Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr und Aids

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niini, 20 September 2004.

  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich hab da mal ne Frage betr. Aids und Oralverkehr.
    Wenn ich einem Mann eins blase und sein Sperma nicht in den Mund nehme ist eine Ansteckung praktisch unmöglich, steht auf jedenfall auf diversen Aids-Hilfe-Seiten im Internet. Im Lusttropfen sind anscheinend zu wenig Viren vorhanden als dass es für eine Ansteckung reichen würde. Wie ist es dann aber wenn er sein Sperma auf mich spritz es nachher ableckt und mich dann küsst? Reicht diese Menge für eine Ansteckung oder ist das Sperma dann mit soviel Speichel vermischt, dass auch auf diese Art eine Ansteckung ausgeschlossen ist?
     
    #1
    niini, 20 September 2004
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi Niini...

    Egal was auf irgendwelchen Seiten steht...NIMM EINEN GUMMI !!!

    Dein Leben ist wichtiger als alles andere !!

    Grüsse

    Thunder
     
    #2
    Thunder66, 20 September 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sehe ich auch wie Thunder..
    Es ist auf jeden Fall mit Gummi sicherer - eine 100% Sicherheit (oder 99%) wie beim Gummi wirst du mit solch vagen Methoden nicht erreichen.
    Also am liebsten einmal zu oft Gummi, als dann irgendeine Krankheit - muss ja nicht gleich HIV sein, mit Hepatitis o.ä. ist auch nicht zu spaßen!
     
    #3
    tinchenmaus, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr Aids
Lukistar13
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2015
17 Antworten
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Starlight22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
9 Antworten