM richtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ele2004, 9 August 2004.

  1. Ele2004
    Gast
    0
    Hi

    Ich würde meinem Freund gerne mal einen blasen, nur habe ich noch keine Erfahrung mit Oralsex (zumindest nicht mit Jungs).
    Deshalb meine Frage: Wie mache ich es ihm richtig mit dem Mund? Was kann ich tun, damit ich ihm beim Schlucken nicht aus versehen in den Penis beiße?

    @Jungs: erzählt mal, welche Zärtlichkeiten ihr gerne habt!
    @Girls: Wie verwöhnt ihr seinen Penis?

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Ele
     
    #1
    Ele2004, 9 August 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich freue mich immer ueber Menschen die die Suchfunktion des Forums benutzen .... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    BadDragon, 9 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmmh....blasen....

    Wenn du es noch nie gemacht hast, dann würde ich das zelebrieren ohne Ende...und zwar so, dass er erst gar nicht merkt, wie ihm geschieht...

    Erst auf den Mund küssen, langsam über den Hals zur Brust wandern...dort küssen und lecken....zum Bauch hinunter, den Bauchnabel umkreisen und langsam und genussvoll zum eigentlich Objekt der Begierde....

    Aber nicht direkt darauf zu, sondern über Umwege....mein Freund liebt es, wenn ich ihn in der Leistengegend lecke, über die Haut an der Wurzel fahre....

    Aus dem Bauch heraus kannst du dann anfangen, an seinen Hoden zu lecken, sie in deinen Mund zu saugen....von den Hoden über den Schaft zur Eichel hochlecken....sie mit der Zunge umkreisen... (hilfreich ist es, wenn du den Penis mit der Hand festhältst)....und mit deinen Lippen umschließen....leicht und zärtlich...

    Wenn deine Lippen feucht sind, ist es ein Einfaches seinen Schwanz in den Mund zu saugen....am Ende angelangt, kannst du dann die Lippen ein wenig fester um den Schaft drücken und deinen Kopf wieder langsam hochmachen...und wieder einsaugen....

    Das wirklich wichtige ist, dass du die Reaktionen deines Freundes beobachtest...denn er wird dir wohl zu verstehen geben, was gerade besonders geil ist....halte dich an der Stelle etwas länger auf und verwöhn ihn dort....geh dann woanders hin und warte auf seine Reaktion....



    Übung macht die MeisterIn ;-)

    evi
    copy & paste
     
    #3
    evi, 9 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *den Baddragon dann mal erfreuen tus*

    .. mir geht das langsam wirklich auf den Sack :angryfire -

    Suchergebnis "Oral verwöhnen" :
    http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=178476

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Auf den Sack? :zwinker: Hast Du denn einen? *G*
     
    #5
    BadDragon, 9 August 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Komisch, dass immer wieder dieselben Leute in denselben Themen auf die Sufu verweisen.
    Können die etwa die Threadtitel nicht lesen?

    evi
     
    #6
    evi, 9 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du, wenn es schon jemand vor mir gemacht hat- warum soll ich mich dem nicht anschliessen?

    Wir "müssen" doch wohl alle zu geben, dass des Thema schon langsam richtig durchgekaut- oder eher gesagt wiedergekaut ist....

    Ja es ist richtig, das ich ne Zeit hatte, wo ich sehr oft auf die Suchfunktion hingewiesen habe-. aber das ist zur Zeit auch net mehr Thema.. aber hin und wieder KANN MAN ES SICH EINFACH NET VERKNEIFEN...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Anderer Typ - Brücke - hinterherspringen

    Damit hast du Recht, aber warum klickst du das Thema dann überhaupt an, wenn im Threadtitel schon steht, um was es geht.
    Und antwortest zudem noch 'ne gute viertel Stunde nach mir. Das Thema wär doch schon längst in die Mitte gerutscht und niemand hätte es mehr gesehen.

    Doch man kann es sich verkneifen bzw. einen anderen Ton wählen, gerade wenn der / die Threadstarter/in neu ist.

    evi
     
    #8
    evi, 9 August 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man kann es auch n bissl übertreiben ^^

    Zudem, ich habe das Thema angeklickt weil zur Zeit auch nix anderes oben war und ich so oder so, auf die Suchfunktion hingewiesen hätte..
    UND ich habe ja nicht nur drauf hingewiesen, sondern sie auch noch für die Person genutzt EINFACHER kann man es einem Newbie doch irgend wo net machen, oder doch?

    In den Arsch kriechen muss man ja wohl net ^^.. egal ob neu, alt oder sons was..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich finde es ganz gut wenn sie vor mir kniet, die zunge rausstreckt, meinen schwanz mit der faust wichst und dabei die unterseite der eichel an ihrer zunge reibt.
     
    #10
    banklimit, 10 August 2004
  11. Ele2004
    Gast
    0
    also wenn es euch so nervt, dass jenamd mal die suchfunktion nicht verwendet, kann ich dazu nur sagen: pech für euch! Antwortet eben nur auf beiträge, die für euch wirklich neu sind und nicht einfach so aus langeweile oder weil grad nix anderes oben ist. sowas nennt man in anderen foren "spammen"! aber wenn euch das ein neuer begriff ist: ich erkläre es euch auf nachfrage gerne. vielleicht ist die terminologie in diesem forum auch etwas anders. jedenfalls sollte es doch wohl ein paar verhaltens-regeln in diesem forum geben, die besagen, dass hinter jedem thread auch ein mensch steckt, der gefühle hat und diese nicht gerne verletzt sieht.
    ich will es hier nicht auf einen streit ankommen lassen aber ich möchte darum gebeten haben threads ernst zu nehmen, auch wenn die themen "ausgelutscht" sind.

    Ele

    im übrigen: so vielsagend sind die titel der beiträge auch nicht die man hier durch die suchfunktion bekommt.
     
    #11
    Ele2004, 10 August 2004
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    #12
    texx, 10 August 2004
  13. Ele2004
    Gast
    0
    danke texx, ich glaube inzwischen hab ich kapiert wie's geht, aber ob ich nach solchen diskussionen noch lust darauf hab, keine ahnung.
     
    #13
    Ele2004, 10 August 2004
  14. swen_1
    swen_1 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    echt komisch

    echt schade das man neulinge immer gleich runtermachen muss. aber meistens sind es leute die nicht mal den lichtschalter finden aber meinen weil ihnen irgendwann einer gezeigt hat wie es geht in solchen foren den oberlehrer zu spielen. kann man doch ganz normal sagen und muss nicht mit dem holzhammer draufhauen. <kopfschüttel>
     
    #14
    swen_1, 10 August 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @evi: Bei deinem Text wird man ja ganz geil. Puh, ich muss mich erst mal aberregen!

    evil
     
    #15
    User 10015, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex mache IHM
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
35 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2015
24 Antworten