• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex / Zungenpiercing

O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin :zwinker:
Meine Freundin und ich lassen uns am Samstag piercen.
Sie die Zunge, ich 3 Anchos im Nacken.
Jetzt ist die Frage: wie lange muss man warten bis man wieder Oralverkehr haben kann?
Ich denke, Sperma kommt während dem Heilprozess gar nicht gut, aber so genau weiß ich das nicht.
Per Google suche hab ich nur Diskussionen gefunden, ob ein Zungenpiercing den Oralsex verbessert, aber das werde ich ja selber ausprobieren können :zwinker:
Also wie lange sollte man mindestens warten?
MfG
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Beim einem Zungenpiercing dauert die Heilungsdauer so 3 - 6 Wochen. Häng von der Heilung und Pflege ab.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenpiercing

Werden dieser Zeit würde ich auf OV verzichten. Du wolltes noch wies wie es sich anfüllt mit Zungenpiercing. Ich findes es sehr angenehm...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #3
Genau wie andione gesagt hat!!

Normalerweise informiert euch euer Stecher darüber & ihr solltet mindestens bis nach dem ersten Check von ihm warten..

Ob es was verbessert? Bist du beschnitten?^^
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Genau wie andione gesagt hat!!

Normalerweise informiert euch euer Stecher darüber & ihr solltet mindestens bis nach dem ersten Check von ihm warten..

Ob es was verbessert? Bist du beschnitten?^^
check?
muss man etwa dann nach ner zeit nochmal zum piercer?
das wusst ich gar nicht. wir müssen 130km fahren um da hin zu kommen :ratlos:

nein bin nicht beschnitten. wieso? fühlt es sich nicht besser an, wenn man nicht beschnitten ist? :mad:
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
check?
muss man etwa dann nach ner zeit nochmal zum piercer?
das wusst ich gar nicht. wir müssen 130km fahren um da hin zu kommen :ratlos:

Eventuell sogar zwei mal, ca. nach einer Woche um kürzeren Schmuck reinmachen zu lassen und dann nochmal nach ca 3 Wochen für die Anpassung der richtigen Endgröße.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Eventuell sogar zwei mal, ca. nach einer Woche um kürzeren Schmuck reinmachen zu lassen und dann nochmal nach ca 3 Wochen für die Anpassung der richtigen Endgröße.
achso für das zungenpiercing.
kann man das auch bei nem anderen piercer machen lassen?
ich mein das ist von hier aus 130 km weit weg, das kann man erstens nicht einfach mal so fahren und 2. geht das schon von ihren arbeitszeiten her nicht so gut
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Normalerweise ist der Wechsel einfach schon im Preis mit drin, muss man halt absprechen. Kann natürlich auch ein anderer machen, wie der das dann berechnet usw kann ich nicht sagen.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #8
kann man das auch bei nem anderen piercer machen lassen?

Ja klar, achte halt wie beim Stechen auf ein gescheites Studio. Da ihr aber 130 km fahrt - nehm ich an ihr wisst wie ein gutes Studio aussehen sollte! Entzündungen, etc. kann manchmal nur der Piercer erkennen..

Das Checken gilt aber auch für deine Anchors :zwinker:

Ganz einfach - bist du nicht beschnitten, wirst du mehr von dem Piercing haben! Behaupt ich jetzt einfach mal....

Off-Topic:
Dafür hast du unter Umständen Nillenkäse :tongue:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ganz einfach - bist du nicht beschnitten, wirst du mehr von dem Piercing haben! Behaupt ich jetzt einfach mal....

Off-Topic:
Dafür hast du unter Umständen Nillenkäse :tongue:
warum sollte ich dann mehr davon haben?
und ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich wasche mich jeden tag gründlich :ratlos:


zu den piercings: verdammt das war mir gar nicht so bewusst, dass das vermutlich nochmal kontrolliert werden muss.
der piercer ist mir eben für sowas von 2 anderen studios hier in der nähe wärmstens empfohlen worden (und das will schon was heißen) und ist dabei noch recht billig.
macht außerdem einen sehr freundlichen eindruck und scheint nicht zuletzt sehr viel ahnung von sowas zu haben. (wenn man sich seine arbeiten auf der hp anschaut bekommt man den eindruck es eher mit einem chirurgen als mit einem piercer zu tun zu haben :ratlos: ,zungenspalten, penisspatlen, implantate, scarifications genital beading,...alles dabei :grin: )
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #10
Das war mehr im Spaß gemeint... :zwinker:

Ich bin der Meinung, dass man mit unbeschnittenem Penis logischerweise mehr spürt. Ich bin beschnitten und spüre eindeutig weniger als ein unbeschnittener, zumindest ist das mein Eindruck..

Waschen & Pflegen mach ich auch^^

Versteh ich das richtig? Piercingstudios empfehlen dir ein anderes Studio? Aber nicht wegen dem ZP?? Eher wegen deinen Anchors, oder?

Hört sich von den Sachen, die er macht nicht schlecht an. Ich für meinen Teil hab aber immer geschaut das ich Sachen wie Studio/ Ausrüstung, usw. immer vor dem Stechen besichtigt hab.

