Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr mit bruder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Opmet, 7 April 2006.

1. Opmet
    Opmet (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte im Alter zwischen 11 und 15 jahren regelmäßig oralverkehr mit meinem bruder (bin auch m).

jetzt (2 jahre später) plagt mich mein gewissen.
    ist es moralisch so sehr verwerflich wie ich es mir vorstelle?
    oder habt ihr auch beruhigende wort für mich.
    würde mal gerne irgend eine statistik sehen wie häufig sowas vorkommt, vor allem unter brüdern, was ja nicht normal ist (bin aber nicht schwul)!!

liebe grüße, opmet

ihr könnt ja jetzt "fake fake!!" schreien, aber ob ich glaube nicht dass das irgendjemand weiterhilft

Opmet, 7 April 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ... hast du das freiwillig gemacht oder wurdest du dazu mehr von deinem Bruder genötigt?
    11 Jahre sind nämlich mehr als nur ungewöhnlich :ratlos:

Viktoria, 7 April 2006
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn dein Bruder?

Ich weiss nicht, wie ungewöhnlich das ist, aber ihr ward ja damals in einem Alter, wo ihr wahrscheinlich noch nicht wirklich bewuußt gehandelt habt (als ihr damir angefangen habt). Redet ihr heute darüber? Und wie stark leidest du? Wenn es so schlimm ist, dass du nicht einfach schulterzuckend darüber hinwegleben kannst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, mit einem Profi drüber zu reden (Beratungsstelle oder Therapeut).

Bambi, 7 April 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja normal ist es nicht und ich denke auch nicht das es so häufig vorkommt. Naja wenn es beide Freiwillig gemacht haben und es nach einem gewissen Alter aufhört (wobei ich 15 dafür schon wieder ein bisschen spät finde :what:) ist es nicht ganz soooo schlimm... Mich würden die Antworten auf die Fragen von Bambi auch mal intesressieren :smile:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 7 April 2006
  5. Opmet
    Opmet (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein bruder ist paar jährchen älter als ich.

ja, wirklich bewusst war ich mir nicht darüber.
    außer später dann. also es gab immer so phasen, in denen wir es halt gemacht haben.
    ich glaub insgesamt so 3-4.
    in der letzten war dann halt eben auch oralverkehr dabei.

aber ich glaube es war halt mehr der kick etwas 'verdorbenes' zu tun und dadurch angegeilt zu werden (denn wie gesagt schwul bin ich nicht und mit ihm an sich hatte das auch rein gar nix zu tun).
    aber entschuldigt das etwas?
    ich glaube nicht...

zu nem therapeuten würde ich glaube ich nicht damit gehen,aber wer weiß was noch kommt und wie sehr mich die geschichte noch zerfrisst.

Ich glaube es hat vielliecht sogar schon früher angefangen.
    deswegen war es anfangs von meiner seite aus nichts bewusstes oder so. denn so früh hat man ja noch gar keine triebe o.ä. oder?

Opmet, 7 April 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, "richtige" Triebe kommen erst mit der Pubertät und das warst du ja mit 11 Jahren oder sogar darunter noch gar nicht. Erst dann "erwachen" die Geschlechtsorgane.

Ich denke mal, daß es für dich vielleicht mehr so eine Art "Doktorspiel" war, was ja schon die Kleinen im Kindergarten praktizieren und die denken die sich gar nichts dabei, solange sie klein sind.
    Habe eine Bekannte, die im Kindergarten arbeitet, und was die mir alles erzählt, was die Kinder schon alles an "Spielchen" machen, kann ich manchmal selbst kaum glauben.
    Aber bis 15 jahre ist das meiner Meinung nach sehr beträchtlich. Und du sagtest ja, daß dein Bruder älter ist als du. Also muß es ihm doch schon mehr bewußt gewesen sein als dir.
    Wenn du meinst, es würde dich zu sehr beschäftigen und dich innerlich zerfressen, würde ich dir doch raten, mal zu einem Therapeuten zu gehen. Anders wirst du es vielleicht nicht los, oder zumindest nicht so schnell und einfacher.

Viktoria, 7 April 2006
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm merkwürdige sache...naja solange du nicht dazu gezwungen wurdest ist da nix dabei...obwohl ich es schon krass finde...wäre nie auf die idee gekommen sowas mit meinen geschwistern zu machen..
    homosexuelle neigungen haben allerdings viele jugendliche vorallem in der pubertät...was nicht heißen muß das du schwul bist...ihr habt das vermutlich gemacht weil sichs gut angefühlt hat..
    wenns dich wirklich sehr belastet ruf doch einfach mal beim sorgentelefon an und quatsch dich richtig aus...ansonsten würde ich das ganze aber an deiner stelle für dich behalten und nicht irgendwelchen freunden erzählen...

wie gesagt gegen jeglichen sexuellen kontakt spricht nichts...sofern beide damit einverstanden sind und nicht einer der beiden wesentlich jünger ist

gruß schaky

Schaky, 7 April 2006
  8. BaWü-Boy
    Gast
    0
    alles normal....

BaWü-Boy, 7 April 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir darum keine sorgen :smile:

Wüstensand, 7 April 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt ist der käse doch gegessen, oder?

TheRapie, 7 April 2006
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nein, ist er nicht!

Normal, nicht normal.... Was zählt, sind die eigenen Gefühle und nicht ob das von irgendwem als normal in den Raum gestellt wird oder von der Gesellschaft als normal aufgezwungen wird.

Opmet, dass Du es hier hingeschrieben hast, zeigt, dass Du dich damit beschäftigst! Geht es Dir dadurch schlecht?

Donnie_Darko, 7 April 2006
  12. Opmet
    Opmet (28)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ja mir geht es schlecht dadurch!

Opmet, 7 April 2006
  13. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne diese Probleme sehr gut. Habe zwar keine Brüder und keine Schwester, aber manchmal ist man so heiss da nimmt mann einfach alles ^^ . Du solltest dich mit deinem Brunder ausseinander setzen, du wills doch nicht so ein Gewicht ewig mit dir herrumziehen oder? In diesem alter (wenn mann nix anderes zum poppen hatt) kann es schonmal zu so einem scheiss kommen. Immer wenn der Sack grösser ist als das Gehirn (kenne ich nur zu gut :grin:). :cool1:

css_wishmaster, 7 April 2006
  14. Opmet
    Opmet (28)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ja so kann man das ausdrücken.
    das komische ist aber, dass es mir bisher auch eher egal war, und nur jetzt irgendwie hochkommt...als wäre ich wiedergeboren in einem körper, der so eine schlimme vergangenheit hat...und jetzt will ich wieder raus^^
    aber danke für die antworten bisher

Opmet, 7 April 2006
  15. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Zu dem Teil deiner Aussage kann ich wirklich nur den Kopf schütteln!

fragment, 7 April 2006
  16. MelANie881402
    0
    Genauso geht es mir auch und mehr will ich auch echt nicht dazu sagen.

MelANie881402, 7 April 2006
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.

also mal zum ersten teil deiner geschichte.
    da warst du unwissend und hast dinge getan von denen du eben nicht wusstest das das nich ok ist, was dein bruder da mit dir macht.

also ist das nicht deine schuld, sondern die von deinem bruder!!!!

mit dem kannst du sicherlich reden, aber der wird sich keiner schuld bewusst sein.

ich kenne das, weil mir das so mit meiner älteren schwester gegangen ist.

du kannst das ganze verdrängen und dann mit 35-40 kommt der ganze scheiss hoch.
    alles was mit einem passiert ist.

ich hab meine frau mit der ich drüber reden kann ... geh du zum therapeuten!!!!!!!!!!!

mehr kann ich dir nicht raten.

User 38494, 7 April 2006
  18. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses schlechte Gewissen, woher kommt das? Vor was/wem hatt man angst? Später für soetwas bestraft zu werden? Also vergiss es kanns sowieso nichts mehr ändern. Therapeut ; kanns dich ja mal bei Frau Kallwass bewerben (rofl), auch Unsinn. Vergiss es einfach, was passiert ist ist passiert, ob du beichtest oder nicht ändert nichts an der Situation, aber vielleicht das es einem besser geht.

css_wishmaster, 8 April 2006
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich seh da nichts schlimmes dahinter. natürlich ist es nicht normal, dass man mit seinen geschwister oralverkehr har, doch jeder baut mal scheisse in seinem leben.

in ein paar jahren werdet ihr vermutlich darüber schmunzeln.

gruss la vita ...

p.s.
    wobei etwas würde mich doch noch interessieren, wie ist das heutige verhältniss zu deinem bruder? was denkt er darüber?

La Vita è bella, 8 April 2006
  20. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ok...jeder von uns ist etwas krank...aber dazu weiss ich echt nicht mehr, was ich sagen soll..

also ich weiss nicht ?! :ratlos:

das macht vielleicht 1 % der gesammten gesellschaft ! Das ein großer Bruder den kleineren vergewaltigt, schon eher,,,,aber so was ? und das noch 4 jahre lang ? :ratlos: :ratlos:

du sexkranker vogel ! :grin:

@threadstarter: ich kenne dieses gewissen, dass nach jahren aufkommt :zwinker: bei mir war es was anderes und moralisch gesehen besser..ich hab mir gedacht: Vergiss diesen scheiss ! erzähl es niemanden außer deinem besten freund und sonst hat dieses ereignis keinen platz in deinem hirn. als ob ich mit der zange ins gehirn gehe und diese/s erinnerung / gewissen entferne. :engel:

Lokolo, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...