Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tina81, 28 November 2002.

  1. tina81
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bitte um Tipps und rat:

    Mein freund hat einen seeeeeeeeeeehr großen penis und ich habe ehrlichgesagt probleme dabei, ihm "einen zu blasen".. ich bin nicht ungeschickt oder so, aber sein durchmesser ist echt groß und meine zähne "dürfen" nicht ankommen, da er da empfindlich ist..könnt ihr mir nen rat geben..?
    Ich würd ihn gern mal so richtig verwöhnen, wenn ich es ganz langsam mache und mich richtig konzentrier und aufpase, geht es, aber sonst..

    Danke euch schon mal..!!

    tina
     
    #1
    tina81, 28 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Oha dazu hatten wir ja erst vor kurzem zig Threats solltest du mal suchen aonsten haste ja schon alles was du wissen muss. Zähne dran = Tabu!
     
    #2
    DerKeks, 28 November 2002
  3. tina81
    Gast
    0
    wo stehen diese themen, hab schon ur lang rumgesucht..bitte,bitte..wo????
     
    #3
    tina81, 29 November 2002
  4. neo24
    Gast
    0
    wie gross ist der denn?!?

    bist du sicher, das dein freund kein pferd ist???
     
    #4
    neo24, 29 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    sag mal neo... hast du sonst auch noch probleme?!

    @tina
    hm, naja, es erfordert sicherlich übung... und wenn er wirklich so gut bestückt is, dann kann ich verstehen, dass du da deine problemchen hast - vor allem weil du ihm ja net weh tun willst.

    ich zB hab nen eher kleinen mund, sagen wir's mal so - ich würd was überdurchschnittliches auch net gscheit reinbekommen. :smile:

    einen wirklichen tipp kann ich dir aber leider nicht geben... *hmpf*... tut mir leid
     
    #5
    succubi, 29 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0

    @Lieblingsforumsweihnachtsfrau

    einen kleinen Mund aber ne große Klappe +hihihi+ +wieder mal in Deckung hupf+ +lolly+


    @neo

    Hast komplexe weil du vielleicht nicht so gut bestückt bist? +tz+ kindisch sowas


    @tinale

    also ich kann dir auch keinen wirklichen Tipp geben. Ist auch eine verzwickte Situation. Ich hoffe dir kann irgendwer hier herinnen helfen.
     
    #6
    DecoyS.Frost, 29 November 2002
  7. neo24
    Gast
    0
    ja, schnief... ich habe komplexe... ihr seid sooo gemein zu mir...
     
    #7
    neo24, 29 November 2002
  8. Nikumba
    Gast
    0
    Hier haste nen Kecks. [​IMG]

    :zwinker:
     
    #8
    Nikumba, 29 November 2002
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Tina
    Ich kenn das problem - natürlich anders rum.
    Das einfachste ist, du nimmst nur seine Spitze in den Mund, dann hast du auch Hände und eine Zunge...einfach vorsichtig ausprobieren und dir viel Zeit lassen.
    Das wichtigste muss ER dazu beitragen: Er muss sich seiner Grösse bewusst werden.... ja nicht stossen - was übrigens auch für den GV gilt. Je grösser desto vorsichtiger und langsamer....und möglichst tief rein is ja auch net alles...
     
    #9
    Martin23, 30 November 2002
  10. katja
    Gast
    0
    hey danke leute für eure stellungnahmen...

    @neo
    Ich glaub, du hast noch nicht sehr viel entdeckt in der sexualität, so siehts zumindest aus!
    Du hast keine ahnung

    Ich denke, ich kann auch gar nix andres machen, als seine eichel nur in den mund zu nehmen, ich denke ich muß einfach mehr mit den händn arbeiten..

    Danke euch
     
    #10
    katja, 30 November 2002
  11. katja
    Gast
    0
    verzeiht die kleine namensänderung ;-)
     
    #11
    katja, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralsex
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
Test