Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr mit Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-, 8 Juli 2009.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben,

    was mir schon lange durch den kopf geht ist , wenn euch jungs ein mädchen mit einem zungen pircing eine bläst und sagen wir mal irgend wann später ein anderes mädchen ohne zungen pircing eine bläst gefehlt euch das dan noch? ich mein habe mal gelesen das wenn man einmal die erfahrung gemacht hat mit zungen pircing dann ist das nicht so geil wie mit ohne zungen pircing . Also gefehlt euch das dan nicht mehr blasen ohne zungen pircing ?


    wurde mich freuen wenn jungs die , die erfahrung schon gemacht haben mir antworten wurden :grin:


    Lg, Lady-
     
    #1
    Lady-, 8 Juli 2009
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Für meinen Freund hat das keinen Unterschied gemacht. Es kommt ja auch drauf an, ob/wie man das Piercing beim OV einsetzt.
     
    #2
    User 20526, 8 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich haben zufällig mal drei Männer mit einem Zugenpiercing innerhalb einiger Monate hintereinander geleckt, dass ist Jahre her und seitdem geht es auch ohne, dass ich etwas vermisse.
     
    #3
    xoxo, 8 Juli 2009
  4. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Hmm,also bei uns ist es genau das gegenteil,mein freund geniesst es erst jetzt so richtig von mir "geküsst" zu werden,seit dem ich mein Piercing raus genommen habe.Also ohne findet er vieeeel besser als mit.Und ich finde auch selber das ich jetzt viel mehr mit meiner zunge machen kann als vorher,da dieser stab nimma im weg ist!
     
    #4
    PrincessPebbie, 8 Juli 2009
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da nur zustimmen, ohne Piercing finde ich es wesentlich schöner. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Männer an so nem Fremdkörper in der Zunge gut finden :rolleyes:
     
    #5
    MicroMoney, 8 Juli 2009
  6. meine freundin hat eines, und ich finds geil ^^ , nach ner zeit gewöhnt man sich da natürlich drann.

    ich hatte aber auch schon vorher frauen mit und ohne. im endeffekt ist es ein nettes beiwerk, aber es macht nur einen kleinen teil aus. eine frau ohne piercing kann mich sicher genauso befriedigen wie eine mit, wobei ich so schon sehr happy bin ^^.
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 8 Juli 2009
  7. Ich denke mal, dass das für mich keinen merkbaren Unterschied machen würde...
     
    #8
    Hildesheimer112, 9 Juli 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon mit und ohne. Ohne gefällt mir viel besser, viel weicher und sanfter, als wenn da ein Metallknubbel an meinem Penis rumschubbert.
     
    #9
    Subway, 9 Juli 2009
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe ja bekanntlich ein Zungenpiercing, aber einen wirklichen Unterschied beim blasen hat's noch für keinen Mann gemacht. Einige wussten das vorher nicht mal so genau und waren überrascht, als ich es zeigte.

    Mich hat bislang nur ein Mann mit Piercing geleckt und das Piercing habe ich auch nicht gespürt.
     
    #10
    User 18889, 9 Juli 2009
  10. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also ich wage mal zu behaupten das ich da sehr wohl nen Unterschied merke ob mir eine mit Zungenpiercing oder eine ohne nen Blowjob verpasst.

    Ein Zungenpiercing allein macht aus einem schlechten Blowjob zwar auch keinen Guten, aber wenn sie damit umgehen kann und es mit einbezieht, dann ist das schon was Feines! :smile:
     
    #11
    Messinaldo, 10 Juli 2009
  11. chill-boy-19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    also ich persühnlich mag es lieber mit aber das blasen ohne ist auch ok ist halt ein nettes beiwerk ein zusatz aber kein muss
     
    #12
    chill-boy-19, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr Zungenpiercing
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
heißerwildfang
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2006
22 Antworten
Test