Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffelmaus, 30 Januar 2004.

  1. Knuffelmaus
    0
    Hallo Jungs und Mädels!!!
    Ich würde gern ma wissen, wielange eure Partner beim Oralverkehr brauchen bis sie zum Orgasmus kommen!?
    @Mädels... zögert ihr manchmal den Orgasmus raus, wenn ihr geleckt werdet?
    Is mir schon klar, dass manche nich so auf die Uhr gucken, wenn sie gerad beschäftigt sind, aber schätzt ma ab! Liebe Grüße toni
     
    #1
    Knuffelmaus, 30 Januar 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nie die Zeit genommen, aber meine Freundin braucht je nachdem zwischen 5 und 20 Minuten würd ich sagen... Und wenn das bei ihr dann jemand rauszögert, bin ICH das :zwinker: Is natürlich auch abhängig davon, wie ich sie lecke, ob ich bewusst versuche, sie so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen oder die Sache leiber etwas "verspielter" angehe :smile:

    Ich selber würde wahrscheinlich relativ schnell kommen, wenn ich oral verwöhnt werden würde, leider hab ich da aber keine aktuellen Erfahrungswerte parat :zwinker: meine Freundin mag das nich machen... Aber bei meiner Ex gings schnell
     
    #2
    OnleinHein, 30 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, meinen eigenen Orgasmus zögere ich nicht hinaus.... kann ich auch gar nicht. :zwinker:
    Aber bei meinem Freund mache ich das schon mal ganz gerne. Im Schnitt würde ich sagen dauert es immer so 15-20 Minuten, manchmal "erlöse" ich ihn aber auch erst später. :drool:
     
    #3
    User 7157, 31 Januar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also bei mir und meiner freundin ist das ehrlich sehr unterschiedlich, wie "geil" man ist. machmal kommt sie schon nach 2 minuten und manachmal will sie es genießen und kommt erst nach gut einer viertelstunde. Bei mir ist das sehr ähnlich, wenn ich geniesen will dauert das schon sehr lange, was mich natürlich nicht stört. aber wenn sie mich schon zu doch angemacht hat komm ich auch relativ schnell, nach ein paar minuten.
     
    #4
    Space-max, 31 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ungefähr eine halbe Stunde!

    hm ich kann das! :ratlos:
    Mach ich auch manchmal, wenn ich noch etwas länger will *g*
     
    #5
    Honeybee, 31 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Keine Ahnung, aber so zwischen 10-15min dauerts auf jedenfall bei uns beiden...aber auch nicht länger als 20 min...
    Keine Ahnung, man kann die Zeit so schwer einschätzen, wenn einem alles andere als langweilig ist *g*
     
    #6
    Delonnor, 31 Januar 2004
  7. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    komische frage... hab keine ahnung, wie lang das dauert, weder bei mir noch bei meiner freundin... hab da nich so das dolle zeitgefühl bei


    (Carfunkel: hm,....spätestens wenn mir der mund wehtut is ende *g*)
     
    #7
    nimrod, 31 Januar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab am Anfang auf jeden Fall länger gebraucht als jetzt, sagt mein Schatz. Aber Zeiten weiß ich auch keine... So 20 Minuten?! Fragt lovesSottoVoce... *sfg*

    Rauszögern kann ich's schon, mach ich auch manchmal. Dann schwebe ich die ganze Zeit am Rande eines Orgasmus, das ist das schönste Gefühl überhaupt... Und mein Schatz zögert für mich auch manchmal raus, indem er einfach kurz vor dem Orgasmus aufhört oder sowas... :drool:

    Und ich zöger seinen auch mit Vorliebe raus, am besten, bis er bettelt... *sfg*
     
    #8
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  9. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir zwischen 2 und 30 Minuten. Bei meiner Maus so 15 bis 20 Minuten.
    Sind aber Schätzungen.
     
    #9
    CortenDallas, 31 Januar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eigentlich hab ich es noch nie wirklich ausprobiert, wenn ich mal so drüber nachdenke. :zwinker:
    Werds mal bei Gelegenheit testen.
     
    #10
    User 7157, 31 Januar 2004
  11. Hmmm mir kommts nie besoders lang vor, aber in der Situation ist das auch super-subjektiv. Mit kommts dann wie 2-5 Min vor, also sinds wohl 5-15 Minuten :smile:
     
    #11
    LittleByLittle, 31 Januar 2004
  12. *sternchen*
    0
    hallo!

    bei mir sind es auch immer so 15-20 minuten. und herauszögern will ich das dann gar nicht mehr. :zwinker:

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #12
    *sternchen*, 31 Januar 2004
  13. caro
    Gast
    0
    Nee, den eigenen Höhepunkt selbst rauszögern mach ich nicht! Aber manchmal WIRD er mir rausgezögert, (siehe den Fesselthread) und das ist schon extrem, fast nicht zum Aushalten :smile:
    caro
     
    #13
    caro, 2 Februar 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    erfahrungsgemäß (bei denen, die bei OV überhaupt gekommen sind) war es meistens so um die 5 minuten. wenn eine frau das anmacht und sie sich fallen lassen kann, geht es ziemlich schnell.
     
    #14
    banklimit, 2 Februar 2004
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Meine Freunde sind alle beim OV sehr schnell gekommen - ca. nach spätestens 3 min.. Ich komme beim OV auch ziemlich schnell, würd sagen, maximal 5 bis 10 Minuten
     
    #15
    tinchenmaus, 2 Februar 2004
  16. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähhhh, bin ich hier der einzige der bei OV länger braucht, als bei GV? :link:
     
    #16
    James Bond, 2 Februar 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also 3 minuten schaffe ich nicht
     
    #17
    D.J.27, 2 Februar 2004
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff, total unterschiedlich. Kann ich gar nicht genau festlegen.

    Wenn sie an mir Oralsex praktiziert, dauerts unterschiedlich lange. Hängt von der Geilheit ab und wann es das letzte Mal war :zwinker:. Herauszögern kann ich es bei mir kaum.....vielleicht 15 Sekunden, aber dann ist Schluss :smile:. Hängt auch davon ab, wie sie es macht.

    Auch wenn ich es bei ihr mache, kanns unterschiedlich sein. Ich hatte mir sogar mal vorgenommen, sie über eine Stunde lang zu lecken und hinzuhalten - und es ging :zwinker:. Dann mach ich es manchmal ganz langsam und sanft, da kommt sie wohl am schnellsten. Und ich zöger es gern bei ihr heraus :grin:.
     
    #18
    Würstchen, 2 Februar 2004
  19. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    bei ihr sind es ca ~15-20min denke ich bis sie kommt .... bei mir weis ich nicht hat sie noch nie gemacht :frown:
     
    #19
    kephamos, 2 Februar 2004
  20. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht mir auch so...bei mir gehts eigentlich immer schnell.. :hmm: Schade für mich, umsobesser für meine Freundin. :zwinker:
     
    #20
    Lu!g!, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten