Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stranger81, 15 Januar 2009.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich wünsche mir nichts sehnlicher als einmal im Mund meiner Freundin zu kommen. Sie hat zwar noch nicht so viel Erfahrung mit oraler Befriedigung, aber ich glaube wir bekommen das ganz gut hin...
    Nur möchte sie kein Sperma im Mund, weil sie glaubt, dass das Sperma im Hals auch lange hinterher noch kribbelt und für ein unangenehmes Gefühl sorgt. Stimmt das? Sie muss ja nicht unbedingt schlucken, obwohl etwas ja wahrscheinlich schon in den Rachen kommen kann. Wie kann ich ihr diese Bedenken nehmen? :ratlos:
    Wie läuft Oralsex bei euch so ab? Macht ihr das nur als Vorspiel oder auch mal zwischendrin?

    Freue mich auf eure Antworten. LG
     
    #1
    Stranger81, 15 Januar 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hat deine Freundin denn dein Sperma schonmal probiert? Das wäre vielleicht ein erster Schritt, wenn sie noch Bedenken hat. Drängen solltest du sie allerdings nicht dazu. Entweder sie möchte es von sich aus probieren oder du musst das wohl oder übel akzeptieren. Ich hab mir anfangs beispielsweise auch Gedanken darüber gemacht, ob es nicht vielleicht zu viel ist oder ich es nicht schaffe, das Sperma runter zu schlucken oder oder oder... Alles vollkommen unbegründete Ängste, wenn man sich Zeit lässt und es ganz langsam angeht. Ich hab also ersteinmal probiert, wie es schmeckt und ihn anfangs nicht ganz in meinen Mund kommen lassen. Ich habe dann recht schnell gemerkt, dass ich es viel lieber schlucke, als es wieder auszuspucken. Ich hab mich auch nie dazu gedrängt gefühlt, deshalb hat es mich auch ziemlich angemacht (was heute auch noch der Fall ist :engel:)

    Mein Freund und ich haben viel Oralsex, meistens aktiv von meiner Seite aus, als Vorspiel, nach dem Sex oder einfach so zwischendurch.
     
    #2
    khaotique, 15 Januar 2009
  3. Also du willst in ihren Mund kommen, sie weiss aber nicht ob sie Sperma mag, um bisschen anzutesten, ist kommen im Mund nicht wirklich angebracht, da einfach zuviel kommt und es doch eine neue Erfahrung für die Frau ist.


    Wie wärs damit, dass du mal auf deinem Bauch kommst und sie darf dann davon probieren und wenn sie sich nicht traut, kannst du ja die erste Portion zu dir nehmen, vielleicht ist es für sie danach einfacher.

    Wenn sie da nicht will, dann solltest du das akzeptieren, als kleiner Tipp gebe ich noch, dass du am besten paar Stunden davor, etwas süsses isst, wie Ananas, damit das Sperma recht süss ist, Fleisch, Knoblauch usw machen das Sperma bitter und nicht wirklich geniessbar.

    Und danach könnt ihr es ja mal steigern, Spermakuss und ja, vielleicht lässt sie dich sogar in ihrem Mund kommen.

    Ja, sie lässt dich, es ist ihr Recht, dass sie sowas will oder nicht und sowas muss unbedingt respektiert werden!
     
    #3
    Chosylämmchen, 15 Januar 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das Spermakribbeln halte ich aber für ne Legende .. :grin:
    Sie kann ja was leckeres mit Sprudel hinterhertrinken, falls es unangenehm wird :smile:
     
    #4
    User 66279, 15 Januar 2009
  5. dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ein kribbeln hab ich beim schlucken von sperma noch nie gespürt, aber ich bekomme sodbrennen davon, was dann teilweise auch unangenehm werden kann... :flennen:
     
    #5
    dradiwawal, 15 Januar 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich habe zwar bisher erst einmal in meinem Leben jemanden in meinem Mund kommen lassen, weil ich es auch nicht so prickelnd fand ... aber im Hals kribbeln tut da gar nix. :zwinker: Obwohl ich die Sorge durchaus verstehe, mir sind auch die seltsamsten Hirngespinste durch den Kopf gegangen. Schließlich sieht man Spermien oft in Großaufnahme und die kleinen Kerle sind nun einmal quietschlebendig und krabbeln munter auf und nieder. Das muss man doch merken! hab ich mir gedacht. Aber nein, man merkt es nicht, die Dinger sind schließlich so klein, dass man sie noch nicht einmal sieht. In der Hinsicht kannst du deine Freundin also beruhigen. :smile:
     
    #6
    darkangel001, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten