Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr eklig??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tamtam, 18 November 2003.

  1. Tamtam
    Gast
    0
    Das Problem ist folgendes:
    Meine Freundin und ich sind schon einen weile zusammen, jedoch haben wir in unserem Sexleben ein echt großes Problem:
    Sie kann überhaupt keinen Speichel auf ihrer Haut haben und findet das mega eklig! D.h. ich kann sie nicht lecken und auch andere Regionen wie Brüste nicht mit dem Mund sondern nur mit der Hand stimmulieren.
    Sie wird aber nicht richtig feucht wenn ich es nur mit der Hand mache! Ich glaube sie versucht es auch zu verhindern feucht zu werden denn richtig feucht zu sein kann sie ebenfalls nicht abhaben! Also kam erst mal nur Sex mit Kondom und Gleitmittel in Frage, da ihr sonst alles untenherum wehgetan hat! Jedoch hat sie mit Gleitmittel und Kondom nichts gespürt und war jedesmal nach dem Sex ziehmlioch down, obwohl ich alles mir mögliche versucht habe! Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist einen Frau zum Höhepunkt zu bringen ohne eure Zunge zu benutzen! Das ist sogar verdammt schwer!
    Dass ich nicht mit der Zunge an ihre Brüste konnte und somit die hand benutzen mußte ist jetzt soweit ausgeartet dass ich noch nicht mal mehr streichel kann ohne dass ihr die brüste weh tun! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und unsere Beziehung hat auch sehr darunter gelitten.
    Ihr seit echt unsere letzte hoffnung!

    Bye
    Tamtam
     
    #1
    Tamtam, 18 November 2003
  2. sweetlick
    Gast
    0
    ja ich kann dir da ehrlich nicht wirklich weiter helfen.. kann das nicht so wirklcih verstehen.. wie man das nicht abkann.. okay das ist ja ihre sache..... aber wenn du sie nciht "lecken" darfst. also küssen am ganzen körper und so und das mit der hand auch schon weh tut.. cih meine an der Brust... wie fest ahste den zugegriffen?.. aber wir wär es mal mit einer feder... vielleicht steht sie ja daraus.. du kannst sie mit der feder auch zärtlich liebkosen
     
    #2
    sweetlick, 18 November 2003
  3. Tamtam
    Gast
    0
    also das mit der Feder is echt gut!
    Muß ich mal ausprobieren!
    Hab aber gar nicht fest zugegriffen! Also soviel weiß ich ja nun doch, dass sowas mega wehtut! Hab wirklich nur gestreichel! Mehr aber net! Und das noch net mal fest, sondern ganz Zart!
    Es war auch net verkrampft oder so! Geb mir an sich immer viel mühe dass es locker wird! Stell kerzen auf und leg blumen aus bett oder ähnliches!
    Also geleleckt hab ich sie zwar schon mal nur net sehr lange!
    Aber ich denke es hat ihr gefallen aber der ekel war dann doch größer!
     
    #3
    Tamtam, 18 November 2003
  4. sweetlick
    Gast
    0
    wie kann man sich den vor was ekeln ... was man geil findet... also wenn du meinst das es ihr gefallen hat und sonst gehe doch mit ihr unter die dusche... da ist sie dann aj eh nass und der speichel und so wird soroft abgewaschen... ausserdem ist ne heiße dusche auch noch ganz geil
     
    #4
    sweetlick, 18 November 2003
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage: wie stehts denn mit küssen?
    des macht ihr nichts aus?

    na ja, ich wünsch euch, dass ihr das irgendwie löst...
     
    #5
    salzige, 18 November 2003
  6. Lurker03
    Gast
    0
    also ich finde sie muss sich wenigstens soweit überwinden das sie es mal ausprobiert ...

    ich meiner sie wird ihr ganzes leben darunter leiden wenn sie jetzt nichts dagegen macht ...

    "feucht werden" gehört nunmal zum sex dazu
    und der einsatz der zunge auch, finde ich zumindest :cool2:
     
    #6
    Lurker03, 18 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rede mal mit ihr warum das so ist (evtl schlechte erfahrungen). zwinge sie nicht aber versuche sie zu überzeugen, das es etwas schönes ist.


    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 18 November 2003
  8. Tamtam
    Gast
    0
    @all
    Erst mal danke dass ihr geantwortet habt, aber es ist so:
    Küssen ja, aber meistens nur "schmatz" und nicht mit zunge! Ist ihr zu "nass" auch das "schmatz" muss trocken sein! Wenn ihr mich fragt stellt sie sich ganz schön an, aber ich muß ja damit irgendwie klar kommen!
    Außerdem das mit der Dusche kann ich ja net immer machen! Das geht vielleicht ab und zu!
    Hab auch schon oft versucht mit ihr darüber zu reden aber dann sgat sie mir ühlt die dich anders, bzw als wäre sie net normal wenn ich ihr sage dass mich das stört und dann blockt sie das gespräch ab!
    Ich versteh das einfach nicht!
     
