Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Oralverkehr beim ersten Mal

    Hi,
    ist es empfehlenswert beim ersten Mal das Mädel zu lecken, ich denke nämlich dass das irgendwie unangenehm für sie sein könnte.
    was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. oralverkehr bem ersten mal?!
    3. Mein 1. richtiger Oralverkehr
    4. Das erste Mal: schlucken
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #2
    wieso sollte das unangehm sein?
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    3 Mai 2008
    #3
    *anschließ*

    Vielleicht meint der TS wenn man sich gar nicht kennt/wenig Petting etc hatte und dann gleich "in die Vollen geht". Also wenn es das ist.. frag doch einfach, oder taste dich langsam vor. Ich kenne kein Mädel das OV doof oder unangenehm findet..
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #4
    Außerdem erreichst Du damit eine gewisse Feuchtigkeit und alles geht leichter :zwinker:

    Nur Mut :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #5
    Ich finde solche Praktiken sollten schon vor dem ersten Mal ausprobiert worden sein.
    Wenn es dann auch auf Gefallen stößt, kann man es auch beim ersten Mal GV machen.

    Ich kenne ein paar Mädchen, die es nicht mögen!
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    4 Mai 2008
    #6
    Ganz meine Meinung :smile:
     
  • Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #7
    ok danke für eure rückmeldungen
    ich war nur unsicher

    jetz nich mehr:smile:
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #8
    hi!

    also von meiner seite aus, ist es für das girl schon extrem geil geleckt zu werden. egal ob beim ersten oder beim 100000ten mal.

    falls es beim ersten mal passieren sollte, dann hilft es auch gleich das sie feucht wird, damit "ER" ohne probs und schmerzen in sie eindringen kann.

    also bis heute hat sich noch kein girl bei mir beschwert, weil ich sie bei ihrem ersten mal geleckt habe und ich glücklicher hatte das privileg viele girls zu ihrem ersten mal zu verhelfen.

    lg
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #9
    ich wurde schon vor dem ersten mal oft geleckt und das kam auch insgesamt öfter vor als gv, als er dann mal da war. :zwinker:
     
  • newgirl08
    newgirl08 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #10
    Finde ich auch!
    Und ich vermute sie wird es wunderschön finden.
    Habe auch erst seit ner Weile Petting und das 1.Mal steht so langsam bevor und ich finde Petting seeehr schön und vermute, dass wird ihr ähnlich gehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #11
    Also das finde ich nicht grundsätzlich. Bei meinem ersten Mal stand OV gar nicht zur Debatte, weils keine Beziehung war, aber auch bei meinem ersten Sex mit meinem jetzigen Freund wäre keiner von uns auf die Idee gekommen, vorher OV zu praktizieren.
    Ist einfach viel intimer und zumindest ich brauche dazu viel mehr Zeit.
    Aber das muss jeder/jede selbst entscheiden.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    31 Mai 2008
    #12
    Das wird wohl für den Anfang sogar besser sein, als der eigentliche Sex. So lernt man sich besser gegenseitig kennen und weiß, was der andere mag und was nicht.
     
  • Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #13
    also, bevor ic mit meinem ersten freund das erste mal hatte, haben wir uns fast ein halbes jahr ausschlieslich mit lecken und solchen sachen vergnügt...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #14
    Ich persönlich finde Oralverkehr sehr viel intimer als Geschlechtsverkehr. Und es gibt durchaus Frauen, denen das unangenehm. Ich kam mir damals auch komisch vor.
    Ich würde sie einfach mal diskret darauf ansprechen, wenn ihr gerade dabei seid. Falls es ihr unangenehm sein sollte, kann sie dir das immer noch zeigen. Aber fall lieber nicht mit der Tür ins Haus. :zwinker:
     
  • Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #15
    ja, was habt ihr denn bis jetzt gemacht? noch nie gegenseitig angefasst, und gleich sex haben wollen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2008
    #16
    Hier ist die Rede von Oralverkehr!!
    Nicht von Anfassen.
    Oralverkehr ist wohl etwas mehr als anfassen.
     
  • Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #17
    ja schin, aber auch das "etwas mehr" sollte man machen, bevor man fickt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2008
    #18
    Warum sollte man das machen?
    Das muss jeder selbst entscheiden, wann er wozu bereit ist.
     
  • Liebesengel01
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    4 Juni 2008
    #19
    ich finde es eigentlich nicht schlimm beim 1. mal oral verkehr zu haben es liegt nunmal in der veranlagung des menschen das die erotisch ist auch wenn es nicht den anschein macht naja es ist aber die entscheidung jedes einzelnen:zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #20
    Also ich hätte beim Ersten Mal auch nichts dagegen gehabt. Hilft auf jeden Fall, sich fallen zu lassen.
    Als er mich das erste Mal geleckt hat, bin ich sehr schnell gekommen, weil es einfach so neu war.
    Ich finde, wenn sie nicht komplett abgeneigt ist, kann es der Sache nur dienlich sein, wenn du sie beim/vorm Ersten Mal leckst. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste