Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine_vanni, 30 September 2009.

  1. kleine_vanni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hi. Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe zur Zeit keinen Freund,würde aber trotzdem gern wissen, wie oder wonach sperma schmeckt. Hoffe mir kann einer helfen. Danke, Vanessa
     
    #1
    kleine_vanni, 30 September 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich finde wie rohes Ei mit etwas Salzwasser. :grin: Also ein bisschen abgestanden, ein bisschen nach Eiweiß, ein bisschen salzig. Manchmal auch milder. Und zumindest eklig hats nie geschmeckt. In dem Moment schmeckt aber eh durch die Erregung besser, finde ich.
     
    #2
    User 88899, 30 September 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    das ist wirklich eine schwer zu beantwortende Frage. Je mehr Abneigung eine Frau gegen Sperma hat, desto "widerlicher" empfinden sie den Geschmack, wobei vielen auch noch die Konsistenz zu schaffen macht.

    Es hat einfach einen Eigengeschmack, der m. E. keine Vergleiche zulässt...oftmals wird es neutral, bitter, salzig, abgestanden oder "muffig" eingestuft.
    Aber ich würde mir jetzt noch nicht so den Kopf darüber zerbrechen und ganz unvoreingenommen rangehen, wenn du irgendwann einen Partner hast, mit dem du Intimitäten austauscht. Und wenn du ihn ganz besonders lieb hast und er dich zu nichts drängt, (lasse dir ja nie einreden, Frauen MÜSSEN Sperma schlucken)
    dann findet man es meist auch gar nicht wirklich "schlimm".
     
    #3
    munich-lion, 30 September 2009
  4. kleine_vanni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Dankeschön
     
    #4
    kleine_vanni, 30 September 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich geb Munich -lion recht salzig, und bitter ist mein empfinden
     
    #5
    Wundertüte, 30 September 2009
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Möchte ich so unterschreiben. Probiers dann einfach! Musst ja nicht sofort alles in den Mund nehmen sondern mal nachdem er gekommen ist seinen schwanz sauberlecken, o.ä :zwinker:

    P.s durch Ananassaft lässt sich der Geschmack etwas "versüßen"
    lg, ER
     
    #6
    flotter2er, 30 September 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Pures Wunschdenken :zwinker:
    hat noch nie geholfen!

    der Geschmack ist auch von Mann zu Mann total unterschiedlich bei dem einen hat mich nicht so gestört;- beim anderen dann schon eher.. war zwar nicht widerlich, dennoch auch nicht gerade passabel oder gerade toll.

    Dennoch war ich, seid ich es gemacht habe mit allem drum und dran mich nie dem schlucken versperrt :tongue:

    Für mich gehört das dazu und es muss einfach sein, sonst ist es doch nur halb so toll (Aber auch nur wenn Frau es Will)

    Wie es geschmeckt hat? mh nach nichts oder leicht komisch was das genau ist, kann ich allerdings nicht sagen, und möchte ich auch nicht sagen können!

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 1 Oktober 2009
  8. Milena_Grilone
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    also ich finde es hat keinen speziellen geschmack,doch ich schlucke es nicht.
     
    #8
    Milena_Grilone, 1 Oktober 2009
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    einfach bei gelegenheit und lust probieren
     
    #9
    D.J.27, 1 Oktober 2009
  10. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Die Ernährungsweise müsste schon gewissen Einfluss darauf haben...

    ich esse ziemlich Salzig -> mir wurde sehr salziger Geschmack bestätigt

    als ich eine Weile mal bittere Medis nehmen musste war auch mein Sperma sehr Bitter...

    wobei das beides ja noch teilweise durch den hohen Gehalt im Blut, etc. begründet sein mag, Süß kann ich mir nicht vorstellen, da unser Körper Außer bei Diabetes Melitus nicht "verschwenderich" mit Zucker umgeht :smile:
     
    #10
    Kerze-im-Feuer, 1 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
nikli
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2011
9 Antworten