Darf man fragen in welchem Bundesland er ist?
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #11
Also bei mir war die Zunge schonmal 4 Wochen richtig dick, da konnt ich nich knutschen, und nur sehr schwer essen. Oralsex wär gar nicht gegangen, allein aus Angst vor ner Infektion oder so. Aber das ist bei jedem unterschiedlich mit der Abheilungsdauer.
 
T
Benutzer77793  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, ich hatte knapp 8Wochen eine dicke Zunge. Konnte kaum essen, und reden ging auch nicht wirklich gut. Ich glaube hätte ich da OV gehabt ui ne ne :mad: :zwinker: Ich war auch öfter beim Piercer da die Schwllung ziemlich heftig war und das oft kontrolliert werden musste. Und naja das ist wohl eher ein einzelfall aber ich hatte sowas wie eine Nickelallergie in der Zunge...:mad:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #13
Lol das muss bei euch ja lustig gewesen sein.

Hatte vom Piercer 4 Wochen striktes OV- und Kussverbot. Habs aber wieder vorsichtig gemacht als ich das Gefuehl hatte, dass alles heile ist. Richtig dick, sodass mans gemerkt und es gestört hat, war das etwa 1 Woche. Ne Schwellung bestand noch ca. 4 wochen aber 'einsatzfähig' und 'schmerzfrei' war ich relativ schnell und hab dann auch wieder OV gehabt, allerdings nicht sofort bis zum Ende, das wäre zuviel rreibung gewesen.

Ich weiß nicht, ob ohr schon Erfahrung mit Piercings gemacht habt, aber nichts gilt mehr als bei solchen, dass man sich beobachten muss und sehen muss, wie heile das ist. Piercings verheilen halt sehr individuell-
 
S
Benutzer88340  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo,

also ich habe nun seit 9 Jahren mein Zungenpiercing. Nun wohne ich in Berlin und da ist so relativ an jeder Ecke ein Piercer. Ich bin aber auch durch halb Berlin gefahren, weil ich von Freunden und vom Hören wusste dass die dort echt gut sind.

Damals haate ich nur den Abend eine dicke Zunge (was erträglich mit einem Eiswürfel im Mund war) und am nächsten Tag war nur noch eine leichte "Beule" zu spüren. Nun muss ich gestehen, ich war nicht die gehorsamste Patientin, denn ich habe mich nur gut drei Tage daran gehalten. Und teu teu teu nicht die geringten Probleme damit. Aber empfehlenswert ist es schon auf die Leutchen dort zu hören. Und ein beruhigendes Gefühl, wenn man vom Piercer das OK bekommt, dass alles in Ordnung ist, bei der Nachkontrolle (da war ich dann auch)

PS: Und mein damaliger Freund fand den OV mit Zungenpiercing um welten geiler.

Also schön drauf achten bei wem ihr euch stechen lasst und mal nach einem Blick hinter die Kulissen fragen.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich weiß nicht, ob ohr schon Erfahrung mit Piercings gemacht habt, aber nichts gilt mehr als bei solchen, dass man sich beobachten muss und sehen muss, wie heile das ist. Piercings verheilen halt sehr individuell-
Genau und das am Besten bei Piercern in der Nähe, wo man schnell mal hinfahren kann! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Mein Zungenpiercing war nach einer Woche total gut verheilt und von da an wäre blasen sicher auch wieder gegangen. Den Stab kann man thereotisch genauso gut selbst wechseln wie beim Piercer. Zungenpiercings sind in der Regel wirklich unkompliziert.


Ich persönlich trag' übrigens immer noch so einen langen Stab wie den Ersteinsatz. Mir gefällt das besser. Ein kürzerer zwischendurch hat mich genervt. Da konnte ich nicht mehr so gut damit rumspielen.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Versteh ich das richtig? Piercingstudios empfehlen dir ein anderes Studio? Aber nicht wegen dem ZP?? Eher wegen deinen Anchors, oder?

Hört sich von den Sachen, die er macht nicht schlecht an. Ich für meinen Teil hab aber immer geschaut das ich Sachen wie Studio/ Ausrüstung, usw. immer vor dem Stechen besichtigt hab.

Darf man fragen in welchem Bundesland er ist?
ne nich wegen dem zp.
wegen den anchos. meine freundin hatte nur lust sich auch piercen zu lassen und wir dachten es wäre ja lustig wenn wir das beide gleichzeitig machen lassen :zwinker:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #18
Händchen halten & so :zwinker:

Mach es aber nicht so wie ich & fang irgendwann an zu lachen... Ist mir mal bei ´ner Freundin passiert, als die sich ´n Tattoo hat stechen lassen :grin:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Händchen halten & so :zwinker:

Mach es aber nicht so wie ich & fang irgendwann an zu lachen... Ist mir mal bei ´ner Freundin passiert, als die sich ´n Tattoo hat stechen lassen :grin:
ne keine sorge :grin:
naja ich mach mich dann mal auf den weg..wenn ich wieder da bin, hab ich die teile drin :zwinker:
Bericht gibts dann vlt im Piercing Thread.
Vielen Dank also für die Antworten, das Thema sollte jetzt eigentlich abgeschlossen sein :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren