Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr - ist das immer gegenseitig ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 März 2006.

?

OV und ich

1. ich liebe es wenn sie / er mir einen bläst

25 Stimme(n)
    37,9%
  2. ich mag es, wenn sie / er mir einen bläst, aber es haut mich nicht um bzw. mag es weniger

4 Stimme(n)
    6,1%
  3. ich liebe es ihm einen zu blasen

11 Stimme(n)
    16,7%
  4. ich blase ihm gelegentlich einen, mache es aber nicht sehr gern

2 Stimme(n)
    3,0%
  5. ich blase nicht oder extrem selten

1 Stimme(n)
    1,5%
  6. ich liebe es wenn er / sie mich leckt

11 Stimme(n)
    16,7%
  7. ich mag es, wenn er / sie mich leckt, aber es haut mich nicht aum

3 Stimme(n)
    4,5%
  8. ich will nicht geleckt werden, aber ich blase gern

7 Stimme(n)
    10,6%
  9. ich will nicht geleckt werden und ich blase auch nicht gern

2 Stimme(n)
    3,0%
  10. ich lecke gar nicht oder nur sehr selten

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also es gibt Frauen die finden lecken nicht so toll. Es gibt sicher auch Männer wie mich, die blasen nur in Ausnahmefällen mögen (auch wenn ich damit wohl selbst ein Ausnahmefall bin :grin: ). Und dann gibt es bestimmt auch jede Menge Frauen und Männer, die weder Blasen noch Lecken wollen, warum auch immer.
    Jetzt frage ich mich - wie sieht es aus : Hattet Ihr schon mal Partner, die das eine mögen, aber mit dem anderen nichts anfangen können ? Oder gilt bei Euch - wie Du mir so ich Dir ?
    Gehört Ihr selbst dazu, oder seht Ihr das nicht so eng ?

Edt. : Für die, die gern lecken gibt es keine Abstimmung, aber ich geh mal davon aus, dass es sie gibt...

Grinsekater1968, 16 März 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    blasen darf sie immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal ob ich wach bin oder schlafe :drool: :zwinker:

lecken würd ich sie auch immer, allerdings bringts ihr nach ihrer Aussage selbst jetzt nicht so viel... :ratlos:

Und es muss auch nicht immer gegenseitig sein, es muss sich ja nicht alles ausgleichen :engel:

Tscheggi, 16 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich blase ganz gerne, aber ihn lass ich da nicht ran. besonders traurig darüber ist er nicht, revanchiert sich halt anderweitig :zwinker_alt:

Miss_Marple, 16 März 2006
  4. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben

ich kann dem geblase auch nix richtiges abgewinnen - aber lecken is oberaffengeil!!!

m.

User 11320, 16 März 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich dachte so einen Mann gibt es nur in meinen Träumen :zwinker:

Also wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur geleckt werden, da es aber in der Realität anders aussieht .... ich blase, er steht nicht aufs Lecken und zwingen wollte ich ihn dann auch nicht mehr.

(ma)donna, 16 März 2006
  6. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmm - meine freundin findet das garnicht so doll ... sie mag beides!

m.

p.s.: vielleicht solltest du darauf achten, ob deine träume hier ein eigenleben im forum entwickeln ... :zwinker:

User 11320, 16 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich liebe es zu blasen und ich liebe es auch, geleckt zu werden.

Mein Freund mag auch beides, zum Glück.

Ich hatte mal eine Art Affäre, Beziehung konnte man das eigentlich nicht nennen, da ist es nie zu irgeneiner Art von OV gekommen, weil er beides von vornherein abgelehnt hat, das fand ich unschön, gehört für mich dazu.

Chocolate, 16 März 2006
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich blase gern und er hat da auch nix gegen. geleckt werde ich allerdings net so oft, weil ich's net unbedingt ständig brauche. so ab und zu isses mal sehr geil aber ständig das bedürfnis dazu habe ich nicht.

~°Lolle°~, 16 März 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich finde Beides geil - Blasen sowie Lecken :tongue:
    Und er mag auch Beides.

Prinzesschen :), 16 März 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Einen Schwanz liebkosen, lutschen und lecken ist schon was Feines...hatte noch nie einen Mann, der das nicht mochte! Allerdings war ein Kerlchen dabei, dem wurde zuvor nie der Schwanz geleckt...(und er war kein Jüngling mehr!)...der war am Anfang irgendwie verängstigt. (seine großen Augen werde ich nie vergessen, als ich meinen Mund nach unten bewegte...) Aber bald konnte er nicht mehr genug bekommen. :zwinker:

Wenn ich geleckt werde, dann ist es der Himmel auf Erden. Am liebsten soll er gar nicht mehr aufhören. Ich mag es immer und überall. :zwinker:
    Hatte allerdings mal eine Art Affäre, wo er partout nicht lecken wollte...was soll ich dazu sagen: Er war nicht lange mein (Sex)Begleiter, weil ich auf keinen Fall darauf verzichten würde!!!

Auf gegenseitiges Liebkosen der Genitalien stehe ich jetzt nicht so, weil ich zu geil werde und nicht mehr in der Lage bin, überhaupt noch was selbst zu tun oder zu koordinieren. Ich will dieses göttliche Geschenk ganz ohne Ablenkung einfach nur genießen... :grin:

munich-lion, 16 März 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    (x) ich will nicht geleckt werden, aber ich blase gern :smile:

Numina, 16 März 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich blase seeehr gern :smile: und werde auch gerne geleckt... Trifft sich gut das er das sehr gerne macht :grin: 69 gehört bei uns schon dazu...

Ich werde vom blasen auch immer dermaßen feucht... er kann mich manchmal stundenlang streicheln und küssen und ich werd net richtig nass und dann blas ich ihn für ein paar Minuten und bingo :grin:

User 39498, 16 März 2006
  13. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh drauf sie zu lecken bzw. von ihr geblasen werden :smile2:
    Doch doch, gern und viel, das macht echt Spass :engel:

edit:

fänds schade, wenn sie es nicht wollen würde, dass ich sie lecke!

User 53868, 16 März 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Kommt mir bekannt vor:drool:
    Ich mag auch beides, da fehlt irgendwie die Mehrfachauswahl:zwinker:
    69 find ich aber nicht so doll weil ich mich dabei nicht richtig fallen lassen kann...bin eben nicht multitaskingfähig:zwinker:
    Mein Freund freut sich dass er endlich mal ne Freundin hat die gerne bläst...er hatte zwar einige vorher aber die fanden das alle ekelig. Komische Frauen:tongue:

*PennyLane*, 16 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag lecken nicht und blasen nur mal ab und zu...

CCFly, 16 März 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich liebe blasen :smile:

Und:
    ich mag es, wenn er mich leckt, aber es haut mich nicht um - Das trifft es ganz gut, es ist durchaus nett, aber es bringt mir nicht sooo viel.

Ansonsten ist mir die geben/nehmen Nummer egal - ich bin eher ein bisschen einttäuscht, wenn ich nicht blasen dürfte.

MooonLight, 16 März 2006
  17. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich blase meinem Freund schon ziemlich häufig einen und es macht mir auch Spaß. Lecken ist zwar nicht ganz so oft drin, aber dafür ist es dann umso besser.:herz:

Eulenschnatter, 16 März 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie auf Lecken verzichten wollen, ist einfach viel zu geil. Ich blase aber auch sehr gerne, fänd ich schon sehr schade, wenn mein Freund das nicht wollen würde (was zum Glück nicht der Fall ist).

Kuri, 16 März 2006
  19. Shinigami
    Gast
    0
    Ich blase schon sehr gerne, eigentlich mehr, als er mich lecken tut. Paßt aber ganz gut, da daß Lecken mir nicht wirklich soooviel bringt und ich es nicht wirklich oft "brauche".

Shinigami, 16 März 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    ich liebe es geleckt zu werden :verknall_alt:

ich habe meinen ex freunden keinen geblasen, weil mir da seinfach zu schnell gegangen wäre und ich warten wollte, bis ich mir sicher bin.
    aber lust hätte ich mittlerweile schon drauf :zwinker:

auperdem revanchiert man sich ja gern.

*soulfly*, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...