Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr nach vaginalem/analem Verkehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von serboleido, 9 September 2003.

Stichworte:
  1. serboleido
    Gast
    0
    So, mein erster Beitrag überhaupt, bin fast ein wenig stolz...

also, ich wollte vor allem die weiblichen teilnehmer mal fragen, was sie darüber denken: zum schluss oder mal zwischendurch zu blasen, also nachdem "er" schon in anderen körperöffnungen war...macht ihr sowas oder elkelt euch das an?

serboleido, 9 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also danach oder wenn er ihn bei anal mal rauszieht zwischendurch auf keinen Fall *g*

Ansonsten kostet es mich rechte Überwindung, mag ich nicht so gern nachm Sex zB nene....Mir alles zu nass da unten :grin:

Chilly, 9 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    oder was auch interessant ist :

küsst ihr euch nach dem OV oder zwischendurch ???
    Also meine Freundin hat da manchmal denk ich, schon so ihre Probleme nachdem ich sie geleckt habe. Da will sie mich nicht so gerne küssen, auch wenn sies nicht zugibt, merk ichs bissl an ihrer Reaktion.

kimheng, 9 September 2003
  4. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also wenn er in mir war und dann oral will,mach ich das nicht gern,da es mir nicht schmeckt.
    aber küssen tun wir uns zwischendurch nach oral...

lg sexy_hexi

sexy_hexi, 9 September 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich küss ihn nicht nach GV, da mir das überhaupt nicht schmeckt dann... *schüttel* Beim OV küssen wir uns zwischendurch, aber auch da find ichs nicht allzu lecker.

Lila, 9 September 2003
  6. serboleido
    Gast
    0
    meine theorie läuft daraufhin, dass ich vermute, dass vorallem frauen, die schlucken, damit kein problem haben, ist meine bisherige erfahrung....
    also küssen nach lecken/blasen ist für mich pflicht, was ist daran schon schlimm....?

7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ist doch nichts ekliges dabei, sind doch nur meine Säfte dran.
    Nach dem AV ist es aber ein zu großes Risiko wegen den Bakterien und Keimen....
    Man sollte auch danach dann nicht mehr in die Vagina eindringen, da es zu Pilzinfektionen und anderen Störungen der Scheidenflora kommen kann.

Öhm, mal eine Frage am Rande: Warum bist du stolz, oder auf was bist du stolz? Hab ich was verpasst? Bist wohl das erste mal über deinen Schatten gesprungen was? Hier braucht sich niemand fürchten! *gg*:grin:

:engel:

Pueppi, 9 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also während/danach/davor OV ihn zu küssen habe ich keine Probleme mit..
    Genauso beim GV

aber blasn tu ich ihm wenn nur davor einen.. weil er selbst das etwas eklig findet wenn er ihn bei mir drinne hatt...

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  9. serboleido
    Gast
    0
    ....war eher als witz gemeint, mit dem stolz sein, bin eigentlich recht offen und zeimlich direkt, war nur noch nicht in der lage, hier endlich mal zu schreiben. aber heute hab ich mal zeit und dachte mir, ich texte auch mal was...

10. DieKleine
    Gast
    0
    also OV gibts nur vorm GV und küssen tun wir uns immer, egal was war...
    AV gibbet nich :smile:

DieKleine, 9 September 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    Also ihm einen zu blasen nachdem wir Analsex hatten würde mich ekeln!
    Aber wenn er mich oral verwöhnt, küssen würd ich ihn schon!
    :clown:

Chicy, 9 September 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* war ja nicht bös gemeint! :clown:
    Dann mal herzlich willkommen serboleido! :grin:

:engel:

Pueppi, 9 September 2003
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste nimmt ihn in den Mund, wenn er schon in ihrer Möse war, nur ziemlich selten. Wenn ich aber schon gekommen bin, gibt's das ganz und gar nicht.

Anal gibt's bei uns sowieso net.

Ich liebe sie zu lecken, auch zwischendurch..und wir küssen uns dann auch...sie mag es, ihren eigenen Geruch an meinem Mund zu riechen - aber auf Sperma steht sie ganz und gar net!

Martin23, 9 September 2003
  14.  
    kobayashicoffi, 9 September 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich schlucke aber finde es absolut nicht gut zwischendrin/danach zu küssen/blasen...usw...wie schon gesagt :smile:..tja ...

Chilly, 9 September 2003
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Küssen nach und während dem OV ist bei uns kein Problem.
    Es hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, dass sie mich nach dem GV noch geblasen hat, umgekehrt habe ich aber kein Problem damit, sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin.
    AV hatten wir bis jetzt noch nicht.

such-ender, 9 September 2003
  17. also blasen und lecken wärend oder nach dem sex ist kein problem.

aber nach anal würde würde ich nicht wollen das sie mir einen bläst, pfui!

Claustrophobic, 9 September 2003
  18. Sugar
    Gast
    0
    hmm.. also küssen nach OV ist völlig ok. OV nachdem er in mir drin war...mh... weiss nicht, müsst ich mal ausprobieren.
    aber ich denke, schlimm daran ist es für die meisten frauen, wenns so schleimig ist. schleimig im mund ist irgendwie nicht wirklich der hit. das kostet zu anfang schon überwindung.

analverkehr sollte gar nicht zur debatte stehen. man sollte weder nach dem analverkehr auch noch vaginalen verkehr haben, noch sollte man da oral was machen.
    jedenfalls nicht bevor kondom getauscht oder beteiligte teile gewaschen sind.

Sugar, 9 September 2003
  19. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch null Probleme damit nach dem Sex zu knutschen oder OV zu machen. Ich denke aber, dass es nur wenige männliche Vertreter gibt, die ihre Freundin nach dem Sex lecken, weil sie vor ihrem eigenen Sperma Angst haben. Typisch.:rolleyes:

mangoice84, 9 September 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... also richtig geblasen hab ich ihm nach dem Sex keinen ... aber hab 'n bisschen an seinem kleinen Freund rumgelutscht *g* ... Sperma war mir relativ egal ... so viel war ja auch net mehr dran :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...