Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr nur vor dem eigentlichen Sex!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snej80, 7 September 2006.

1. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

hab mal ne Frage: Macht ihr auch OV, während ihr zum Beispiel einen Stellungswechsel macht oder bringt ihr euch nach dem GV mit OV zum Orgasmus.

Meine Freundin macht nur OV bevor wir miteinander schlafen, weil sie ihre Flüssigkeit nicht schmecken will!

Kann ich meine Freundin irgendwie doch dazu bekommen, will sie aber auch nicht drängen!

LG snej :engel:

snej80, 7 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find meine "eigene Flüßigkeit" auch net so lecker, aber OV machen
    wir auch nach dem GV... Wenn man "ihn" schnell ableckt, schmeckt
    man net so viel, dann geht das auch. :smile:

Auricularia, 7 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich mache OV bei ihm auch nur vorher oder eben dann nur OV, also dann bis zum Schluss.
    Zwischendrin beim GV machen wir es deshalb nicht, weil wir mit Kondom verhüten und da funktioniert das beim Stellungswechsel dann nicht so gut. Wenn wir es ohne machen würden, hätte ich aber nichts dagegen, auch mal zwischendurch zu blasen.

krava, 7 September 2006
  4. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nur vor dem GV :flennen: :schuettel :flennen:
    niemals..ich liebe es zwischendurch geleckt zu werden und seinen schwanz zu lutschen, mich törnt mein eigener geschmack auch ziemlich an.
    aber wie du es deiner Freundin schmackhafter :tongue: machen könntest? kein Plan, vieleicht mit Honig:tongue:
    scherz beiseite, wie wärs mit spucke, so mach ich es auch zwischendurch, dann sabber ich seinen schwanz so voll das ich nur noch meinen sabber schmecke und der sollte ihr ja nicht so übel kommen:grin:
    gruß die Liebende und Hassende Lea

LeaLoves, 7 September 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm darüber hab ich noch nie nachgedacht. Das wrd ich aber schon gern mal machen.
    Mal sehen ob sich das das nächste mal ins Liebesspiel mit einbinden lässt.:zwinker: :engel:

TNT17, 7 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich blase auch hinterher, wobei ich mit Kondomen verhüte.. allerdings würde mich mein Geschmack nicht besonders stören, ist doch schnell weg. Oder ihr wischt ihn schnell ab..

Britt, 7 September 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund leckt mich öfters vor dem GV zum Orgasmus, danach ist es für uns beide noch geiler. Anschließend bzw. zwischendurch, da hab ich generell auch nichts dagegen.

Kuri, 7 September 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    so wird das bei uns auch gehandhabt ... oder eben nur ov, was ich persönlich als äusserst angenehm empfinde. [​IMG]

du kannst aber mal versuchen bei deiner freundin mit ner geschälten banane zu spielen. dann ist das auch geschmacklich für sie danach interessanter.
    ansonsten geht natürlich so einiges was man ins spiel bringen kann, ausser honig. da sind der fantasie wohl wenig grenzen gesetzt. [​IMG]

User 38494, 7 September 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wir haben ov vor dem geschlechtsverkehr, dazwischen auch mal und danach sowieso oft (weil entweder bin ich gar nicht gekommen beim gv, oder die vaginalen orgis reichen mir nicht und ein klitoraler orgi zum abschluß ist die krönung! :drool: ). und seinen schwanz nehme ich sowieso so gerne in den mund, da ist ein stellungswechsel, wenn er dann zwischendurch wieder sichtbar wird und so nett und straff vor mir baumelt, eine wunderbare gelegenheit *yummie*.

angst vor meinen eigenen säften habe ich keine. habe auch schon längst probiert wie ich schmecke (enttäuschend neutral), weil ich wissen wollte, wie mein liebster das erlebt. vielleicht traut sich deine freundin ja auch mal an einen "geschmackstest" vom eigenen saft ran. einen versuch ist es doch immer wert. und schließlich: wer sich nicht ekelt, hat mehr vom leben :zwinker: .

Lou, 7 September 2006
  10. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben

wenn sie es nicht mag musste warten bis sie es mag oder darauf verzichten!
    OV ist bei mir ständiger begleiter...muss nicht mal in verbindung mit sex sein...haber meine freundin steht auch drauf :drool:

ffomoon, 7 September 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also ich finde es nicht so schlimm, wenn ich nach dem GV oder zwischendurch meine eigene Flüssigkeit an seinem Schwanz bemerke.Natürlich schmeckt er ohne besser:grin:

kleene nana, 7 September 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Flüssigkeit habe ich kein Problem!

P!nkD!mens!on, 7 September 2006
  13. BlueHai
    BlueHai (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch bei mir und meiner Freundin ist es so das wir nach dem GV und bei stellungswechsel wieder OV machen was uns dann immer noch mehr antört!

BlueHai, 8 September 2006
  14. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machens eigentlich immer nur vor dem GV :cry: ..
    Fänds auch mal nett wenn sie ihn danach vllt noch sauber leckt, würds bei ihr dann natürlich auch machen :drool: ..

Ansonsten kann es schon vorkommen das es ein reiner Blowjob gibt, aber nur wenn sie ihre Tage hat (da will sie unten nicht berührt werden..:cry: )

Gedönsmann, 8 September 2006
  15. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens machen wir das auch nur vor dem GV. Kann noch vorkommen das ich ihm zwischendurch noch mal einen blase, aber ich mags net wenn er mich dann noch leckt (erst recht nicht wenn er schon in mir gekommen ist). das ist mir dann irgendwie unangenehm!

emely271203, 8 September 2006
  16. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich leck sie auch zwischendurch, das macht mich erst recht an!

Motion, 8 September 2006
  17. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mach das gerne vor, mittendrin (beim Stellungswechsel) und auch danach gerne....:drool:
    Voraussetzung ist dafür nur das beide frisch geduscht sind....

Winni, 8 September 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    OV "nur" vor dem eigentlichen Sex? Niemals!!!

Ich lutsche seinen Schwanz vorher...ich lutsche ihn mit Vorliebe mittendrin, wenn er schon mal in mir war...bitte ihn sogar manchmal, das Kerlchen extra wieder rauszuziehen, damit ich ihn so heiß und mit Muschisaft verschmiert lecken kann und ich lutsche ihn hinterher...entweder sauber oder zum Orgasmus.
    Sollten wir dann einschlafen ohne zu duschen, wird er auch am nächsten Morgen in den Mund genommen. Ich hab' da überhaupt kein Problem damit. Im Gegenzug erwarte ich schon ein bisschen, dass es der Mann beim Muschilecken ähnlich sieht und auch so handhabt.

Wie du deine Freundin zu einer anderen Einstellung bringen kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. (wahrscheinlich gar nicht) Entweder frau steht darauf oder nicht...wenn du Glück hast, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung irgendwann mal...

munich-lion, 11 September 2006
  19. alex-b-roxx
    0
    Ich kenn das auch nicht anders, als munich-lion. Man kann sich schliesslich auch anstellen.

alex-b-roxx, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...