Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 12thWarrior, 23 Juni 2003.

1. 12thWarrior
    0
    hallo!

also ich habe da einige fragen an euch. ich kenne mich da nicht so aus, aber ich höre oft irgendwas vom "blasen", das ist ja nichts, als oralverkehr beim mann. nun ja, ich bin einer und ich will auch nicht einem anderen mann einen "blasen", sondern meiner freundin.

1. wie nennt man das eigentlich, wenn man es der frau mit dem mund macht?

2. mögen es frauen überhaupt oder ist das eher lästig, wenn jemand da unten am lecken ist?

3. es soll angeblich ja von frau zu frau verschieden schmecken, zumindest habe ich das so erzählt bekommen, aber was für erfahrungen habt ihr gemacht, wie es schmeckt?

4. bin ich eigentlich pervers, wenn ich sage, dass mich alleine der gedanke da dran schon ganz verrückt macht? ich werde richtig wahnsinnig, ich weiß nicht woran das liegt. ich habe es noch nie gemacht, aber stelle es mir halt "toll" (oder "geil", aber das klingt etwas komisch) vor.

5. wo muss ich denn genau lecken und was kann ich noch alles tun, damit es ihr gefällt, vorausgesetzt sie möchte das und was kann ich noch alles machen, damit es für sie schön wird?

6. wird es dabei eigentlich sehr feucht? also wäre es empfehlenswert etwas drunter zu legen, wenn es auf einer couch geschieht?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten und hoffe ich bin nicht zu pervers.

12thWarrior, 23 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben

cunnilingus :smile:

2. mögen es frauen überhaupt oder ist das eher lästig, wenn jemand da unten am lecken ist?

gooooooooil *G*