Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lator, 12 Dezember 2009.

  1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

    ich wollte fragen, ob eine perfekte anleitung für den oralverkehr gibt? in meinem fall, er ---> sie (lecken).

    danke.

    lg.
     
    #1
    lator, 12 Dezember 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn es die perfekte Anleitung (wie perfekt darf es denn sein? Erwartest du dir bei der Premiere dann gleich einen Orgasmus bei ihr?) fürs lecken tatsächlich gibt, dann würde ich sie garantiert hier nicht preisgeben, weil ich damit viel Geld scheffeln könnte.
    Aber wurde dir nicht erst gestern in einem anderen Thread mitgeteilt, dass man(n) individuell auf die Frau eingehen, viel üben, Reaktionen deuten muss, um ihr einen eventuellen Genuss zu bereiten? Eventuell deshalb, weil nämlich nicht alle Damen auf dieser Welt das Lecken als absoluten Wahnsinn betrachten...
    Natürlich könnte ich dir jetzt schreiben, was mich dabei antörnt und zum Orgasmus bringt, aber erstens bin ich nicht deine Freundin und zweitens dürfte dir das nicht wirklich weiterhelfen, wenn jeder über seine Vorlieben oder die der Partnerin berichtet.

    Selbstverständlich finde ich es gut, dass du dir so viele Gedanken machst, weil du deiner Freundin sicherlich Freude, Spaß und Befriedigung bereiten willst, aber man sollte es mit der Theorie jedoch nicht übertreiben, denn übertriebener Ehrgeiz und der Wunsch zum Perfektionismus, obwohl noch nicht einmal angefangen wurde, erscheinen mir beim Sex oftmals mehr hinderlich als sinnvoll.
    Außerdem solltest du auch bedenken, dass gerade junge und unerfahrene Frauen oftmals viel Vertrauen, Geborgenheit, Überwindung und eine gefestigte Beziehung benötigen, um sich beim Lecken fallen lassen zu können, denn schließlich präsentieren sie ihre intimste Stelle ganz "offen" und "mundgerecht". Also könnte es sein, dass nicht nur du eine gewisse Zeit brauchst, um ihr einen wirklichen Genuss zu bereiten, sondern auch deine Freundin als Empfängerin dieser sexuellen Praktik.

    Aber reicht dir denn vorerst nicht die Anleitung, die du hier auf dem Planeten findest?
    Cunnilingus - Planet-Liebe.de | Oral | Lecken | Tipps | Tricks

    Hier hättest du doch zumindest schon mal einen prima Umriss, der dir vielleicht weiterhelfen könnte.
    Wenn nicht, dann solltest du konkrete Fragen übers Lecken stellen, da es niemals möglich ist, den kompletten "Ablauf" als allgemeingültige Regel darzustellen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #2
    munich-lion, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralverkehr
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Starlight22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
9 Antworten
Fallschirmjaeger
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
7 Antworten