Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORALVERKEHR und gleichzeitige ANALE STIMULATION

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 8 August 2007.

Stichworte:
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Erst gestern durfte ich wieder erleben, um wieviel intensiver mein Orgasmus ausfällt, wenn er beim lecken zusätzlich einen Finger in meinen Po schiebt und mich auch so innen sanft, aber unendlich erregend verwöhnt.
    Vorher wurde er von mir beim Schwanzlutschen ebenfalls auf diese Art und Weise zusätzlich beglückt, wobei ich sagen muss, dass er erst durch mich zu analen Freuden gekommen ist, aber sie mittlerweile durchaus zu genießen weiß. :grin:



    Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:

    • Habt ihr so etwas schon praktiziert?

    • Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?


    Würde mich freuen, wenn -bei dem für mich sehr interessanten Thema- rege diskutiert und Erfahrungsaustausch betrieben wird. Wobei ich jetzt sagen muss, dass sich das Ganze jetzt nicht nur auf den OV bezieht, sondern auch beim GV schätze ich durchaus auch hin und wieder eine gleichzeitige Verwöhnung aller Öffnungen. :drool:


     
    #1
    munich-lion, 8 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    Nein.
    Wenn nein, was sind die Gründe dafür?
    Ich lehne jegliche anale Erotik ab.

    Also so langsam muss ich mir das mit dem analen Gespiele noch mal überlegen. Scheint ja echt gut anzukommen bei so manchem. :hmm:
    Wobei ich mir Analsex immer noch nicht vorstellen kann. :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 8 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:

    Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    nein.
    Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    bei mir fällt schonmal das gelecktwerden weg. :grin: ich mag es gar nicht. und ich mag es ebenfalls nicht, etwas in meinem anus zu haben. finger ist schon unangenehm genug, da gefällt mir die vorstellung eines größeren gegenstandes sehr viel weniger. bei ihm ist es so, dass er nicht mal was in die nähe seines anus bekommen möchte. er will da nicht mal angefasst werden, es ist ihm sehr unangenehm. ich kann ihn da auch nicht berühren. ich rätsle ja noch, ob er überhaupt nen hinterausgang hat. :grin:
    Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    -
    Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    nein, gar nichts, bitte.
     
    #3
    CCFly, 8 August 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    es ist ein bestandteil meines sexlebens und ich mache es auch gerne sowohl bei mir als auch bei ihm. finde es einfach geil.

    Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    ja kann ich mir vorstellen und habe es auch schon gemacht und fand es geil
     
    #4
    kagome, 8 August 2007
  5. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Er macht es manchmal ( eher selten ) bei mir und ich bei ihm. Ist mal eine nette Abwechslung, muss ich aber nicht unbedingt haben.
    Was anderes/ größeres kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
    #5
    sonne91, 8 August 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:


    Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    ja. aktiv bei ihm. ja. passiv bei mir. mir verursacht es schmerzen (sogar ein kleiner finger)

    Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    penetration bei ihm wird nur ganz selten gewünscht. der herr ist ebenso schmerzempfindlich wie ich (wobei ich auch noch an hämorrhoiden leide - also ist er ohne eigentlich noch empfindlicher als ich, oder :grin: )

    Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    bei mir bricht die erregung geradezu weg - von orgasmusintensivierung also erst gar nicht zu reden. wenn ich beim lecken intensiveren orgi haben möchte, muß ich eher meine voyeuristische ader zufriedenstellen (hab ihn dann gerne in 69 über mir) oder zwischendurch vaginale penetration (finger, Dildo z. b.).

    Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    naja, s.o. das wars zumindest für mich. hin und wieder biete ich ihm diesen ANBLICK - zu seinem vergnügen und seiner erregung (nicht zu meiner). wenn ich mir selbst kontrolliert was einführe, kann ich natürlich dem schmerz einfach ausweichen. sowas ist also gut möglich für mich und ich setze das dann wirklich nur zum schauen für den herrn ein...:schuechte . dafür darf ich mir dann natürlich eine sauerei von ihm wünschen, die mich heiß macht und ihn ggf. eher kalt läßt :grin: .
     
    #6
    Lou, 8 August 2007
  7. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    * Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    -nein
    * Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    -hat sich noch nicht wirklich ergeben, bzw. ich war noch nicht soweit :grin:
    * Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    -/
    * Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    -ja..
     
    #7
    wundergibtes, 8 August 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    • Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    ja:drool:

    • Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    ich komme beim OV eh nicht, aber es fühlt sicvh schon sehr geil an.
    Beim GV finde ich schon, das der Orgasmus intensiver ist, wenn er mich zugleich anal fingert.....:drool:

    • Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    ja könnte ich mir vorstellen...irgendwann

    Ich hab erst seit kurzem meine Vorliebe für anale Spielchen entdeckt und wir sind von daher erst mal nur beim Fingern und mal kurz mit dem penis eindringen, aber so wirklich tief geht es leider noch nicht. Wir üben noch.
    Es muss doch auch geil sein, beim analsex zusätzlich mit einem Dildo oder Liebeskugeln in der muschi stimuliert zu werden, oder???


