Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr...was macht männer dabei besonders an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 28 Juni 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    hab da noch eine Frage,ich verwöhne meinen Freund ziemlich gerne oral,er hat auch Spaß dabei aber ich wollte mal wissen ob es da irgendwelche Tipps gibt wie das ganze noch erregender wird bisher hab ich ihn immer nur in den Mund genommen und daran gesaugt und geleckt.
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten die ihn besonders in Fahrt bringen?
    Und wohin mit dem Sperma?ich schlucke es zwar auch,aber das muss nicht öfters hinter einander der fall sein..

    lg
     
    #1
    aquara, 28 Juni 2006
  2. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Schon mal an den Hoden geleckt oder gesaugt?
    Ansonsten mag ich persönlich es gerne, wenn etwas mehr Spucke im Spiel ist und es halt richtig feucht wird :drool:
    Seinen Anus nebenher zu stimulieren ist, vorausgesetzt er hat damit kein Problem, auch sehr förderlich!
    Und dann gibt es da noch den Deepthroat...Mit dem muss Frau eher kein Problem haben :tongue:
     
    #2
    User 60351, 28 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich schon alles gesagt...so viele Möglichkeiten gibbed da unten nimmer....halt einfach damit spielen...lass die Phantasie spielen
     
    #3
    BamBam026, 28 Juni 2006
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke also an den Hoden hab ich noch nicht gesaugt werde das das nächste mal ausprobieren:zwinker:
    Aber mal eine Frage was ist Deepthroat?:schuechte
     
    #4
    aquara, 28 Juni 2006
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    deepthroat bedeutet, dass du seinen schwanz so tief in den mund nimmst, bis du seine hare schon spüren kannst. dazu muss man jedich versuchen, zwischen rachenraum und mund eine gerade linie tzu bilden, sozusagen diesen "knick" wegzubekommen. du musst den kopf dazu sehr weit zurückbeugen.
     
    #5
    User 46910, 28 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wees mit dem Bgriff och nüschd anzufangen....aber ich denk ma....das Ding richtig tief in den Mund nehmen....
     
    #6
    BamBam026, 28 Juni 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bis Du seine Kugeln küssen kannst; inklusive Pipimann im Mund/Hals..
    :engel:


    Und sei beim Saugen um Himmels Willen vorsichtig!
    Gaaanz ganz vorsichtig!
    Nicht wie ein Saugstauber mit 20mbar saugen.
    Und die Lippen locker lassen.
    Aber wenn er Dich sehr uncharmant wegschubst, sei ihm nicht böse.
    Dann hat's fubar wehgetan..
    :zwinker:
     
    #7
    Kruemml, 28 Juni 2006
  8. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay gut zu wissen das ich Vorsicht wallten lassen muss.Danke!
    Aber wo immer hin mit seinem Sperma ich hab nichts gegen schlucken aber das muss nun wirklich nicht immer der Fall sein besonders nicht wenn es mal mehrmals in einer nacht der Fall ist das er zum orgasmus kommt.
     
    #8
    aquara, 28 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihn auf deinen Brüsten oder in dein Gesicht kommen! Sag ihm aber vorher Bescheid (kann auch ein netter kleiner Befehl sein "Schau her!"), wenn er auf dem Rücken liegen und die Augen geschlossen haben sollte.
     
    #9
    Kuri, 28 Juni 2006
  10. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich finde es sehr geil, wenn sie mir währenddessen zwischen Anus und Hoden herumspielt, Hoden lutschen zwischendurch ist natürlich auch geil.

    Deep Throat ist wohl das genialste was sich ein Mann wünschen kann, aber dafür ist es für frau auch recht schwierig und braucht Übung. Diesen Effekt kannst du aber ganz gut simulieren wenn du gleichzeitig mit deinen Händen den Schaft bearbeitest und dort die Bewegungen des Mundes parallel ausführst. :drool:
     
    #10
    kiker99, 28 Juni 2006
  11. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für den Tipp mit dem Mund und Hand gleichzeitig benutzen...klingt nicht so kompliziert wie das mit dem bis in den rachen rein nehmen.denke das mir dazu noch übung fehlt.
     
    #11
    aquara, 28 Juni 2006
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Immer diese Verallgemeinerungen :rolleyes:

    Jeder Mann ist anders. Jede Frau ist anders. Wer das immer noch nicht kapiert hat, kann auch nicht gut im Bett sein. Mir persönlich gibt Deep Throat nicht mehr oder weniger als ein "normaler" Blowjob. Insofern müssen Frauen für mich nicht den Kiefer verrenken.

    @aquara
    Insofern kann ich dir auch wenig Tipps geben, weil es eben auch davon abhängt, was dein Freund mag. Aber prinzipiell gilt: Ausprobieren. Mit dem Penis spielen. Abwechseln. Mal oben kräftig saugen, dann wieder unten lecken. Als Faustregel gilt meist: Oben gerne fest zupacken, unten anden Hoden je sanfter desto besser. Aber auch das ist sicherlich von Mann zu Mann verschieden.

    Der Blick ist auch wichtig :smile: Während du dabei bist, von unten (falls er sitzt oder steht) hochschauen, verführerisch. Ihm dabei zeigen, dass es dir gefällt. Die andere Variante wäre: Leich unterwürfig :zwinker: Das kann in bestimmten Situationen auch sehr erregend sein.
     
    #12
    LouisKL, 28 Juni 2006
  13. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es dich traust:

    Mach es dir dabei selber


    zieh aufreizende klamotten an (wie wärs mit schulmädchen-outfit :tongue: )


    schau sexy


    lass dir anmerken, dass es dir gefällt


    blase abwechslungsreich
     
    #13
    John, 29 Juni 2006
  14. Kamue87
    Kamue87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    was mit dem sperma machen?
    tja behalts im mund udn gib ihm nen zungenkuss...aba vorsicht eineige mäögen das ganz und gar nciht...
    oda lass es aus deinem mund laufne und verstreich es auf deinem körper fidnen einiuge ja sehr eregend

    was hier wohl auch herpasst ..mädchen wenn ihr eine feste zahnspange habt bitte bitte niemals saugenXD *das tut sowas von derbe weh*
     
    #14
    Kamue87, 29 Juni 2006
  15. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #15
    T8|-|, 29 Juni 2006
  16. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher, vieleicht noch mit halterlosen Stümpfen und High heels, sowie nen Vibiri in der Mumu
    :drool:
    Jaaaaahhh..... Geil!:herz:
     
    #16
    acidatomic, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr macht männer
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten