Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tanglong, 21 Oktober 2007.

  1. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich(20) habe am Wochenende ein Date mit einer sexuell sehr offenen Frau(18) :grin: Wir haben uns gestern in einem Club kennengelernt und schon engen Körperkontakt gehabt und rumgeleckt. Und da ich nicht bezweifle, dass es zu sexuellen Handlungen am Date kommt, habe ich noch eine Frage zum Thema Oralsex:

    Kann sie mir auch einen blasen ohne Kondom? Ich habe gehört, dass das für den Mann nicht schlimm ist(HIV zu 100% ausgeschlossen). Oralsex mit Kondom geht ja mal garnicht:angryfire Es kann ja nur etwas passieren, wenn ich sie lecke, oder täusche ich mich da jetzt?
    Würdet ihr das prinzipiell machen?
     
    #1
    Tanglong, 21 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, dir kann da in Sachen HIV nichts passieren, aber sie kann sich spätestens beim Schlucken infizieren. Und ob sie das Risiko dann eingeht ist eben die Frage.
    Beim lecken ist das Risiko sich zu infizieren übrigens auch vernachlässigbar gering.
     
    #2
    User 52655, 21 Oktober 2007
  3. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiss zu 100%, dass ich kein HIV habe, da ich bisher immer ein Kondom benutzt habe und meine körperliche Konstitution ist auch alles andere als schlecht, was man bei einem HIV kranken nicht behaupten kann, denke ich mal so.

    Nur aus Neugierde: Wenn sie z.B. eine Wunde ich Mund haben sollte, wovon sie nichts weiss(Kann schon mal vorkommen), ist das Risiko für mich dann trotzdem nicht da?
     
    #3
    Tanglong, 21 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Erstens ist es schön, dass du das weißt, aber sie weiß es nicht und ob sie da auf dein Wort vetaut ist eben die Frage. Ich würde es nicht tun.

    Zweitens ist das mit der Konstutition Unsinn.
    Eine HIV-Infektion merkt man niemandem an. Erst, wenn Aids ausbricht, wird es merkbar, aber das dauert im Schnitt 8-10 Jahe.

    Auch dann besteht kein Risiko.
    Für den passiven Part ist Oralverkehr immer unkritisch.
     
    #4
    User 52655, 21 Oktober 2007
  5. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ok, danke schön, dann kann das Thema ja geschlossen werden.
     
    #5
    Tanglong, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
nikli
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2011
9 Antworten