Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr bei frauen/mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eastpak, 12 August 2004.

1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also eine frage an die frauenwelt!
    wie findet ihr oralverkehr am schönsten?
    bitte mal ausführliche berichte...wie macht er es genau mit der zunge ?vorher am ganzen körper küssen?
    danke im vorraus für die hoffentlich zahlreichen antworten :smile2:

eastpak, 12 August 2004
  2. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    XXXXXXXXXx

Manili, 12 August 2004
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    o[o_X]o, 12 August 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    eher ganz zertlich oder mehr mit druck und sehr viel speichel?

eastpak, 12 August 2004
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann. ist bei jeder frau anders.
    ich hab es am liebsten ganz zart, wie ein schmetterling sag ich immer *lach*.
    wie kitschig...
    naja ist aber so. und am anfang auf keinen fall direkt auf der klit. sondern eher darüber auf der kleinen "kaputze", unter der sie liegt.
    und wenn ich dann schon ganz gut vorbereitet bin, dann etwas kräftiger und direkter.

klärchen, 12 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    boah, weiß gar nicht genau, was er da so macht, aber es fühlt sich geil an! :zwinker:

hab ihn noch nie nach der gebrauchsanweisung für mich gefragt *g*

okay, im ernst:
    manchmal saugt er vorher an meinen brüsten, manchmal küsst und leckt er vorher meinen po und meine schenkel ab, manchmal taucht er gleich ab zwischen meine beine, is alles schön, muss nicht unbedingt ewig vorher woanders küssen sein.

allgemein kann ich sagen, dass er um einiges besser leckt, wenn wir 69 machen, ich ihm also gleichzeitig einen blase.

weiß nicht warum, hab aber auch das gefühl, dass ich ebenfalls besser blase, wenn er mich währenddessen leckt, irgendwie macht einen die geilheit besser :zwinker:

tja, was macht er so, er leckt mich, steckt seine zunge in mich rein, saugt an meinem kitzler, so was eben.

JuliaB, 12 August 2004
  7. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also auf keinen fall gleich an den kitzler gehen oder?
    erst die beine scharmlippen usw...

eastpak, 12 August 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    DOCH!! Ich mag das lieber, wenn er gleich mit dem Hauptprogramm (Kitzler und nächste Umgebung) anfängt und mich nicht erst ewig noch woanders küsst!
    Aber wie schonmal gesagt: Ne Gebrauchsanweisung für Frauen wirst du hier nicht kriegen - die eine will es so, die andere so..

tinchenmaus, 12 August 2004
  9. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das war mir ja shcon klar das es das nicht geben wird :gluecklic
    aber ich rede von der mehrheit oder so :cool1:

eastpak, 12 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm.. naja, wenn man vorher schon rumknutscht, rummacht, kannste auch gleich an den kitzler, einmal hat mein schatz sich voll ewig (bestimmt 3 minuten :zwinker: ) an meinem bauch und so aufgehalten und ich dachte die ganze zeit nur "komm zur sache!!!"

also, wenn sie zu dir kommt und du ihr die hose runterziehst und ihr an den kitzler gehst, isses nicht ideal, aber wenn sie schon in stimmung ist...

für den ersten versuch würde ich trotzdem erst kurz ihre schenkel oderso küssen, mal über die schamlippen und dann an den kitzler (wenn du ihn findest :zwinker: )

JuliaB, 12 August 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    also mein schatz hat mich neulich auf was gebracht,dass ich seitdem äusserst gerne tue weil sie davon so schön die wände hochgeht

ich stülpe meine lippen über den kitzler und sauge ihn gaaaaanz sanft in den mund
    und dann mit der zunge drüberflackern das macht sie ziemlich verrückt

mausewix, 12 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich glaub so ähnlich macht mein freund das auch, kam er ganz von allein drauf *stolz.bin* :zwinker:

zum ausrasten, das hält man nicht aus, so geil ist das...

JuliaB, 12 August 2004
  13. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also:
    meine freundinn hat mal gesagt das kitzelt immer so.---liegt dann warscheinlich das ich sofort zu sache gegangen bin oder?

also erst richtig geil machen und dann richtig zu sachen gehen? :smile2:

eastpak, 12 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann schon mal auf keinen fall schaden :zwinker:

vielleicht warst du auch zu vorsichtig?
    (nicht, dass du brutal sein sollst, aber wenn du nur ganz zart mit der zunge drüber streifst könnte es auch kitzeln.)

hab hier schon öfter gelesen, dass es für die mädels eher kitzelt, wenn sie noch nicht sehr erregt sind, ging mir aber noch nie so.

JuliaB, 13 August 2004
  15. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    jo dann mal danke für die antworten
    also erst scharf machen dann zur sachen gehen dann dürfte es also auch nicht mehr kitzeln!
    komm mir nämlich immer ein bisschen komisch vor wenn ich das machen und sie dindet das kitzlig...also er ein bisschen durch streicheln am ganzen körper errgen und dann die zunge rein

eastpak, 13 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, nich nur n bisschen kurz streicheln, sondern auch rumknutschen, ihre brüste küssen usw. schon n schönes vorspiel.

viel spaß! :zwinker:

JuliaB, 13 August 2004
  17. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wie gesagt erst scharf machen und dann den kitzler vor nemen

eastpak, 13 August 2004
  18. eastpak
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also sehe ich das richtig das wenn die frau richtig feucht ist das es dann nicht mehr kitzelt?

eastpak, 14 August 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sagen wir mal "wenn frau richtig erregt ist, dürfte es eigentlich nicht mehr kitzeln"

probiers halt aus.

JuliaB, 14 August 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mal ehrlich: wirklich gehollfen hat dir der thread nicht und wird er auch nicht.

weil du nämlich deine freundin lecken willst und nicht uns.

ich zb...

finde saugen ungeil (kann aber daran gelegen haben, dass der eine, der es gemacht hat, das falsch gemacht hat),

liebe es, wenn er mit druck über den kitzler geht, und generell mit bissel mehr druck über die ganz muschi geht, als so "zertlich" (wird übrigens mit ä geschrieben...!)

brauche nicht geil sein, damit ich lecken toll finde, werde gerne auf diese art "feuchtgeleckt" :zwinker:

finde es extrem geil, wenn er mit der zunge am eingang spielt und auch mal mit der zunge reinfickt,

mag es nicht so gerne, wenn zusätzlich zum lecken auch noch fingert...entweder nur fingern oder nur lecken, aber bei beiden gleichzeitig empfinde ich nicht soviel, wie wenn er nur eine sache davon macht

fände es sehr wahrscheinlich sehhhhhhhhhhhhr geil, wenn er beim lecken ab und an auch übers poloch flitzt mit der zunge sich auch intensiver drum kümmert mit der zunge (noch nicht gehabt, aber bin das sehr empfindich...

so.. und das hat dir nun nicht im geringsten weitergeholfen, weil ich nicht deine freundin bin, genauso wenig wie die anderen mädels die bisher geantwortet haben, und du immer noch nicht weisst, was genau sie beim lecken liebt.
    probiers doch einfach mal aus... wenn dir das nicht weiterhilft frag sie, was sie dabei am liebsten mag. das kann dir nämlich nur sie sagen.

User 12529, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...