• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ORALVERKEHR und gleichzeitige ANALE STIMULATION

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Erst gestern durfte ich wieder erleben, um wieviel intensiver mein Orgasmus ausfällt, wenn er beim Lecken zusätzlich einen Finger in meinen Po schiebt und mich auch so innen sanft, aber unendlich erregend verwöhnt.
Vorher wurde er von mir beim Schwanzlutschen ebenfalls auf diese Art und Weise zusätzlich beglückt, wobei ich sagen muss, dass er erst durch mich zu analen Freuden gekommen ist, aber sie mittlerweile durchaus zu genießen weiß. :grin:



Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:

  • Habt ihr so etwas schon praktiziert?

  • Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
  • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
  • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?


Würde mich freuen, wenn -bei dem für mich sehr interessanten Thema- rege diskutiert und Erfahrungsaustausch betrieben wird. Wobei ich jetzt sagen muss, dass sich das Ganze jetzt nicht nur auf den OV bezieht, sondern auch beim GV schätze ich durchaus auch hin und wieder eine gleichzeitige Verwöhnung aller Öffnungen. :drool:


 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habt ihr so etwas schon praktiziert?
Nein.
Wenn nein, was sind die Gründe dafür?
Ich lehne jegliche anale Erotik ab.

Also so langsam muss ich mir das mit dem analen Gespiele noch mal überlegen. Scheint ja echt gut anzukommen bei so manchem. :hmm:
Wobei ich mir Analsex immer noch nicht vorstellen kann. :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:

Habt ihr so etwas schon praktiziert?
nein.
Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
bei mir fällt schonmal das gelecktwerden weg. :grin: ich mag es gar nicht. und ich mag es ebenfalls nicht, etwas in meinem anus zu haben. finger ist schon unangenehm genug, da gefällt mir die vorstellung eines größeren gegenstandes sehr viel weniger. bei ihm ist es so, dass er nicht mal was in die nähe seines anus bekommen möchte. er will da nicht mal angefasst werden, es ist ihm sehr unangenehm. ich kann ihn da auch nicht berühren. ich rätsle ja noch, ob er überhaupt nen hinterausgang hat. :grin:
Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
-
Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
nein, gar nichts, bitte.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es ist ein bestandteil meines sexlebens und ich mache es auch gerne sowohl bei mir als auch bei ihm. finde es einfach geil.

Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
ja kann ich mir vorstellen und habe es auch schon gemacht und fand es geil
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er macht es manchmal ( eher selten ) bei mir und ich bei ihm. Ist mal eine nette Abwechslung, muss ich aber nicht unbedingt haben.
Was anderes/ größeres kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:


Habt ihr so etwas schon praktiziert?
ja. aktiv bei ihm. ja. passiv bei mir. mir verursacht es schmerzen (sogar ein kleiner finger)

Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
penetration bei ihm wird nur ganz selten gewünscht. der herr ist ebenso schmerzempfindlich wie ich (wobei ich auch noch an hämorrhoiden leide - also ist er ohne eigentlich noch empfindlicher als ich, oder :grin: )

Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
bei mir bricht die erregung geradezu weg - von orgasmusintensivierung also erst gar nicht zu reden. wenn ich beim lecken intensiveren orgi haben möchte, muß ich eher meine voyeuristische ader zufriedenstellen (hab ihn dann gerne in 69 über mir) oder zwischendurch vaginale penetration (finger, dildo z. b.).

Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
naja, s.o. das wars zumindest für mich. hin und wieder biete ich ihm diesen ANBLICK - zu seinem vergnügen und seiner erregung (nicht zu meiner). wenn ich mir selbst kontrolliert was einführe, kann ich natürlich dem schmerz einfach ausweichen. sowas ist also gut möglich für mich und ich setze das dann wirklich nur zum schauen für den herrn ein...:schuechte . dafür darf ich mir dann natürlich eine sauerei von ihm wünschen, die mich heiß macht und ihn ggf. eher kalt läßt :grin: .
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
* Habt ihr so etwas schon praktiziert?
-nein
* Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
-hat sich noch nicht wirklich ergeben, bzw. ich war noch nicht soweit :grin:
* Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
-/
* Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
-ja..
 
G
Benutzer Gast
  • #8
  • Habt ihr so etwas schon praktiziert?
ja:drool:

  • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
ich komme beim OV eh nicht, aber es fühlt sicvh schon sehr geil an.
Beim GV finde ich schon, das der Orgasmus intensiver ist, wenn er mich zugleich anal fingert.....:drool:

  • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
ja könnte ich mir vorstellen...irgendwann

Ich hab erst seit kurzem meine Vorliebe für anale Spielchen entdeckt und wir sind von daher erst mal nur beim Fingern und mal kurz mit dem penis eindringen, aber so wirklich tief geht es leider noch nicht. Wir üben noch.
Es muss doch auch geil sein, beim analsex zusätzlich mit einem Dildo oder Liebeskugeln in der muschi stimuliert zu werden, oder???


