Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

analer Oralverkehr?

  1. w: ja, auch wenn er behaart ist

    7 Stimme(n)
    5,0%
  2. w: ja, aber nur wenn er rasiert ist

    13 Stimme(n)
    9,4%
  3. w: nein

    32 Stimme(n)
    23,0%
  4. m: ja, auch wenn sie behaart ist

    24 Stimme(n)
    17,3%
  5. m: ja, aber nur wenn sie rasiert ist

    41 Stimme(n)
    29,5%
  6. m: nein

    22 Stimme(n)
    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 August 2006
    #1

    Oralverkehr anal

    Bis jetzt hab ich meistens mitgekriegt, dass hauptsächlich Männer bei Frauen analen Oralverkehr praktizieren.
    Da hab ich mich gefragt, ob es auch so viele Frauen gibt, die es bei Männern machen?
    Muss er dafür rasiert sein, oder geht es auch behaart?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. ORALVERKEHR und gleichzeitige ANALE STIMULATION
    4. Analsex
    5. Analsex
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #2
    Ja aber nur wenn er rasiert is...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 August 2006
    #3
    Freiwillig mach ich es nicht, nur wenn er mich drum bitten würde, würde ich es mal probieren.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    würde mich mein freund darum bitten, würde ichs versuchen aber sonst nicht
     
  • 3 August 2006
    #5
    ich machs hin und wieder und ich finds geil wie er dabei abgeht... :schuechte
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 August 2006
    #6
    Also ichh mags und machs auch wenn die Freundin es mag, naja sie sollte aber schon rasiert sein hab kein bock an haaren rumzulecken *muah*:grin:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2006
    #7
    ich machs. nachdem ich meinen freund rasiert hab:tongue:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 August 2006
    #8
    Wie kommt es eigentlich das ihr Mädels eure Typen am Poloch leckt? Lässt ihr euch da auch lecken denk immer das die Mädels das bei sich nicht gerne machen lassen warum eigentlich?!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #9
    Ja, hab ich mal gemacht, und direkt am "Loch" hat er eh keine Haare.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 August 2006
    #10
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen es zu machen, auch wenn ich meinen Ex anal verwöhnt habe, lecken ... weiß nicht ob ich das machen würde. Probieren würde ich es wohl, wenn mein Freund mich darum bittet.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 August 2006
    #11
    exakt... :jaa:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    3 August 2006
    #12
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!
    Goethe: Götz von Berlichingen

    (nicht verbürgte Antwort des Kaisers: "aber nur wenn er rasiert ist!")

    Was hat das mit Sex zu tun? Wer klärt mich auf?

    Und wenn es was mit Sex zu tun hat, und viele andere Praktiken auch - warum dann nicht auch das gegenseitige Verzehren von Naseninhalt?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #13
    Ich würd's freiwillig machen, aber es wollte nie einer. :ratlos:

    Aber rasiert sollte das Löchlein schon sein.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #14
    Also tut mir leid, ich bin eigentlich sehr offen, aber das ist definitiv absolut unhygienisch. Es sei denn man benutzt ein Lecktuch.
    Mit dem Finger gern, mit dem Mund nicht. Da ist meine persönliche Grenze!
    Ich fände es auch eklig, wenn er es bei mir machen würde.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 August 2006
    #15
    Möcht ich nicht machen. Selbst wenn er mich bitten würde hätte ich damit so meine Probleme... :ratlos:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2006
    #16
    Mich wuerde es schon interessieren es mal zu machen (und auch, dass er es bei mir macht) - noch ziert er sich etwas :tongue:

    Ueber die Behaarung hab ich mir dabei allerdings noch keine Gedanken gemacht :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #17

    Nein, ich kläre dich nicht auf! Dir muss es nicht gefallen, aber eine gewisse Toleranz gegenüber Leuten, die das mögen und praktizieren, sollte schon drin sein.

    Am Anus sind übrigens sehr viele Nerven, die bei Stimulation ganz schön verrückt spielen können. Und ist es nicht auch Sinn und Zweck vom Sex, dass man erforscht, was einem gefällt und gut tut?
    Aber mit 16 muss man(n) noch nicht alles mögen. Komm in 5, 10 oder 15 Jahren wieder hier vorbei, vielleicht haben sich ja dann deine sexuellen Vorlieben geändert.
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #18
    Nein, da weder mein Freund noch ich es wollen würden *g*
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    3 August 2006
    #19
    Danke! du hast mich aufgeklärt!

    Es ist genau das, was ich wissen wollte. Ich bin durchaus tolerant, aber du wirst auch verstehen, dass ich als Neuling diese Geste tiefster Unterwerfung bisher nicht unbedingt dem Sex zugeordnet habe.

    Noch eine Frage hätte ich: Spielt das Geschlecht der Zunge eine Rolle?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #20
    Geste tiefster Unterwerfung? Mir fehlen echt selten die Worte, aber du hättest es bald geschafft. Für mich hat das nix mit Unterwerfung zu tun, denn ich würde es freiwillig und mit Spaß machen. (Hygiene und Vertrauen natürlich vorausgesetzt)
    Es ist einfach das Höchste für mich, wenn ich meinen Partner glücklich machen und zufriedenstellen kann. Und wenn er durch meine Zunge dort abgeht wie Harry, dann ist es einfach nur großartig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste