Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr (blasen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ntm, 23 Mai 2005.

  1. ntm
    ntm
    Gast
    0
    hi leute.

    wenn mich ein maedchen oral befriedigen will dann braucht sie dafuer ziemlich (sehr) lange. ich wuenschte ich koennte schneller kommen (das waere auch mal ne bestaetigung fuer sie - immerhin denkt sie, dass sies nicht drauf hat und so)

    wielang braucht ihr da immer so (bis zum abschluss?)

    gruß,
    rjrj
     
    #1
    ntm, 23 Mai 2005
  2. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Bei mir ist es unterschiedlich wann ich komme.Je nachdem wie der Sex davor war und erregt man ist! Aber sag doch einfach den girls das Sie es gut gemacht haben wenn du zufrieden bist. Andere wären froh wenn Sie nicht gleich abspritzen müssten.

    Mach dir keinen Kopf
     
    #2
    fr.mercury, 23 Mai 2005
  3. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jau das ist echt mal Sch...!mein Kerl braucht auch immer sehr lange und da macht man sich halt als Mädel auch so seine Gedanken!Man bekommt zwar immer gesagt wie geil es doch ist aber naja....sieht man halt nicht wirklich!Aber wenn irgendjemand Tipps hat wäre ich froh!!

    Gruß Jess
     
    #3
    Jess, 23 Mai 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund braucht beim blasen auch länger, aber das ist kein Problem. Es geht doch deiner Freundin sicher nicht nur um die Selbstbestätigung? In erster Linie will sie dir doch sicher was Gutes tun. Klar kommt da irgendwo auch die Selbstbestätigung, dass man es gut macht, aber ich find nicht, dass das unbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängt. Es ist auch sehr schön und ich freu mich dann auch, aber viel mehr Bestätigung ist da doch, ihn während des OV zu beobachten, wie er zuckt, seinen Gesichtsausdruck, evtl. Stöhnen...
    Und wenn sie trotzdem meint, sie macht es schlecht, sag ihr eben, dass es dir gefällt und es schön für dich ist.

    @Jess
    Wie meinst du das, man sieht das nicht wirklich? Reagiert er beim Blasen jetzt gar nicht? (Körper) Oder meinst du nur Kommen?
     
    #4
    Kuri, 23 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    je länger es dauert umso "schöner" ist es für ihn (solange die frau damit kein problem hat) denn umso länger kann er auch das gefühl genießen... ich kapier nich was man da für probs mit haben kann.

    und selbst bei ein und dem selbem kerl kann es völlig unterschiedlich sein wie lange es dauert.
     
    #5
    darksilvergirl, 23 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat schon zwichen 30sec. und 15min. gebraucht.
    je mehr die hand als hilfe dabei ist, desto schneller geht es.
     
    #6
    User 35205, 23 Mai 2005
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Nach >15 Minuten dürften wohl den Damen so langsam der Nacken, der Mund, der Rücken, or whatever anfangen zu schmerzen :-| - wobei 15 Minuten doch eigentlich als die "Norm" für die Dauer der oralen Stimulation des Glieds bis zum Orgasmus gelten könnten?!
     
    #7
    :o(, 23 Mai 2005
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Minuten geht bestimmt auch ohne so viele Schmerzen wenn Sie mit den Kopf auf seinem Bauch liegt koennen dabei sogar beide noch gemütlich Fernsehn ;-)
     
    #8
    DerKeks, 23 Mai 2005
  9. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    also ich mein, 15 minuten sind eigentlich recht normal, dauert auch schu mal arg lange, ... *das war ne nacht* *grins* naja, zum threaten,

    es ist doch ganz normal das man etwas zeit braucht,
    andererseits könnt ihr mal die 69 ausprobieren, da habt ihr beide was zu tun! :grin: und vorallem wird es dann nicht solange erscheinen!

    mfg ich
     
    #9
    SoF, 24 Mai 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Oral komme ich auch nicht schnell und muss am Ende noch mit kräftig Muskelanspannen untenrum den Orgasmus "erzwingen" ...

    Aber trotzdem ist Oralverkehr etwas total geiles...

    Das hat doch nichts mit der Zeit zu tun in der ich komme....

    Und wenn ein Mädel sich deshalb schlecht fühlt, dann dürfte sie doch von sich selber wissen, dass auch sie Sachen schön findet auch ohne zu kommen ?!?
     
    #10
    2Play, 24 Mai 2005
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    ich denk so im Schnitt brauch ich 10-15min bis der Mann kommt ^^
     
    #11
    Jessy666, 24 Mai 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal das waren bisher immer so 10-15 Minuten.
     
    #12
    (ma)donna, 24 Mai 2005
  13. ntm
    ntm
    Gast
    0
    na dann passt ja alles.

    waere manchmal trotzdem geiler frueher zu kommen, is naemlich anstrengend.. voller konzentration usw. :smile:
     
    #13
    ntm, 24 Mai 2005
  14. GISMO1982
    Gast
    0
    sei doch froh das du überhaupt einen geblasen bekommst... manche haben da nämlich weniger glück... :frown: :grin:
     
    #14
    GISMO1982, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralverkehr blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten