Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr? sie mags nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LALALA, 1 Dezember 2002.

  1. LALALA
    Gast
    0
    Hi!
    Hab mal ne Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Und zwar hab ich meiner Freundinn schon öfter gesagt wie geil ichs finden würde wenn sies mal mit dem Mund machen würde. Aber sie meint halt ich solle ihr damit noch Zeit lassen(sind 2 Jahre zusammen!!!)Andersrum, ich würds ihr auch mal total gerne mit dem Mund machen törnt mich irgendwie total an, aber das kann sie sich noch weniger vorstellen`!! Das kann ich irgendwie gar nich verstehen..... Könnt ihr euch denken warum sie das nich will oder wie ich ihr vielleicht die Angst davor nehmen könnte. Glaube nämlich das es für uns beide super schön wär! :drool: Danke für eure hilfreichen Antworten!:grin:
     
    #1
    LALALA, 1 Dezember 2002
  2. Leberwursttier
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    körperhygiene rult ! :zwinker:
     
    #2
    Leberwursttier, 1 Dezember 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Leberwursttier
    Sehr hilfreich.. Doch, ungemein..

    @Thema
    Frag sie! Wir können nur spekulieren und sie weiß es sicher am besten :zwinker:
    Reden hilft wirklich, vielleicht hat sie einfach nur Angst was falsch zu machen. Und auch warum sie es bei sich nicht will kann unterschiedliche Gründe haben. Z.B. Angst, dass sie dir nicht "schmeckt" oder auch nach dem Motto "was ich ihm nicht geben will, kann ich auch nicht von ihm annehmen"

    Sprich das Thema mal ganz in Ruhe an oder schreibs in einen Brief. Es ist vielen unangenehm darüber zu reden und bei einem Brief hat man Zeit genug sich die Wortwahl zu überlegen..
     
    #3
    User 505, 1 Dezember 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Wenn sie es wirklich niht will dann kannst du es schlecht "erzwingen".
    Ich hab mich Anfangs auch immer unwohl gefühlt als mein Freund mich geleckt hat. Ich dachte immer: "Was wenn ich "da unten" nicht gut rieche", "wenn es ihm nicht schmeckt...", usw...
    Dadurch konnte ich mich nie richtig entspannen.
    Aber jetzt weiß ich mein Freund würde dies nicht tun, wenn es ihm nicht auch gefallen würde!
    Rede am besten mit deiner Freundin, frag sie ob es daran liegt das sie keinen OV haben will.
     
    #4
    Jule, 1 Dezember 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Lass ihr einfach noch Zeit! Vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht so weit! Könnt mir auch denken das sie aus den schon genannten Gründen es nicht will!
     
    #5
    Kess, 1 Dezember 2002
  6. LALALA
    Gast
    0
    Danke für die Antworten! Werd wohl nochmal mit ihr reden:engel: ! Klar will ichs nicht erzwingen und wenn sies einfach nicht will ist das ja auch ok! Gibt ja noch andere schöne Dinge!!:grin:
     
    #6
    LALALA, 1 Dezember 2002
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Richtig so, ran an den Feind :grin:

    Bestimmt ists nur ne ganz blöde Angst, die ganz einfach mit einem Gespräch und etwas Zeit auszumerzen ist. :engel:
     
    #7
    User 505, 1 Dezember 2002
  8. didi
    Gast
    0
    also ich denke, (war zumindest bei mir so), dass ie erst einengewissen punkt überwinden muss!

    klar ist man verunsichert, weils eben was neues ist und ich mir zum beispiel auch net vorstellen konnte, warum mein freund mich nun unbedingt mit dem mund befriedigen musste! ist ja schon komisch, oder net?

    lass ihr die zeit die sie braucht und gib ihr immer das gefühl, dass du sie zu nichts drängst. sprich sie auf alle fälle nicht ständig drauf an. glaub mir, das nervt, macht sie traurig und sie wirds erst recht nicht machen!

    geh ein bisschen mit gefühl da ran!

    didi :engel:
     
    #8
    didi, 1 Dezember 2002
  9. Küken
    Gast
    0
    Ich finde es herrlich, wenn mein Freund mich mit dem Mund befriedigt. Allerdings ist es nicht lange her, da konnte ich es noch nicht richtig geniessen. Ich hatte einfach zu viele Bedenken (Geruch, Aussehen, Geschmack). Mein Freund hat aber jedesmal beteuert, dass es ihn total anmachen würde, dass er den Anblick wunderschön und faszinierend findet, etc. Das hat er immer mit einem so süssen andächtigen Lächeln gesagt, dass ich es ihm einfach glaubte. Tja und jetzt mögen wir es beide sehr gern.

    Ich finde es auch erregend ihn zu befriedigen, ob jetzt mit Hand oder Mund ist mir eigentlich egal. Es ist einfach wahnsinnig, diese Anspannung und Erregung zu spüren und selbst steuern zu können.

    Man sollte glaube ich gar nicht groß drüber nachdenken, dass man etwas falsch machen könnte. Das klappt schon alles ganz von allein. Außerdem kann man ja auch währenddessen miteinander sprechen und sagen, wenn der andere vorsichtiger oder auch mal fester vorgehen soll.
     
    #9
    Küken, 2 Dezember 2002
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da bin ich absolut einverstanden...
    ..da hilft nur gemeinsam lernen...
    ...zeigen wie geil es ist.......
    ....langsam vortasten.....
    ....zuerst mit dem Finger, dann mit der Zunge...
    ....vom bauchnabel küssen langsam tiefer gehen...
    ....n' kleines bussy auf die pussy....
    und immer reden darüber oder ohne worte reagieren, so wird es gehen!!
     
    #10
    Martin23, 2 Dezember 2002
  11. mephisto
    Gast
    0
    @lalalala

    hallo

    les dir mal diese seite in aller ruhe durch ich denke da wird dir so einige klar werden wo das problem liegt.

    h**p://www.the-clitoris.com/german/html/g_cunnili.htm

    fangt doch mit dem vorspiel unter der dusche an. dann seit ihr schon sauber.
     
    #11
    mephisto, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr mags
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
FraeuleinWunder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2010
34 Antworten
Test