Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr an die Männer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von s.m.z, 16 August 2006.

  1. s.m.z
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich habe meinen Freund schon gefragt aber er kann mir keine genaue Antwort drauf geben!

    Wie fühlt es sich an wenn der Mann einen geblasen bekommt!?:schuechte

    LG
     
    #1
    s.m.z, 16 August 2006
  2. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    gut ^^
     
    #2
    anonym_m19, 16 August 2006
  3. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    *gg*
    klasse antwort XD
    mein Freund stößt manchma echt gern bis ziemlich weit hinten in den Rachen (unangenehm XD).... also, was das angeht meint er, das fühlt sich beinahe an wie vaginalverkehr :engel:
     
    #3
    nirame, 16 August 2006
  4. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...nur intensiver.
    und aaarrr ich weiß nich, ich denk nur dran wie es sich anfühlt und :drool: :drool: :drool:
     
    #4
    1887, 16 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund sagt auch, dass es sich fast so anfühlt wie Sex.
    Außerdem beschreibt er es noch als warm. :smile:
     
    #5
    krava, 16 August 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist einfach unglaublich :drool:
    Es ist ja nicht nur so, dass es warm und feucht ist (das ist es woanders auch :tongue: ), aber es ist noch eine Zunge in Eurem Mund, mit der ihr aufregende Sachen machen könnt. Darüber hinaus könnt ihr mit den Wangenmuskeln Druck aufbauen, wieder wegnehemn usw.). Dann könt ihr noch Eure Hände dazu nehmen und zusätzlich für Stimulationen sorgen.

    Daneben ist es schön zu wissen, dass Ihr den Schwanz mit allen Euren Sinnen wahrnehmt und Euch in diesem Moment (hoffentlich) ganz auf unser bestes Stück konzentriert.

    Es ist einfach nur genial....:drool:
     
    #6
    Schildkaempfer, 16 August 2006
  7. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    also, kurzgesagt so ziemlich das heftigste Sinneshoch, wie? ^^°
    obwohl ich die sache mit gleichzeitig handarbeit echt knifflig find.... bekomm ich nich wirklich hin, leider.... und wenn man ausversehn mit nem zahn oder so die Eichel berührt is nich wirklich gut ^^°°°°°
     
    #7
    nirame, 16 August 2006
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Sagt mal Männer, muss man da eigentlich noch was hinzufügen? Perfekt:grin:

    Nur leider mag meine Freundin net so gerne blasen:geknickt:
     
    #8
    cheVelle, 16 August 2006
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Wie soll man dieses gefühl bloß beschreiben :drool:
    Ich kanns nich, aber ich muss sagen es ist verdammt schön und ich könnte es so oft fühlen...

    Feucht und Warm zugleich einfach herlich *träum*
     
    #9
    Logonpower, 16 August 2006
  10. Schwer zu beschreiben... warm, weich, feucht, geil.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 16 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Besser konnte man es nich beschreiben :cool1:
     
    #11
    Logonpower, 16 August 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es ist wie schon meien Vorschreiber beschrieben das grösste und beste was Frau einem Mann antun kann.

    Es ist zärtlicher und weicher wie Sex, und durch die bewegung der Zunge erfolgt eine zusätzliche Stimmulation... Dann die feuchte wärme durch den Mund....

    Wenn eine Frau das versteht kann sie einen Mann echt zum Megawahnsinn bringen, das sich alles dreht .... Schwer zu beschreiben halt...

    Und der Orgasmus an sich kommt sehr intensiv, baut sich langsam auf und hält unheimlich lange an...
     
    #12
    RebelBiker, 16 August 2006
  13. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap.. so schön warm und weich :engel:
    :schuechte
     
    #13
    bhead, 16 August 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde (mal als Frau), dass es auch intimer ist als "normaler" GV.
     
    #14
    koalase, 23 August 2006
  15. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entspannend und im gleichen Moment unwahrscheinlich erregend! :drool:
     
    #15
    Jugo-XE, 24 August 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich weiss nicht. Lutsch mal an deinem Finger. Jetzt stell dir vor, du multiplizierst das mit 100 und erhöhst die Empfindlichkeit um zehn. Dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie es sich für einen Mann anfühlt, einen geblasen zu bekommen.

    Es ist entspannend, erregend und einfach nur geil.
     
    #16
    alex-b-roxx, 24 August 2006
  17. stuppie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Das ist das schönste gefühl was man erleben kann, und für mich der größe vertauensbeweis.
     
    #17
    stuppie, 26 August 2006
  18. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wüsste auch nicht, wie ich das anders beschreiben sollte. Wie fühlt sich den Sex an?
     
    #18
    Agenor, 26 August 2006
  19. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...hört sich doch alles nett an...
    Warum sacht mein freund dann er hasst blasen???? :ratlos:

    Er meint es langweilt ihn einfach..und er mag keine Frau küssn die sein Lümmel im Mund hatte...:kopfschue
    Ich habs bisjetz noch nich versucht..er hat nur von sein Letzten geredet...aber wenn er das soo deutlich sacht?Sollt ichs dann wirklich noch probiern?
    Jungs?Was meint ihr???

    Wie bring ich ihn auf den Geschmack? :zwinker:
     
    #19
    HoTTy21, 27 August 2006
  20. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich hab da auch so meine Probleme mit. Ich machs zwar gern bei Frauen aber ich kriegs selbst nicht so gern. Wenns denn mal dazu kommt genieße ich es aber sooo super fühlt sichs nicht an und ich finds auch irgendwie erniedrigend für die Frau..
     
    #20
    Andi(sic), 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test