Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Taylor*
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #1

    Oralverkehr und Duschen vorher

    Hallo!
    Ich habe weiter unten in den ganzen Fragen gelesen, daß es Vielen von Euch wichtig ist, daß Mann/Frau vor dem OV frisch geduscht bzw. gewaschen ist.
    Aber mal ehrlich, das ist doch nicht immer zu realisieren? Für mich gehört es zur normalen Körperpflege, daß ich morgens duschen gehe und mich abends nochmal wasche.
    Aber wenn mein Freund jetzt nachmittags unten an mich ran möchte, liegt die letzte Dusche doch schon mehrere Stunden zurück und ich war zwischendurch sicherlich auch mal auf dem Klo usw.....und ich kann dann ja nicht immer gleich zur nächsten Dusche/Waschbecken rennen und mich nochmal frisch machen untenrum ?!
    Wie haltet Ihr das denn?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr :(
    3. Oralverkehr
    4. oralverkehr
    5. oralverkehr
  • Pumpkin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #2
    Also bei meinem Freund muss ich nicht davor duschen. Er sagts mir höchstens, wenn ich länger als 24 Stunden nicht geduscht hab, dass es ihm zu sehr riecht fürn OV.

    Ich dagegen habs lieber, wenn er sich gerade gewaschen, geduscht, gebadet hat. Aber ich sag dann auch nciht zu ihm, dass er sich mal waschen gehn soll, ich machs dann halt, wenn er frisch gebadet ist :clown:
     
  • Taylor*
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #3
    Oh, ist Dir das dann nicht total peinlich? Also, wenn meiner mir sowas sagen würde, würde ich wohl im Boden versinken.
    Mir macht es nix aus, wenn mein Freund nicht frisch geduscht ist - aber mindestens 1 Mal täglich sollte er sich schon am ganzen Körper waschen.

    Umgekehrt macht er es aber auch am liebsten, wenn ich frisch aus dem Bad komme. Kann ich aber auch verstehen.
     
  • nachtmensch
    0
    2 Dezember 2003
    #4
    mir ist es völlig egal ob sie gerade frisch geduscht ist oder nicht...

    normale körperpflege, also einmal am tag duschen, setze ich natürlich voraus, aber ob das jetzt schon nen halben tag zurückliegt macht mir nichts aus.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #5
    Ich denke auch, dass eine normale Körperpflege völlig ausreichend ist. Mir reicht das zumindest. Natürlich ist es besonders schön, wenn sie direkt aus der Wanne gestiegen ist. Dann ist die Haut besonders weich, warm und sanft. Und vielleicht auch noch frisch rasiert.

    Aber wenn wir z.B. von einer party nach Hause kommen, dann wäre ich schon längst eingeschlafen, wenn vorher noch ein Vollwaschgang Körperhygiene nötig wäre.

    Ich kann meine Maus auch so gut riechen !!! :clown:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #6
    bei uns ists auch so dass wir meist an diesem tag mal geduscht haben, also alles io....

    aber wenn mein freund des sagen würd wär mir das net peinlich soviel vetrauen haben wir zueinander dass er mir sowas sagen kann!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2003
    #7
    Also bei uns gibts nur oral wenn wir uns vorher geduscht oder gewaschen haben.
    Ich will auch nicht, wenn ich nicht frisch gewaschen bin, dass mein Freund das macht. Ich fühl mich nämlich immer ziemlich schnell unwohl und unsauber, obwohl das ja nicht so ist. Ich mein das aber immer, deshalb nur nach dem Waschen!
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #8
    Morgens duschen und nachmittags OV ist mir lieber, als der Geschmack nach Seife. Wenn meine Freundin an dem Tag viel schwitzen mußte, dann sagt sie schon, daß es jetzt nicht so passend wäre und dann verschieben wir es eben.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #9
    ich stimme hexe zu. ich würde mich selbst unwohl dabei fühlen, wenn er da zu gange ist *g*. nee nee...lieber nachm baden/duschen und weil ich wieso vorm zu bett gehen dusche/bade und wir es uns dann im bett gemütlich machen...iss das doch perfekt :smile:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #10
    wir machens, wenn wir lust haben...
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #11
    Klar nachdem frischen Waschgang ist der OV lieber oder wie auch immer,...
    aber wenn ich lust habe oder mein Freund dann mache ich es und das ganz unabhängig von der Hygiene!
    Nach ner Party oder so ist man ja auch durch geschwitzt und?!?!
    Mir egal!!!
     
  • sweet
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #12
    ich stimme hexe voll zu!

    Mein freund wäscht sich jeden Tag und ich natürlich auch. Aber wenn ich zu ihm gehe, wasch ich mich vorher nochmal "unten". Fühl mich sonst nicht wohl. Und OV haben wir lieber nach dem gemeinsamen Baden oder Duschen. Das machen wir sehr häufig so!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #13
    Wir machen das auch, wenn wir Lust haben ... net planmäßig oder abhängig davon wer wann und vor wievielen Stunden duschen war *gg*.
    Normale Körperpflege reicht in meinen Augen vollkommen aus. Außerdem find ich den Geschmack von div. Duschgels viel schlimmer, als den Eigengeschmack und Geruch meines Freundes.
    Ich halts nur während meiner Periode so, dass ich vor oral (oder halt vorm Bett gehen eben *g*) dusche.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2003
    #14

    Ja genau, machen wir auch so! Vorm zubettgehen baden/duschen und dann ist das kein Problem!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #15
    bei uns ist das eigentlich ziemlich egal ob wir jetzt frisch geduscht sind oder so.
    So kurz nach dem duschen schmecks ja eher seifig, ich mag ja seinen Körpergeruch so *dahinschmelz* *gg* aber 1x am Tag duschen ist Vorraussetzung, auf jeden Fall...
     
  • Magic23
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #16
    Waschen oder Oralverkehr ... !? :clown: :clown: :clown:
     
  • 2 Dezember 2003
    #17
    Wenn ich weiß, dass mein Freund Freitags aus der Kaserne kommt (so gegen Abend) und wir Abends noch rausgehen, kann ich das natürlich genau vorab kalkuliern, was so passiert *g*
    Ansonsten wasche ich mich normalerweise morgens und abends. Hygiene ist für mich dabei das A und O. Wenn ich mich abends nicht waschen würde, würde ich meinen freund gar nicht erst ran lassen, sebst wenn er es wollen würde. Das gleiche setze ich natürlich bei ihm auch vorraus :smile:
    greetz
    blondie
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #18

    Nee, ist es nicht. Wir gehen so offen miteinander um. Und wenn's nun mal die Wahrheit ist, dann wärs auch bescheuert von mir wütend zu reagieren, er meints ja net böse. Und ich hab nunmal nen sehr starken Geruch, wieso sollte mir das peinlich sein? Peinlich wäre es mir nur, wenn ich mich jetzt seit Tagen net gewaschen hätte.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #19
    Also ich hab das Problem eher weniger - lass mich eh eher selten lecker da es mir kaum was bringt und ansonsten dusch ich eh bevor ich meinen süssen sehe...

    Aber vielleicht wären so Frischetücher von Nivea oder so zum zwischendurch frisch machen ganz gut - es gibt auch feuchte tasschentücher und feuchtes toilettenpapier. ansonsten normales toilettenpapier nass machen und so gut wie möglich säubern - das würd emir dazu einfallen. :engel:
     
  • BKC
    BKC
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #20
    Bäh, die Feuchttücher sind ja noch schlimmer als 1 ganze Flasche Duschgel!
    Nein, einmal am Tag duschen und abends frisch machen genügt volkommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste