Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr mit freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ElGougson, 18 Juni 2006.

  1. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    abend,
    ehm also is so der sex mit meiner freundin is echt super, mir taugts und meiner freundin auch, geh i stark davon aus zumindest.

    aufjedenfall bläst sie mir auch sehr sehr selten einen. ich steh da auch absolut druff nur sie machts sehr sehr selten. ich hätte das irgendwie gern öfters, aber ihr taugt das halt net so. i will jetz hier net direkt die frage formulieren "Wie bekomme ich meine freundin dazu dass sie mir öfters einen bläst??"
    ich mein mir is schon klar man sollte nie jemanden zu was zwingen was einem net gefällt würd ich au nie machen. hmmmm naja gut also ich hab mir wohl selbst die antwort scho gegeben auf die sache aber jo i weiß net ich hatte das gefühl das hier ma reinstellen zu müssen. vielleicht ham ja andre au das "problem". wobei wenn ich mir hier so die themen durchlies wohl nicht, oder noch ganz andere probleme hö.
    übrigens: sie steht druff wenn ich sie lecke, kommt dabei auch regelmäßig. IRGENDWIE DOCH UNFAIR WA?

    so muss jetz zum ende nochma loswerden hab trotzdme übelst erfülltes sexleben mit ihr. aber das blasen wär halt noch so das saaaaaahnehäupchen man man...
     
    #1
    ElGougson, 18 Juni 2006
  2. sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    sie soll doch mal deinen penis mit nutella oder sahne oder honig......usw.. einschmieren und dann ablecken oder ablutschen...denke das endet dann in einer schönen leckeren blas-nummer
     
    #2
    sternchen22, 18 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    sry, ich hab nach der Hälfte aufgehört zulesen ... zu anstrengend
     
    #3
    hiT mYselF!, 18 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr das denn schon einmal gesagt, dass du es gerne etwas öfter hättest? Auch wenn sie nicht richtig begeistert davon ist, so kann sie es doch wenigstens hin und wieder mal tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es okay fände, wenn du sie darauf ansprechen würdest. Gibt es denn einen bestimmten Grund, weshalb ihr das blasen nicht besonders gefällt? Sperma, der Geschmack davon, oder macht ihr das allgemein einfach keinen Spaß?

    Die Idee mit den Süßigkeiten draufschmieren find ich auch gut :smile: Aber nimm lieber nicht Honig oder Nutella, das klebt wie sonst was... nimm lieber Sahne, schmeckt gut, kann man super verteilen... ihr könnt einfach anfangen, dass du eine Erdbeere nimmst, etwas Sahne draufsprühst und sie ihr in den Mund steckst. Füttert euch gegenseitig... dann kannst du ihr ein wenig auf den Bauch sprühen und es dann ablecken. Anschließend gehts andersherum: Du besprühst dich mit Sahne, beispielsweise auch am Bauch. Und wenn du dann noch etwas auf deinen Schwanz sprühst, braucht sie bloß ein wenig weiter nach unten gehen - und ich denke nicht, dass sie sich *da* beschweren würde :zwinker:
     
    #4
    Kuri, 18 Juni 2006
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Weiß sie denn, dass es dir sehr gut gefällt? Ich wäre meinem Freund dankbar, wenn er mir genau sagt, was er mag.. :zwinker: Also, red einfach mit ihr und frag' sie.
     
    #5
    tainted.beauty, 18 Juni 2006
  6. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    jo also ab und zu bläst sie mir auch einen aber is halt doch eher die ausnahmen, seltsamerweise macht sies immer dann wenn ichs am wenigsten erwarte.

    angesprochen drauf hab ich sie schon drauf, i kann da relativ offen mit ihr drüber reden. zb wenn wir irgend en spielchen spielen sag ich auch öfters so jo wenn sie verliert is halt de einsatz dass ich von ihr ein blasen bekomm. also sie geht da scho au humorvoll ran is net so glaub das sie sich da absolut vor ekelt, vielleicht aber auch schon ein bisschen hm vielleicht sollt ich sie doch nommel genauer drauf ansprechen hö, aber is mir halt auch bissi unangenehm weil ich mein sie weiß ja deutlich das ich druff steh.

    was zb auch komisch is, das ich auch öfters wenn sie mir ein geblasen hat gefragt hab jo und wars so schlimm oder halt sowas in der art und sie bringt scho immer glaubwürdig rüber das es ihr gefallen hat bzw. einmal hat sie sogar gesagt ich hätte gut geschmeckt. da dacht i dann natürlich ja hey vielleicht geht jetz öfters was war dann aber net so .

    hmmmm naja sie meinte auch mal ihren exfreund hatte sie so quasi immer vorm sex ein geblasen wiel sie dachte halt das gehört irgendwie dazu sie war da noch jung. spaß hätte sie aber da nie dran gehabt. vielleicht hab ich jetz halt einfach das "pech" das sie einfach nur das macht im bett das ihr 100 % spaß macht.

    die sahneidee hört sich prinzipiell sehr cool an, aber weiß net irgendwie bin ich für sowat auch selbst net der typ hö.

    aufjedenfall muss i echt sagen i bin gestern hier auf des forum gstoßen und werd echt eifersüchtig bei diesen ganzen threats wo die mädels schreiben wie geil sie das blasen finden und alles ...
     
    #6
    ElGougson, 18 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest ein paar mehr Satzzeichen benutzen, würd das Ganze weitaus verständlicher machen!

    Wieso bist du nicht der "Typ" für so was?
    Hm, sie scheint dir eher spontan einen blasen zu wollen, wenn sie gerade Lust drauf hat... aber wie gesagt, du kannst sie ja eben durch ein Sahnespielchen dazu bringen, dass sie sozusagen Lust darauf bekommt.
    Auch wenn sie weiß, dass du drauf stehst, wird es nicht schaden, wenn du sie noch einmal drauf ansprichst... natürlich nicht unter dem Motto "Jo, blas mir mal einen" sondern "Das gefällt mir total..."
     
    #7
    Kuri, 18 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Geschmäcker sind eben verschieden und wenn deiner Freundin blasen vielleicht nicht so gut gefällt, dann dafür was Anderes. :smile: Es ist doch schön, wenn sie es ab und zu macht, so bleibt es auch immer was Besonderes für dich.
    Und es kann sich ja noch viel entwickeln. Wenn ihr länger zusammen seid, macht sie es vielleicht lieber. Ich finde, dazu gehört noch mehr Vertrauen als zu Sex und ich würde das auch nur bei einem Mann machen, den ich lange und gut kenne und dem ich 100% vertraue.
    Lass ihr Zeit, dann kommt sie vielleicht noch mehr auf den Geschmack. Und wenn nicht, dann kannst du es nicht ändern.

    Auf jeden Fall ist es gut, dass ihr offen reden könnt. DAs ist viel wert.
     
    #8
    krava, 18 Juni 2006
  9. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Sorry, werd mich bemühen verständlicher zu schreiben. Anders gehts aber halt schneller hö.

    Naja gut ich bin jetz mit ihr schon 2 Jahre zusammen. Is jetz net so das ich sie erst seit 2 monaten kenne.

    Wegen der Sahnesache mein ich einfach, ich würde jetzt selbst nicht unbedingt drauf stehen mich mit Sahne einzusprühen. Naja wobei mir würds auch nix ausmachen. hmm aber wär halt irgendwie auch scheiße wenn jedesmal wenn ich darauf Bock hätte mich erst mit Sahne einsprühen müsste hö.

    Krava mit der Aussage das es für mich was Besonderes dann bleibt hasch aufjedenfall auch Recht. Das Stimmt, und ich muss auch sagen dass ich auch merke das meine Freundin auch auf anderen wege dann versucht mich zu verwöhnen. Z.B. mit den Brüsten oder Sie kann auch verdammt gut mit Ihrer Hand wat machen muss ich echt sagen.

    Naja ganz lustig zu der Sache übrigens: Wenn ich vor billigen Softerotik filmen mich selbstbefriedige, meistens immer bei den Blaseszenen auch wenn ma da in den normalen erotikfilmen nicht mal was sieht höhö.

    So allgemein würd mich au von euch intressieren, könnte ich prinzipiell sagen: "Hey ich leck dich also kann ich auch verlangen dass du mir einen bläst." Ich meine jetzt übrigens ob Ihr das in der Grundaussage verstehen/so durchlassen gehen würdet. So in der Art würd ich das selbstverständlich nie sagen, versteht mich da jetzt nicht falsch.
     
    #9
    ElGougson, 18 Juni 2006
  10. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Beim zweiten Beitrag musste ich auch passen

    Ich verstehe das Problem auch überhaupt nicht, wenn du schon sagst, ihr könnt offen darüber reden. Also hier die meiner Meinung nach naheliegende Lösung:
    "Schatz, es ist wirklich unheimlich schön von dir einen geblasen zu bekommen. Du machst das echt toll. Ich würde das gerne häufiger erleben, aber nur wenn es dir auch gefällt. Wenn es für dich unangenehm oder eklig ist, sag es bitte. Vielleicht können wir das ja auch irgendwie ändern. Es soll auch für dich schön sein."

    Jo, höhö, wa, ehm, ...kannst du nach Belieben selbst einfügen:ratlos:
    Ach komm, diese Frage meinst du ja wohl echt nicht Ernst, oder? Einem 14 jährigen würde ich darauf antworten, aber einem 21 jährigen? Irgendwie hast du den Sinn einer Beziehung und das gegenseitige Geben und Nehmen falsch verstanden.
     
    #10
    User 31535, 18 Juni 2006
  11. Weserstadion
    0
    Hi..

    Also ich kann das nachvollziehen. Das kenne ich zu gut. Man gibt sich Mühe und möchte seine Partnerin verwöhnen. Sie hat Spaß an der sache gehabt und das wars dann. Ich habe das schon oft erlebt, und nicht nur bei einer Frau. Viele sind so.
    Du kannst Dir noch so Mühe geben.. Frau freut sich und ist anschliesend so fertig oder halt befriedigt das du leer ausgehst.
    Ich habe lange darüber nachgedacht und es mit Liebe, zärtlichkeit, reden, verständnis versucht doch leider muss ich sagen...

    Meine Erfahrung war im Grunde immer die gleiche. Wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht. Vielleicht ab und zu mal aber dann kamen oft Sprüche wie: Na da kannst du dich aber freuen das ich es mal wieder gemacht habe... (ich habe dich Macht!!) :smile: oder: nun hast du bekommen was du wolltest und das soll für ein paar Tage reichen. (wochen vergingen bis zum nächsten mal)..
    Na ja und rausreden ist ja eh klar. Lügen, rumdrucksen und andere sachen eingeschlossen. Da sag ich PFUI..Auf die dauer macht das keinen spaß und bringt auch nichts wenn es einseitig ist. Gibt nur Stress und Agro..

    Aber.. :smile:)

    Wenn sie es mögen/gerne machen dann verlangen sie es oft nicht mal von Dir. Dann kommt Liebe mit voller hingabe.. Mann und Frau geben sich hin und durchleben den Sex ohne größe Hemmungen und viel Zärtlichkeit. Tabus gibts wenige und beide sind glücklich!
    Das habe ich auch erlebt...:herz: und denke gerne daran zurück.


    bye oigi
     
    #11
    Weserstadion, 19 Juni 2006
  12. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Naja, wenn sie das eben nicht so gerne mag, dann kann man auch nicht einfach erwarten, dass sie es dann trotzdem tut, nur weil du es bei ihr auch machst. Finde ich so gesehen irgendwie doof. Wäre zwar toll und alles aber harch ^^" Vielleicht hilft drüber sprechen ja, also das es für ihn ja auch sehr schön wäre und so :smile2:
     
    #12
    -=Pearl=-, 19 Juni 2006
  13. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    :what: Toll...
     
    #13
    -=Pearl=-, 19 Juni 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 19 Juni 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich anfangs auch davor gesträubt, seinen penis in den mund zu nehmen, dachte, dass ich das nie tun würde. einmal hab ich ihn halt dann mal in yoghurt getaucht, das machte die sache ganz verträglich. und seitdem hab ichs dann immer wieder probiert und hab jetz kein problem mehr damit.was mich halt stört ist das sperma bzw schon die lusttropfen, aber man kann es auch so machen, dass man das zeugs net in den mund bekommt.
     
    #15
    CCFly, 19 Juni 2006
  16. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #16
    knutschtblume, 19 Juni 2006
  17. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    amen:engel: .... Halleluja baby!:cool1: :grin:


    Wie stellst du denn das an?
     
    #17
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 19 Juni 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na, die öffnung aussparen :ratlos:
     
    #19
    CCFly, 19 Juni 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    @ Threadstarter: mich würde ja mal interessieren wie oft sie's denn macht (prozentual vom gesamten Sex gesehen). D.h. übertreibst du mit der Seltenheit oder ist es wirklich nur aller Jubeljahre?

    Bei mir und meinem Freund ist es fester Bestandteil. Er sagt mir dann aber auch, dass er oral verwöhnt werden will (wenn ich es schon nicht selber mitbekomm) und ich mach's genauso. Also sprech sie mal direkt drauf an!

    ach so: wie wär's denn mit 69?
     
    #20
    koalase, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralverkehr freundin
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
Sergej
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2007
2 Antworten