Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsexprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nice2, 18 September 2004.

  1. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi habe ein kleines bzw großes Problem
    habe zwar schon viel sexerfahrung, aber vor oralsex gruselt es mich immer noch. denn sobald mein freund anfängt mich unten zu lecken entspanne ich mich zwa und genieße es doch verpüre ich leicht ein gefühl zu pinkeln und höre jedesmal damit auf.
    das glecihe passiert auch wenn ich zu lange sex habe, sprich wenn es ca 3-4 h geht. warum ist dies so und wie kann ich dieses pinkelgefühl vermeiden.
    ich habe schon probiert nichts den ganzen tag zu trinken, aber da der körper dauernd flüssigkeit (urin) produziert auch sehr lange auf dem klo zu bleiben.
    was sind die ursachen?
    gibts dies bei euch auch?
    nice2 :ratlos:
     
    #1
    nice2, 18 September 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann eventuell sein das er dir beim SEx auf die Blase drückt, das is normal :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 18 September 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk, du machst dir da zu viel Gedanken drum.. nur weil die Blase n bisschen gereizt ist, pinkelt man ja noch nicht los. Du hast auch was von 3-4 Stunden gesagt, das ist dann vielleicht dein persönliches Anzeichen dass es mit dem Sex "zu viel" ist. Beim Ov versteh ichs hingegen gar nicht.. Das ist sicherlich ne Kopfsache und regelt sich auch nicht durchs weniger trinken.
     
    #3
    Yana, 18 September 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem weniger/ nichts trinken find ich keine gute Idee!
    Muss doch nich sein, dass man dem Körper dadurch vielleicht auch noch Schaden zufügt...

    Ich denke auch, dass das irgendwie ein Zeichen ist, das dir das zuviel oder ein wenig unangenehm ist (vielleicht auch ganz zum Anfang mal war).

    Das Problem sehe ich bei der Kopfsache. Weil du Angst hast, dass es wieder passiert, verkrampfst du dich...und dann passiert es erst recht.
    Vielleicht schaffst du es ja nich dran zu denken, wenn du dir ein paar schöne Sachen vorstellst...
     
    #4
    dragongirl, 18 September 2004
  5. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 18 September 2004
  6. SchwesterLisa
    0
    Jo ich kenn das auch... Manchmal hilfts wenn man das Gefühl einfach verdrängt, irgendwie gehts dann weg (das hilft bei mir auch wenn ich ganz normal (also nicht beim Sex) aufs Klo muss, aber grad nich kann oder so).
    Aber beim Oralsex ist es stärker als beim Sex, ich hab echt Angst ihn anzupinkeln :grin: +peinlich+
     
    #6
    SchwesterLisa, 18 September 2004
  7. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 18 September 2004
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Kennt das Problem ebenfalls.

    Ich denke, dass es einfach ein Nebeneffekt der körperlichen Abläufe beim Sex ist.
    Denn ich hab noch nie wirklich losgepinkelt. :jaa:

    Vielleicht ist das Gefühl auch eher subjektiv...k.a.

    BEL
     
    #8
    User 20345, 18 September 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schwer zu sagen.. es könnte ein anatomisches problem sein oder auch eine Kopfsache.. Um die Kopfsache zu lösen kannst Du ja mal versuchen zu pinkeln.. (Freund natürlich vorher drüber aufklären und vorbereitungen treffen für den Fall das wirklich etwas kommt..) Nun 3-4 Stunden GV und OV sind schon ziemlich lange.. daher könnte es auch eine abwehrreaktion sein..
     
    #9
    Baerchen82, 18 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    von diesem Gefühl wurde schon in vielen anderen Threads berichtet und auch ich, kann nur bestätigen das dieses Gefühl "normal" ist..

    Allerdings habe ich bisher auch noch nie losgepinkelt :grin:

    Versuche das Gefühl einfach zu ignorieren bzw. zu deinen Gunsten zu nutzen :zwinker: Ich denke nämlich, dass es eher n Gefühl der (gesamten) Erregung ist..
    Immerhin ist es erwiesen das der Kitzler Xcm tief in den Körper "hineinwächst" .. ich könnte mir als Erklärung auch vorstellen, dass der Penis in gewissen Stellungen Muskel?!gewebe auf den Kitzler "drpckt" oder gar den Kitzler selbst - kenn mich anatomisch net so gut aus..
    Und beim Oralverkehr ist es eben die Zunge von aussen :zwinker:

    Also, nicht 100% ignorieren... Wenn du weisst, dass du vorher auf der Toilette warst und "leer" bist... dann brauchst du dich da auch nicht weiter drum zu kümmern IMMERHIn ist es ja so, dass wenn dein Freund aufhört das Gefühl auch weg ist..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2004
  11. nice2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon versucht

    nun dass es eine reine kopfsache ist, sprich rein psychisch erzeugt wird, ist mir natürlich bewusst, aber komischerweise traue ich mich leider immer noch nicht, was natürlich blöd ist.
    darüberhinaus stellt sich die frage ob man auch klitoral kommen kann!ich hab dies natürlich noch nie erlebt, aber auch bei meiner freundin zählt OV nur zum vorspiel

    also nä woende versuch ichs mal,lol und *fg
    nice2 :engel:
     
    #11
    nice2, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten