Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr und sexuell übertragbare Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milkie, 19 Februar 2005.

  1. Milkie
    Gast
    0
    Sagt mal,

    wisst ihr, mit was welchen Krankheiten man sich als Frau bei Fellatio anstecken könnte? Nur mal so aus Neugier und bevor es zu spät ist... Zur Not geht es ja auch mit Kondom.

    Andersrum... kann sich der Mann irgendwas Schlimmes zuziehen, wenn er sie oral verwöhnt? :tongue: Habt ihr da mal irgendwas zu gehört/gelesen? Bzw. wie man das Risiko verringert?

    Falls das schon mal diskutiert wurde, sorry, hab in den letzten Seiten keinen Beitrag dazu gesehen...

    Danke!
     
    #1
    Milkie, 19 Februar 2005
  2. Nicole85
    Gast
    0
    #2
    Nicole85, 19 Februar 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also man kann sich so ziemlich mit allem anstecken wie mit normalem GV auch; sprich Feigwarzen, AIDS, Hepatitis etc...

    Das Infektionsrisiko steigt, wenn Frau mit Körpersäften des Mannes in Kontakt kommt, sie bzw. SCHLUCKT(um ca. 25%...), beim Mann genau das gleiche. Und das ist beim OV halt irgendwie unumgänglich, beim Sex allgemein, dass man mit Körpersäften des Partners in Kontakt kommt.... :smile:

    Auch über die Hände kann man sich infiszieren, das kannst Du allerdings vorher abchecken: Giess dir Essig oder Zitronensaft über die Hände, wenns brennt, hast Du eine Verletzung und dann ist das Risiko höher....

    Ich habe einmal den Fehler gemacht, einem Mann eins zu blasen, den ich nicht kannte. Die 3 Monate, bis man den AIDS Test machen lassen kann, waren die Hölle....... Und auch, bis man weiss, ob man sich mit sonstigem angesteckt hat (Hepatitis beispielsweise, das ist noch ansteckender als AIDS.....)

    Ich habe mit einer Ärztin am Uni-Spital Zürich gesprochen, und die hat mich dann über all das, was ich hier schreibe aufgeklärt. Ist also nicht erfunden. :zwinker:
     
    #3
    patensen, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr sexuell übertragbare
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 13:12
58 Antworten
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Starlight22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
9 Antworten