Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralvekehr bei Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flexa, 27 April 2005.

  1. flexa
    Gast
    0
    hallo leute...

    ich hab mal eine Frage... ich weis zwar das es bei jedem Mädchen unterschiedlich ist, aber was finden denn so so meisten am besten?
    Also soll man mit der Zunge denn ganz reingehen oder nur so zärtlich mit der Zunge am Kitzler spielen? :ratlos: :engel:

    Also ich bin ganz neu hier und hoff ma dass man sowas hier fragen kann...

    Bitte um Antwort, danke :smile:
     
    #1
    flexa, 27 April 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    beides bitte :drool:
     
    #2
    Leeloo, 27 April 2005
  3. flexa
    Gast
    0
    aber wie is es denn am schönsten für sie zu kommen?
    (auch wenns ziehmlich lange dauern kann :grin: )
     
    #3
    flexa, 27 April 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Die Mischung machts! Hört sich natürlich blöd an, ist aber so..
    Was ganz toll ist: Auf/über dem Kitzler Buchstaben mit der Zunge "schreiben".
     
    #4
    tinchenmaus, 27 April 2005
  5. flexa
    Gast
    0
    hehe, joa hab ich bei dem film "eiskalte engel" gesehen... muss ich mal probieren.... danke danke danke :smile:
     
    #5
    flexa, 27 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die mischung machts.. :zwinker:

    das hier ist auch imer wieder lesenswert :zwinker:
     
    #6
    User 12529, 28 April 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk mir das das ja wohl hauptsächlich ne Hilfestellung für den grade leckenden ist, damit man die Clit von allen Seiten "bearbeitet". Es ist einfacher, da Buchstaben zu malen als irgendwie komisch mit der Zunge rumzufuhrwerken (obwohl das im Endeffekt quasi aufs gleiche rausläuft).

    Ich nehm die Hilfestellung auch gerne mit :zwinker: --- aber ich denke sie bringt dich nicht um, wenn du nen Buchstaben nicht korrekt machst. Ich vergesse gerne vor geilheit zwischendrin, wo ich grade war :zwinker: und mach dann mit irgendeinem weiter :engel:
     
    #7
    einTil, 28 April 2005
  8. SweetyWonne
    0
    Ich finds zum Beispiel voll geil, wenn mein Freund oben am Kitzler leckt also da sauert es nicht allzu lange (wie sonst) bei mir das ich komme! :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    SweetyWonne, 28 April 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also mit der zunge komplett rein gehen, dass probierste mal und sagst wie lang du des schaffst bis dir der mund weh tut :tongue:

    am kitzler mags meine süße am meisten aber so leicht über dei schamlippen fahren und ein bissl eindringen ist auch schön für sie :zwinker:

    irgendwer hat dir ja die "beschreibung" hier von der page gegeben, da sollteste eig. antworten genug finden
     
    #9
    s-t-o-n-e, 28 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jap, zwischen den schamlippen lang fahren, am kitzler lecken, saugen :drool: eindringen oder (wenn zu anstrengend) eindringen mit der zunge andeuten.

    dann wird sie nicht klagen :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 28 April 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch zusätzlich mit einem Finger in die eindringen, manche Mädchen stehn drauf.....:grin:
     
    #11
    birdie, 28 April 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    beides... frag mal meinen Schatz, der weiß es, wies geht^^
     
    #12
    BloodY_CJ, 28 April 2005
  13. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie schon von einigen geschrieben, sollte man die Perle nicht vernachlässigen. Sehr wichtig finde ich es, die Zunge öfter mal zusätzlich zu befeuchten - also ein wenig Sabber nachlaufen zu lassen. Sonst wird es zu trocken und das kann weh tun oder zumindest unangenehm sein.
    Gut kommt an, die Zunge in den Schamlippen zu vergraben und dann hoch und runter zu fahren.
    Und dann würde ich nicht vergessen, dass Du auch noch Finger hast. Ein, zwei, drei (je nach Lust und Laune) einführen und innen gefühlvoll massieren. Da gibt es viele Regionen: Finger nach oben krümmen, ausstrecken oder nach unten krümmen. Einfach ausprobieren, was Deine Süße mag. Wenn Du nicht völlig unsensibel bist, wirst Du schon merken, wann es ihr am besten gefällt.
    Lass sie aber ruhig auch mal ein wenig zappeln und halte Dich mit Deinen Aktionen zurück. Hin und wieder gaaanz sanfte Berührungen oder nur ein leichtes Pusten... Aber aufpassen. Wenn sie zu wild wird und Du sie zu sehr auf die Folter spannst, könnte sie gewalttätig werden. *fg*

    Viel Spaß beim "Abtauchen" :smile:
     
    #13
    dingens, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralvekehr Mädchen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
icelandicpony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
23 Antworten
ottakringa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2009
11 Antworten