Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    1 August 2008
    #1

    Oralverkehr - Deep Throat

    Welche Frau nimmt denn den Penis beim OV ganz in den Mund?:eek:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Deep Throat
    2. Deep Throat?
    3. deep throat
    4. deep throat (tiefe Kehle)
    5. @ Mädels: Deep Throat
  • 1 August 2008
    #2
    Meine Freundin macht das ab und zu.
     
  • SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #3
    ich mache das auch ab und zu mal und es gefällt ihm ;-)

    oder eine mischung aus mal ganz und mal so normal^^

    liebe grüße:smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2008
    #4
    Würd ich gern, schaffs aber nicht ganz :geknickt:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2008
    #5
    mach ich gerne ...und gefällt ihm
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    1 August 2008
    #6
    Meine ex hats eigentlich immer gemacht, war "sehr nett" :drool: :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 August 2008
    #7
    ich verlange das nicht denn es kann schon schwer sein. tu es selbst aber manchmal sehr gerne. und wers bei mir machen will nur zu:drool: :engel:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #8
    Ab und zu, ja.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #9
    Bin noch am Üben und mach Fortschritte :engel:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 August 2008
    #10
    ne bekomme ihn nicht ganz in den Mund,...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2008
    #11
    wenn er schlaff ist, mach ich das, da passt er noch rein, dabei wird er meist größer und dann kommt er wieder raus. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #12
    jo, ich tu das.
     
  • Singlemami
    Singlemami (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    2 August 2008
    #13
    Ich würd es auch gern können, aber ich muss immer würgen wenn er zu tief ist. Sehr schade, aber ich übe weiter....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 August 2008
    #14
    Nicht immer, aber immer öfter ... :zwinker:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #15
    gibt es eigentlich irgendwas was du im bezug auf schwänze nicht kannst? :grin: :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #16
    Natürlich tue ich das, denn ich sorge auch beim Blasen gerne für Abwechslung...klar geht das nicht für eine unbegrenzte Zeit und ich weiß auch nicht, wie es bei einem 20-Zentimeter-Teil funktioniert, aber grundsätzlich habe ich damit keine Probleme (mehr) und den Männern gefällts durchaus, wenn ich den Schwanz hin und wieder komplett verschwinden lasse und zusätzlich mit gezielten Schluckbewegungen stimuliere. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #18
    hachja...ich liebe es :drool:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    2 August 2008
    #19
    :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #20
    Kurz bevor ich merke, dass ein Würgereiz auftritt, beginne ich mit diesen kleinen Schluckbewegungen und komischerweise unterbrechen bei mir diese meist den natürlichen Reflex. Das funktioniert allerdings nicht in jeder Blasstellung und ich muss mich auch höllisch konzentrieren, wobei der Mann sich total ruhig halten sollte.
    Hat aber längere Übung gekostet, wobei das wirklich auch nicht allzu lange geht, aber die Bewegungen sind laut Aussagen schon spürbar.

    Allerdings sehe ich das eher als kleinen "Blasgag" an, denn eigentlich hat frau beim Deep Throat so gut wie keine Möglichkeiten mehr, den Stamm und die Eichel ordentlich zu stimulieren. Mir gefällt es schon besser, wenn ich meine Zunge ordentlich kreiseln lassen, an der Eichel nuckeln, die Lippen spürbar einsetzen und zusätzlich noch prima saugen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste