Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr nur mit porentief reinen Penis ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von John Slim, 26 Juli 2004.

1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Ihr Lieben im Forum, ich habe da mal eine Frage an
    Euch wie Ihr das so handhabt.

Zunächsteinmal....ich bin ein sauberes "Schweinchen", ich
    dusche täglich, nach Sport usw. auch zweimal am Tag.
    Ziehe dann auch immer die Vorhaut zurück und wasche mich
    auch an der Eichel.

Meine beiden Ex-Freundinnen waren nicht so empfindlich und
    haben mir auch schon mal ganz spontan einen geblasen, nach
    dem Kino nach der Party usw.

Bei meiner Frau muß ich vorher immer baden und "Ihn" schön
    einweichen lassen und peinlich genau mehrmals waschen.
    Dadurch werden natürlich ganz spontane Aktivitäten (so
    mal zwischen Tür und Angel blasen) total verhindert.

Mich hat jedenfalls der Geruch einer Frau nie gestört und ich
    hab noch nie eine Frau vor dem cunnilingus in´s Bad geschickt.

Würde mich über Eure Antwort sehr freuen. Übrigens: Meine
    Frau steht total nicht auf lecken, für Sie ist das bääh, aber ich
    kann einfach nicht genugdavonbekommen!!!

John Slim, 26 Juli 2004
  2. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Also meine Frau bläst mir auch nur einen, wenn sie weiss, dass das Teil da unten sauber ist, also frisch geduscht. Genauso kann sie passiven Oralverkehr auch nur richtig genießen, wenn sie selbst das Gefühl hat, da unten rein zu sein. Das heißt nun aber nicht, dass wir uns da schruppen bis auf die Unterhaut. Ich finde es eigentlich ganz interessant und erregend: so unter der Dusche zu stehen und zu wissen, dass Du in 5 Minuten auf dem Rücken liegst und einen Blowjob bekommst, den auch sie genießt.

schlummerschaf, 26 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab kein Problem damit meinem Freund einen zu blasen, auch wenn er nicht kurz vorher duschen war. Wenn er "ihn" morgens gründlich genug wäscht, dann finde ich ihn abends immer noch sauber genug zum blasen.

User 7157, 26 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich blase wann ich will, und wo ich will, und da das nicht gerade selten vorkommt und auch nicht immer eine Dusche da ist, bleibt nichts anderes über, als es so zu machen.
    Und ich liebe es....ich liebe den Geschmack meines Freundes...er schmeckt einfach geil.... :smile:

Dummerweise ist der Geschmack nicht mehr derselbe, wenn ich ihn ein-/zweimal im Mund hatte. Deshalb versteh ich das Problem auch nicht.... :smile:

evi

evi, 26 Juli 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also meiner Freundin reicht es noch wenn ich ein paar Stunden vorher geduscht habe.. das beste Stück wird dabei natürlich besonders in Angriff genommen.. Naja ich steh aber ohnehin net so sehr auf Blasen..

Baerchen82, 26 Juli 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Versteht sich von selbst das man seinen Penis Sauberhält, wenn man erwartet, das die Partnerin in blasen soll.

Ich halte meinen Penis immer Sauber, nach jedem Pinkeln wird er am Waschbecken abgespült, wobei ich auch unter der Vorhaut "saubermache"

Alterschwede, 27 Juli 2004
  7. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    @AlterSchwede: Auch wenn du im Restaurant mal auf Toilette musst. Also, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du deinen schwanz ins Waschbecken hälst. LOL

Deep^3

DeepDeepDeep, 27 Juli 2004
  8. Thisbe
    Gast
    0
    ich brauche auch keinen gerade frisch Geputzten. Und ich renne auch nicht unter die Dusche, wenn mein Freund Anstalten macht, nach unten zu rutschen. Nur wenn ich meine Tage habe, dann wird vorher kurz geduscht.

Thisbe, 27 Juli 2004
  9. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder bei irgendeinem wichtigeen geschäftsessen, und der verhandlungspartner geht zufällig auch mit aufs klo... :grin:

*LOL*

ich denke wer täglich duscht ist in dem Punkt reinlich genug.

CKOne, 27 Juli 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Versteht sich eigentlich von selbstt, das ich das in öffentlichen Toiletten nicht mache, sondern ihn mit Klopapier abputze.
    Das mach ich vor allem aus Rücksicht auf meine Partnerin, der ich einen nach Urin riechenden Penis nicht zumuten möchte

Alterschwede, 27 Juli 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    denke ich auch

tinchenmaus, 27 Juli 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    irgendwie hört sich des an, als würd deine frau aus nem sakrotanhaushalt kommen, oder mal n traumathisches erlebnis gehabt haben....

lillakuh, 27 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also selbst wenn wir mal 2-3 tage zelten waren ohne möglichkeit zu duschen hat sie kein problem damit gehabt mir dann noch einen zu blasen, gott sei dank hab ich also damit keine probleme :smile:

sterni, 27 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

seit dem ich mit meinem Freund duschen war, bin ich mir da 100% sicher das ich mir keine Sorgen machen brauch *GG

zudem, hab ich bisher auch noch keinen ekelhaften Gestank bemerkt.. auch wenn er morgens duschen war und es mittlerweile abend wurde G*

Und wenn wir miteinander geschlafen haben und ich ihm morgens mit meinem Mund zu nah an die Stelle komme heisst es immer "schahatz.. net jetzt".. also er mag des gar net.. den Gedanken das sein und mein ""Zeug"" da drann hingen und evtl Gleitgel oder sowas...

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  15. cat911
    Gast
    0
    Danke evi!
    genau so handhabe ich das normalerweise auch... falls es dann doch zu penetrant wäre (was aber noch net vorgekommes ist bisher) würd ich uns einfach in die dusche packen, hat ja auch was.

lieber gruss,
    cat

cat911, 27 Juli 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich schick meine Freund auch nich kurz vorm blasen nochma schnell ins bad um ihn gründlich zu waschen. Das verdirbt ja auch voll die Stimmung.

Deufelinsche, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...