    #8
    Tamtam, 18 November 2003
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja irgendwie an, als ob sie von jeglichen körperflüssigkeiten total angeeekelt wär...
    demnach also ein wunder - meiner meinung nach - dass ihr überhaupt sex habt...

    aber irgendwie versteh ich des nich so ganz, ich mein, sperma müsst sie ja dann auch richtig eklig finden!
    aber sie küsst dich am ganzen körper und bläst dir einen oder nich?

    ich für fast sagen, sie hat irgendwie n problem, wasweißich, dass sie eben körperflüssigkeiten als schmutz oder so empfindet....
     
    #9
    salzige, 18 November 2003
  10. Tamtam
    Gast
    0
    Sagen wir so:
    Probleme an mir rum zusabbern hat sie nicht!
    blasen tut sie zwar (wenn es dann mal so weit kommt) aber wenn ich komme, macht sie nen satz nach hinten um ja nix von dem zeug abzukriegen und das ganze landet dann auf meinem Bauch!
    sie kann nur keine Flüssigkeiten bei sich abhaben!
    Aber was tue ich am besten dagegen?
     
    #10
    Tamtam, 18 November 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll hat sie mal mit körperflüssigkeiten eine schlechte erfahrung gemacht. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


    .::Anubis::.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 18 November 2003
  12. Tamtam
    Gast
    0
    Hab sie schon danach gefragt! Sie hat aber nur gemeint sie fände es einfach eklig und fertig! Also leider wars das nicht mit schlechten Erfahrung!
     
    #12
    Tamtam, 18 November 2003
  13. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt für mich nach was psychischem, vielleicht sollte sie sich mal professionelle hilfe holen. das soll net bös gemeint sein oder so, in unserer gesellschaft wird es schnell so aufgefaßt, wenn man von psychater etc spricht, aber ich meine es durchaus ernst. ihr verhalten spricht dafür, daß ihre abneigung irgendwie in ihrem unterbewußtsein verwurzelt ist...

    ich kenne ein mädel, das es nicht mag, geleckt zu werden... hatten lustigerweise dieses gespräch gestern in der kantine (3 jungs, ein mädel, um uns rum nur manager...)
    sie sagt, sie mag das gefühl, aber die vorstellung gefällt ihr nicht. quasi daß sie denkt "das muß doch eckelhaft für den kerl sein" und kann sich daher nit fallen lassen...
     
    #13
    neLLi, 18 November 2003
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ab zur partner-beratung.. mehr kann ich dir auch nicht sagen..

    sieht sehr tiefgründig aus..
     
    #14
    Zunge23, 19 November 2003
  15. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum denn bitte partnerberatung? die is doch wohl dazu da die probleme in ner beziehung zu klären!
    und ihr problem hat meiner nach psychische, wie schon vorher gesagt, tiefere ursachen. es is zwar bestimmt nich schlecht, wenn du, als ihr freund, sie unterstützt, aber ne partnerberatung is meiner meinung nach die falsche anlaufstelle.
    wenn ich jetzt sag sie soll mal zum psychater gehen, oder du begleitest sie auch oder so, dann wird das bestimmt gleich so aufgefasst, dass sie nich mehr ganz richtig is, aber das is keinesfalls so!!! also ich denk, das ist schon der richtige weg da mal vorbeizuschaun...
     
    #15
    salzige, 19 November 2003
  16. Meisje
    Gast
    0
    Ich finde das sehr eigenartig ... da muss einfach mehr / psychisches dahinter stecken .. klar das da eine beziehung elidet und ich kann mir nicht vorstellen so eine zu führen, sorry .... da stimmt was nicht ... naja, probier halt sie mit der hand zu stimulieren (klitoris etc) aber ich denke das problem liegt tiefer ... ausserdem - kann man verhindern feucht zu werden? ich auf alle fälle nicht ...
     
    #16
    Meisje, 19 November 2003
  17. Tamtam
    Gast
    0
    @neLLi & all
    Ja, jetzt wo dus sagst, das hat sie auch gesagt!
    Sie meinte auch dass se die Vorstellung ekelhaft findet!
    Also: "das muß doch für ihn ekelhaft sein!" daher kann sie sich nicht fallen lassen! Das Gefühl an sich mag sie ja auch!
    Vielleicht sollte ich da mal ansetzen und ihr irgendwie beweisen dass es absolut net ekelhaft für mich ist! Denn ich tu das ausgesprochen gerne! Ich hab ihr das auch schon gesagt nur wirklich was gebracht hat es nicht!
     
    #17
    Tamtam, 19 November 2003
  18. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ...klingt besprechungsbedürftig !!! :bandit:
     
    #18
    thies, 19 November 2003
  19. Meisje
    Gast
    0
    Mh, musst du ihr halt einfach mal sagen das du sie mal gern wieder lecken würdest und das dir das spass macht oder das dir das gut schmeckt .. :drool:
     
    #19
    Meisje, 19 November 2003
  20. CoMa45
    Gast
    0
    @topic
    Ich hab in meinem "langjährigen" Sexleben nieee von so einem Problem
    gehört!Eins funktioniert doch immer!Wenn nich Zunge dann Finger!Ich denke mal , daß deine Freundin sich einfach nicht fallen käßt beim Sex!
    Es scheint ein Kopfproblem zu sein!
     
    #20
    CoMa45, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr eklig
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2013
14 Antworten
Test