Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr - Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Unerfahren, 23 Juni 2003.

  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Hi ihr,

    ich bins nochmal :/

    Hatte ja mein erstes Mal und nun bin ich bei nem weiteren Prob. Würde halt gerne meine Freundin oral befriedigen, schließlich macht´sie mir das auch, .... nur hab ich keine Ahnung wie... ich war schon unten und so aber weiß net wo und wie... eher oben oder unten? Hab das Gefühl oben bringts nix und soll ich einfach mitm Mund auf ihre Scheide? Ich find auch den Kitzler net, hab null Peilung, habt ihr Fotos oder Zeichnungen, ich kann net mehr
    :frown:

    Naja danke ..
     
    #1
    Unerfahren, 23 Juni 2003
  2. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    eiegentlich kannst du nichts falsch machen solange du immer schön vorsichtig und zärtlich bist! Du wirst schon an ihrer Reaktion merken, ob es ihr gefällt!:grin:
    Ansonsten findest du irgendwo unter www.stellungstipps.de ne Anleitung, wobei ich finde, dass das jeder selbst für sich herausfinden sollte!
     
    #2
    Rosenkavalier, 23 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wegen dem Kitzler fragst du sie am besten wo der ist, ist ja nicht so schlimm, irgendwann im Leben muss jeder mal fragen wo was liegt und was am besten ist *gg*
    Zu dem anderen: Link
     
    #3
    Chilly, 23 Juni 2003
  4. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi Rosenkavalier,

    da gebe ich Dir 100% ig recht!!!!!!!!!

    Gruss ap
     
    #4
    aunt-peg, 23 Juni 2003
  5. Metalhead
    Gast
    0
    Experimentiere doch einfach an bisschen an ihr rum und schaue, wie sie reagiert.Sie kann dir ja dann auch sagen, wo sie es am Liebsten hat.Nur nicht zu schüchtern aber schön zärtlich.Viel Spaß!:loch:
     
    #5
    Metalhead, 23 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa.. stimm den anderen schon zu, dass man sich da selbst mal ranmachen muss... im wahrsten sinne des Wortes *gg
    und wenn sie eine der übelst ungeduldigen ist, wird sie es dir schon zeigen :zwinker:

    Zu anleitungen etc. .. du kannst sie dir zwar durch lesen.. aber ich denke mal nicht, dass du diese auswendig lernst oder wie in *glaub American Pie* mit nem Buch unterm Bett versteckt sie oral befriedigen wills.. oder !? *g

    Bei meinem schatzl hats auch n bissl gedauert !? na un.. Spannung umso grösser *fg

    solang du ihr nix abbeisst is doch alles in Ordnung *g
    un wenn du dir absolut net sicher bis, dann frag sie halt..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  7. Unerfahren
    Gast
    0
    Danke für die Antworten... habe nur Angst sie zu fragen, weil sie dann evtl denkt, dass ich nen "Looser" bin, obwohl sie ja selbst gesagt hat, dass es nix ausmacht, wenn ich unerfahren bin. Weiß net wie ich fragen soll, vielleicht mach ich da unten rum und frag dann "Wie gefällts dir?" Denkt ihr, dass sie dann die Wahrheit sagt?
    Irgendwie fällts mir einfacher über normalen GV zu reden, als über OV.. beim GV frag ich wie sies will und mache das und alles gut aber vor dem neuen hab ich Angst, naja egal...
     
    #7
    Unerfahren, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test