Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 12thWarrior, 23 Juni 2003.

1. 12thWarrior
    0
    hallo!

also ich habe da einige fragen an euch. ich kenne mich da nicht so aus, aber ich höre oft irgendwas vom "blasen", das ist ja nichts, als oralverkehr beim mann. nun ja, ich bin einer und ich will auch nicht einem anderen mann einen "blasen", sondern meiner freundin.

1. wie nennt man das eigentlich, wenn man es der frau mit dem mund macht?

2. mögen es frauen überhaupt oder ist das eher lästig, wenn jemand da unten am lecken ist?

3. es soll angeblich ja von frau zu frau verschieden schmecken, zumindest habe ich das so erzählt bekommen, aber was für erfahrungen habt ihr gemacht, wie es schmeckt?

4. bin ich eigentlich pervers, wenn ich sage, dass mich alleine der gedanke da dran schon ganz verrückt macht? ich werde richtig wahnsinnig, ich weiß nicht woran das liegt. ich habe es noch nie gemacht, aber stelle es mir halt "toll" (oder "geil", aber das klingt etwas komisch) vor.

5. wo muss ich denn genau lecken und was kann ich noch alles tun, damit es ihr gefällt, vorausgesetzt sie möchte das und was kann ich noch alles machen, damit es für sie schön wird?

6. wird es dabei eigentlich sehr feucht? also wäre es empfehlenswert etwas drunter zu legen, wenn es auf einer couch geschieht?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten und hoffe ich bin nicht zu pervers.

12thWarrior, 23 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben

cunnilingus :smile:

2. mögen es frauen überhaupt oder ist das eher lästig, wenn jemand da unten am lecken ist?

gooooooooil *G*

3. es soll angeblich ja von frau zu frau verschieden schmecken, zumindest habe ich das so erzählt bekommen, aber was für erfahrungen habt ihr gemacht, wie es schmeckt?

angeblich sollen sich ja auch die Sachen die man ißt auswirken, ich find es schmeckt neutral bis säuerlich!

4. bin ich eigentlich pervers, wenn ich sage, dass mich alleine der gedanke da dran schon ganz verrückt macht? ich werde richtig wahnsinnig, ich weiß nicht woran das liegt. ich habe es noch nie gemacht, aber stelle es mir halt "toll" (oder "geil", aber das klingt etwas komisch) vor.

geht mir genauso *gg*...deswegen will ich ja mal was mit ner Frau haben!!

5. wo muss ich denn genau lecken und was kann ich noch alles tun, damit es ihr gefällt, vorausgesetzt sie möchte das und was kann ich noch alles machen, damit es für sie schön wird?

Und wieder der Link :smile:

6. wird es dabei eigentlich sehr feucht? also wäre es empfehlenswert etwas drunter zu legen, wenn es auf einer couch geschieht?

Naja soooo feucht nun auch nicht, läuft bei den meisten meistens nicht, sag ich mal...

Chilly, 23 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehört eher zu Stellungstipps, Sex & Co. ... deshalb verschoben :tongue:

Juvia

User 1539, 23 Juni 2003
  4. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    zu 4

nein, du bist nicht pervers!
    denke mal es wird genug kerle geben(mich eingeschlossen) die bei diesem gedanken rasend werden.
    wenn mich die richtige frau fragen würde, he le**** du mich? dann würd ich alles stehen und liegen lassen

sorry für diese aussage, aber bin zur zeit chronisch untervögelt:downunder

es ist nämlich auch tierisch geil, wie sich die frau dabei windet und quält. scheint mir so ne mischung aus lust und quälerei zu sein.
    so nachdem motto, in einem augenblick, bitte hör auf, das ist zuviel für meine gefühlswelt und andererseits macht weiter ich will mehr.

aaarrrggghhh hilfe ich brauch ne frau :grin:

der harrypotter

harrypotter, 23 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. die erste Frage is ja schon beantwortet..

hm.. na ja wie genau solltest du sie vielleicht mal selbst fragen.-. un ansonsten halt net grob sein.. sondern immer schön zärtlich oder mal unter www.stellungstipps.de nachschauen..

hm.. na ja.. wie feucht es wird kommt drauf an wie gut dus machs *gg.. also bei mir isses schon vorgekommen das MEINE Flüssigkeit mir am Arsch runter gelaufen is.. gott war des geil.. *gg also net wies am arsch runter gelaufen is.. *g

ha ja.. schau doch auch mal hier im forum.. da gibz einige threads wie zb. "feuchtes Revier" etc. über das Thema wo du dir einige anregungen erschnuppern kanns *g :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  6. 12thWarrior
    0
    danke!!!!

ich danke euch allen, ihr habt mir schon mal sehr geholfen und gestern konnte ich mich selbst davon überzeugen wie schön es ist. also ich muss allen, die mir bisher erzählt haben, es sei absolut ekelhaft und widerlich, einfach nur widersprechen: es ist genial! ich liebe es schon jetzt meine freundin am "schmetterling" zu lecken!! :zwinker:

12thWarrior, 27 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    +gg ich glaub, dass freut net nur dich sondern auch deine süsse.. *fg

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juni 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ich mich wiederhole.. *g*

--> Cunnilingus

--> Ist unterschiedlich, denke ich, manche mögen es, manche nicht. Mir gefällts :zwinker:

--> gut :zwinker: Mir persönlich gefällt mein Geschmack besser als der von Sperma.. aber wie man den jetzt definieren könnte, weiß ich auch nicht..

--> Nö, bist du nicht. Es ist eben ne ganz normale Fantasie, etwas dass du dir toll vorstellst und da bist du sicher nicht der einzige.

--> Am und um den Kitzler herum ist es am effektivsten. Man kann auch die Schamlippe und das drumherum ein bisschen einbeziehen. Was ich auch gerne mag, aber sicher nicht jede, ist, wenn ich gleichzeitig gefingert werde..

--> Kommt vor, ja.. Schaden kann es sicher nicht.

MooonLight, 28 Juni 2003
  9. jenny01
    Gast
    0
    ich kenne keine frau, die nicht auf lecken steht..es gibt kein schöneres gefühl:smile:

du bist sicher nicht pervers...egal welche sexpraktiken man bevorzugt..nichts daran ist in irgendeiner art pervers.

jenny01, 29 Juni 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja kenn einige Praktiken die pervers sind :grin:

Chilly, 29 Juni 2003
  11. jenny01
    Gast
    0
    na da würde mich ja mal interessieren welche das sein sollen.
    sind sie nicht nur in deinen augen pervers und für die ausführenden völlig normal?

jenny01, 29 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex mit Kindern ...Sex mit Tieren...Sex mit..."verdauten Speiseresten" *gg*...usw :smile:

Chilly, 29 Juni 2003
  13. jenny01
    Gast
    0
    @chilly,

die ersten beiden angeführten dinge sehe ich genauso.

neuer thread zu dem thema eröffnet:smile:

jenny01, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...