    Ich konnte damit bis vor kurzem auch noch nix anfangen und dann hat mein Ex mir beim vögeln den finger hinten reingesteckt...und seitdem liebe ich es. Analsex hatte ich auch noch nicht wirklich, aber stell ich mir auch geil vor.
    probiert das doch erst mal nur mit dem Finger, während er dich leckt oder vögelt.........es ist toll :herz: :drool:
     
    #8
    User 75021, 8 August 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gratuliere...kann durchaus verstehen, dass das Gefallen findet. :drool:
    Lasst euch einfach Zeit...du wirst sehen, mit der Zeit klappt das wirklich immer besser. Ich hatte das vorletzte Mal seit langem wieder AV, wobei er wirklich ganz sachte, nicht zu tief und allzulange eingedrungen ist...aber allein das war schon so unendlich geil. Wir werden unser "Eingewöhnungsprogramm" demnächst fortsetzen und versuchen, es zu intensivieren. *g*

    Das ist der absolute Hammer! Dann noch 'nen kleinen Vibi an der Klit und ich könnte dafür glatt sterben. :zwinker:
    Wobei es sich für ihn auch total scharf anfühlt, weil er durch die dünne "Wand" das reingeschobene Pussiteil sehr deutlich spüren kann.
     
    #9
    munich-lion, 8 August 2007
  10. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Einfach so? Ohne Vorwarnung? Ohne Gleitgel?
     
    #10
    Hitman78, 8 August 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Und ganz gewitzte Männer wenden bei mir einen Spezialgriff beim Lecken an, wo mich seine Finger gleichzeitig anal und vaginal dermaßen verwöhnen, dass mir Hören und Sehen vergeht. :tongue:
     
    #11
    munich-lion, 8 August 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das dachte ich mir auch grad... ich würd vermutlich erstmal um nich schlagen... :ratlos:
     
    #12
    CCFly, 8 August 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Das geht bei mir mittlerweile auch ohne...bei einem Finger im Po reicht mir, wenn er ihn vorher mit einem gewissen, sehr im Überfluss vorhandenen natürlichen Gleitmittel flutschfähig macht. :zwinker: Du glaubst ja nicht, was Erregung und Geilheit alles zulassen, wo du sonst womöglicherweise Schmerzen hättest.
    Wobei wir immer Gleitmittel zur Verfügung haben und es jederzeit zum Einsatz kommen kann.
     
    #13
    munich-lion, 8 August 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    * Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    Nein, nciht direkt. Wir sind nur bis zum Popoloch drumherumfingern gekommen.
    * Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    Wir sind noch nciht so weit. Mein Freund mag es auch nicht so bei sich selbst und ja... das kommt vielleicht noch bei uns
    * Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    Wenn ich es mir selbst mache, oder beim Fingern ist es sehr schön und ich glaube auch leichter z ukommen, wenn ein Finger auf meinem Poloch reibt, aber nicht eingeführt wird.
    * Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    Eher nicht. Es sollte erstmal sein Penis ausprobiert werden, vielleicht auch mal eine Analkette (das ist doch das mit den einzelnen Kugeln, gelle?:schuechte ) Das kann ich mir auch geil vorstellen. Aber...Mal sehen
     
    #14
    schnuckchen, 8 August 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hoffe es klappt bald mal vernünftig, wir nehmen schon immer gleitgel und ich versuch entspannt zu sein, aber nach ein paar cm gehts dann nicht mehr. Jetzt üben wir erst mal nur mit fingern, wenn man jedesmal einen mehr nimmt gehts hoffentlich irgendwann :drool:
     
    #15
    User 75021, 8 August 2007
  16. *bär87
    Gast
    0
    * Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    Bei ihr ja! Bei mir hat sie scho öfter mal bisschen mitm
    finger dran rumgespielt aber mehr no ned



    * Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    Weis ned, hat sich einfach noch ned ergeben.


    * Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    Also bei ihr hab ich bemerkt dass sie da scho an
    intensiveren Orgasmus hat, sie explodiert da
    förmlich.Bei mir kann ich da leider keine Aussage
    machen


    * Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    ja kann ich !
     
    #16
    *bär87, 8 August 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: ....will auch unbedingt probieren

    :schuechte
    ich war schon so feucht, das es auch so ging
     
    #17
    User 75021, 8 August 2007
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Ich kenne das "Problem"...am schwierigsten flutscht echt der Schwanz rein. Analketten, (gut, die sind dünner) Dildos und Plugs funktionieren nahezu schmerzfrei...probiert es doch erstmal damit. Wenn du das Gefühl hast, dass es damit klappt, dann könnte das durchaus ein psychologischer Vorteil sein. Und wirklich...nehmt so viel Gleitgel wie möglich und beim Eindringen solltest du versuchen einzuatmen und den Anus rauszudrücken, denn viele machen den Fehler und der natürlich Reflex will es auch so, dass das Löchlein zugekniffen wird. Und das machst du dann auch immer wieder mal, wenn er weiter vordringt...die Länge ist überhaupt kein Problem...es ist einfach die Dicke, die ein wenig hinderlich ist.
     
    #18
    munich-lion, 8 August 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    danke, dann werd ich das mal auf die art und weise versuchen und mal was Spielzeug einkaufen :smile:
     
    #19
    User 75021, 8 August 2007
  20. User 25542
    User 25542 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Single
    * Habt ihr so etwas schon praktiziert?
    Bei mir ja

    * Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
    Sie mag keine Analspielchen bei sich / lehnt sie ab

    * Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
    Es ist immer wieder geil besonders wenn die Prostata dadurch schön gereizt wird. Ist um einiges intensiver als der normale Orgi.

    * Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
    Nicht nur vorstellen ich weiß wie es ist :schuechte
     
    #20
    User 25542, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ORALVERKEHR gleichzeitige ANALE
Sebastian16
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2016
2 Antworten
Sunnyboy_95
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2016
7 Antworten