Also so langsam muss ich mir das mit dem analen Gespiele noch mal überlegen. Scheint ja echt gut anzukommen bei so manchem. :hmm:
Ich konnte damit bis vor kurzem auch noch nix anfangen und dann hat mein Ex mir beim vögeln den finger hinten reingesteckt...und seitdem liebe ich es. Analsex hatte ich auch noch nicht wirklich, aber stell ich mir auch geil vor.
probiert das doch erst mal nur mit dem Finger, während er dich leckt oder vögelt.........es ist toll :herz: :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #9
sweetbuttrfly5; schrieb:
Ich hab erst seit kurzem meine Vorliebe für anale Spielchen entdeckt und wir sind von daher erst mal nur beim Fingern und mal kurz mit dem penis eindringen, aber so wirklich tief geht es leider noch nicht. Wir üben noch.

Gratuliere...kann durchaus verstehen, dass das Gefallen findet. :drool:
Lasst euch einfach Zeit...du wirst sehen, mit der Zeit klappt das wirklich immer besser. Ich hatte das vorletzte Mal seit langem wieder AV, wobei er wirklich ganz sachte, nicht zu tief und allzulange eingedrungen ist...aber allein das war schon so unendlich geil. Wir werden unser "Eingewöhnungsprogramm" demnächst fortsetzen und versuchen, es zu intensivieren. *g*

sweetbuttrfly5; schrieb:
Es muss doch auch geil sein, beim analsex zusätzlich mit einem Dildo oder Liebeskugeln in der muschi stimuliert zu werden, oder???[/COLOR]

Das ist der absolute Hammer! Dann noch 'nen kleinen Vibi an der Klit und ich könnte dafür glatt sterben. :zwinker:
Wobei es sich für ihn auch total scharf anfühlt, weil er durch die dünne "Wand" das reingeschobene Pussiteil sehr deutlich spüren kann.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #11
sweetbuttrfly5; schrieb:
probiert das doch erst mal nur mit dem Finger, während er dich leckt oder vögelt.........es ist toll :herz: :drool:


Und ganz gewitzte Männer wenden bei mir einen Spezialgriff beim Lecken an, wo mich seine Finger gleichzeitig anal und vaginal dermaßen verwöhnen, dass mir Hören und Sehen vergeht. :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #13
Einfach so? Ohne Vorwarnung? Ohne Gleitgel?


Das geht bei mir mittlerweile auch ohne...bei einem Finger im Po reicht mir, wenn er ihn vorher mit einem gewissen, sehr im Überfluss vorhandenen natürlichen Gleitmittel flutschfähig macht. :zwinker: Du glaubst ja nicht, was Erregung und Geilheit alles zulassen, wo du sonst womöglicherweise Schmerzen hättest.
Wobei wir immer Gleitmittel zur Verfügung haben und es jederzeit zum Einsatz kommen kann.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
* Habt ihr so etwas schon praktiziert?
Nein, nciht direkt. Wir sind nur bis zum Popoloch drumherumfingern gekommen.
* Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
Wir sind noch nciht so weit. Mein Freund mag es auch nicht so bei sich selbst und ja... das kommt vielleicht noch bei uns
* Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
Wenn ich es mir selbst mache, oder beim Fingern ist es sehr schön und ich glaube auch leichter z ukommen, wenn ein Finger auf meinem Poloch reibt, aber nicht eingeführt wird.
* Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
Eher nicht. Es sollte erstmal sein Penis ausprobiert werden, vielleicht auch mal eine Analkette (das ist doch das mit den einzelnen Kugeln, gelle?:schuechte ) Das kann ich mir auch geil vorstellen. Aber...Mal sehen
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Gratuliere...kann durchaus verstehen, dass das Gefallen findet. :drool:
Lasst euch einfach Zeit...du wirst sehen, mit der Zeit klappt das wirklich immer besser. Ich hatte das vorletzte Mal seit langem wieder AV, wobei er wirklich ganz sachte, nicht zu tief und allzulange eingedrungen ist...aber allein das war schon so unendlich geil. Wir werden unser "Eingewöhnungsprogramm" demnächst fortsetzen und versuchen, es zu intensivieren. *g*
Ich hoffe es klappt bald mal vernünftig, wir nehmen schon immer gleitgel und ich versuch entspannt zu sein, aber nach ein paar cm gehts dann nicht mehr. Jetzt üben wir erst mal nur mit fingern, wenn man jedesmal einen mehr nimmt gehts hoffentlich irgendwann :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
  • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?

Es ist passiv wie aktiv hammergeil.

  • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?

Japp... in beide Richtungen :drool:
 
Z
Benutzer61920  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
* Habt ihr so etwas schon praktiziert?
Ja, sowohl ich bei ihm als auch er bei mir.


* Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
Also ich empfand den Orgasmus beim Lecken schon intensiver. Bei meinem Freund haben wirs noch nicht bis zum Kommen dabei gemacht.
Wie ist es eigentlich bei euch? Er mag es lieber, wenn ich den Finger ned bewege. Ist das bei euch genau so oder wollt ihr lieber,dass der Finger bewegt wird?


* Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
Also von meiner Seite eher weniger, aber ich wüsst gerne mal, wie sich diese Stimulation beim Sex anfühlt...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #36
Wie ist es eigentlich bei euch? Er mag es lieber, wenn ich den Finger ned bewege. Ist das bei euch genau so oder wollt ihr lieber,dass der Finger bewegt wird?


Also ich mag entweder, dass der Finger regungslos in mir steckt oder er in sanften Bewegungen Richtung "Pussiwand" massiert und Druck ausübt.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #37
Das geht bei mir mittlerweile auch ohne...bei einem Finger im Po reicht mir, wenn er ihn vorher mit einem gewissen, sehr im Überfluss vorhandenen natürlichen Gleitmittel flutschfähig macht. :zwinker: Du glaubst ja nicht, was Erregung und Geilheit alles zulassen, wo du sonst womöglicherweise Schmerzen hättest.
Wobei wir immer Gleitmittel zur Verfügung haben und es jederzeit zum Einsatz kommen kann.
bei mir geht das auch ohne gleitgel. wir sind so gut eingespielt das wir fast immer analverkehr ohne gleitgel haben. er rutscht so rein. abe ich würde sagen das das nur ne reine kopfsache ist. ich weiß ja das es geil ist und er mir nicht weh tut also flutscht es wie von selber :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
* Habt ihr so etwas schon praktiziert?

Jaaa! :jaa_alt:


* Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
Großartig, großartig, großartig :drool_alt:

* Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?

:bandit_alt: Kam durchaus auch schon vor. :link_alt: Jederzeit wieder, wenn sich die Situation anbietet :engel_alt:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
  • Habt ihr so etwas schon praktiziert?
Ja
  • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
es ist einfach prickelnder, aber nicht unbedingt intensiver
  • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
Ja, hab ich zwar noch nicht probiert, würde aber gern mal nen Plug benutzen, Vibi nicht unbedingt, da würde mich die Vibration eher stören...
 
F
Benutzer53472  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Na danke... ich ess gerade
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #41
zum oralen Verkehr gehört bei uns auch die anale Stimulation. Dabei ist es egal ob Zunge, Finger oder Dildo. Zwei Finger in die Pussi, einen in den Hintern und dann noch über all die Zunge, da ist der Wahnsinn vorprogramiert. Und wenn mir die Prostata massiert wird, geht ein blowjob erst richtig ab.

Als Gleitmittel reicht bei mir und auch bei ihr im ananlen Bereich auch die Spucke. Ich habe manchmal das Gefühl, sie wird nach einiger Zeit genauso deucht wie in der Vagina.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
B
Benutzer75417  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Noch nie ausprobiert, aber man soll ja niemals nie sagen :grin: ...
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich kann mich den POsitiven POsts der männlichen User nur anschließen!

Meine ersten "Analerfahrungen" sowohl aktiv als auch passiv liegen noch nicht so ganz lange zurück - aber ich weiß schon ganz sicher, dass es wahnsinnig scharf ist dort verwöhnt zu werden bzw. jemanden dort zu liebkosen!


Habt ihr so etwas schon praktiziert?

Ja, und es war echt der totale Wahnsinn!
Sowohl aktiv als auch passiv - und ich finde es lässt sich supergut ins Liebesspiel mit einbauen:grin:

Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?

Ob der Origi jetzt "intensiver" ist, kann ich nicht so ganz genau sagen, aber auf jeden Fall fühlt er sich schon anders an - es pocht und kribbelt in der ganzen "Lendengegend" - unbeschreiblich geil!:drool:

Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?

Ja, sehr gut sogar - und so ein kleiner frecher Analvibi steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste:tongue: - da kann "sie" sich dann mit ihren göttlichen Hände noch besser um andere geile Körperteile kümmern:drool: !

Kann nur jedem/jeder empfehlen das mal auszuprobieren - es ist eine unsagbare Bereicherung und obendrein rattenscharf!:cool1:

LG Sciroccofahrer
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Habt ihr so etwas schon praktiziert?
ja
Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
-
Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
es ist was völlig anderes, aber sehr angenehm
Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
kann ich momentan nix zu sagen

zum finger im po: wenn man entspannt is gehts sicher ohne gleitgel. so hab ich das am liebsten (mit dem finger). aber die ganze sache an sich is ne schöne erfindung, nur nicht weit genug verbreitet
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Mit meinem Freund erlebe ich gerade as erste Mal, wie schön Analstimulation sein kann. Ich mag es, wenn er mich dort streichelt oder gar leckt, auch beim GV oder OV.
Andersherum machen wir es nicht, weil er es nicht mag, und ich eigentlich auch nicht. Komisch eigentlich, aber wir sind hochzufrieden.

lg, étoile
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:

  • Habt ihr so etwas schon praktiziert? ja

  • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
die empfindungen sind sehr geil und ja, der orgasmus ist intensiver

  • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
oh ja....
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #48
Off-Topic:
das wäre jetzt sehr angenehm. so nach morgendlicher dusche nochmal ins bett gehüpft und losgelegt... :drool: :zwinker:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "ORALVERKEHR und gleichzeitige ANALE STIMULATION", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren