Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von amouur, 13 August 2006.

  1. amouur
    amouur (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe es wird nun nicht über mich gelacht...

    ... ich bin nun 15 jahre alt und habe meinen ersten wirklichen freund seit 3 monaten. er hat mich auch schon am kitzler etc geleckt. ich habe ihm aber noch nie eins geblasen oder so, weil ich einfach nicht weiss wie :schuechte :schuechte ... bin einfach noch viel weniger erfahren als er.bitte helft mir.weiss nicht wie ich das alles machen muss...

    bin über jede antwort dankbar.
    lg.
     
    #1
    amouur, 13 August 2006
  2. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe du findest das so:
    Planet-Liebe > Stellungstipps > Tipps & Tricks >Fellatio
     
    #2
    schatz71, 14 August 2006
  3. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    grundsätzlich kann man da nicht viel falsch machen. solange du nicht rein beisst und mit den zähnen aufpasst. und zur liebe des freundes nimm das wort "blasen" dann doch nicht so wörtlich :grin:

    jap.. im forum müsstest du vieles darüber finden.
    aber ansonsten. einfach auf dich zukommen lassen. spontan dabei sein und langsam rantasten. rede mit deinem freund darüber was ihm gefällt. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

    :grin: :zwinker:
     
    #3
    bhead, 14 August 2006
  4. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Ein erigierter Penis im Mund fühlt irgendwie an wie ein Würstchen: warm und fleischig. Der Geschmack ist eigentlich anfangs immer seifig, da das Ding er ja (hoffentlich) frisch gewaschen ist. Ich finde Sperma schmeckt eigentlich nach gar nichts. Nur der Luststropfen, der am Anfang austritt, ist je nach Speiseplan etwas salzig bis süßlich. Nach dem Erguss(ich finde es unbeschreiblich, wenn der Penis im Mund wild zuckt!) bleibt meistens ein metallisches Aroma auf der Zunge, auch wenn ich das warme, dickflüssige Sperma gleich runterschlucke. Dieser Nachgeschmack ist IHMO das Unangenehme am Oralsex. Aber ein Blowjob an sich ist weder eklig noch erniedrigend. Ich habe jedoch die klare Abmachung mit meinem Mann, dass er passiv bleibt, d.h. ich bestimme, wie tief das Glied eingeführt wird und wohin gespritzt wird.

    Meinem Mann ordentlich einen zu blasen, gehört für mich zum Sex einfach dazu. Er findet es großartig, und ich tue ihm gern den Gefallen, auch wenn es mich nicht körperlich stimuliert. Es ist aber sehr anregend zu wissen, dass ich meinen Partner richtig verrückt machen kann und sich vorzustellen, dass er das Gleiche auch für mich machen wird. Männer, die ihre Frau nicht auch oral befriedigen, aber selber von ihr Blasen erwarten, kann ich nicht verstehen!

    Ich habe übrigens viel mehr Spaß beim Blasen, seit mein Mann untenrum rasiert ist. Wer hat schon Lust, nach dem Sex die Schamhaare aus ihrem Mund zu friemeln?

    Erst einige Monate, nachdem ich zum ersten Mal Sex hatte, habe ich mich an meinen ersten Blowjob herangewagt. Ich war unsicher und wollte nichts falsch machen oder meinem damaligem Freund weh tun. Die richtige Technik ist aber kein Prob zu erlernen, denn der Mann sagt Dir schon, was ihm gefällt und was nicht.

    Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter....

    Grüße
    S
     
    #4
    Schwester S, 17 August 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich 15 war habe ich mir keine grossen gedanken über OV gemacht. dachte, dass wär nur so ein porno ding.
    wieso sollte also jemand über DICH lachen? :zwinker:
     
    #5
    Ian_Curtis, 17 August 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Musst dich einfach einmal überwinden! Einfach ausprobieren...

    oder

    Kannst ja auch zu Beginn deinen Freund fragen, ob er nicht seine Hand mal über deine Hand legen will und dir mal zeigt, wie er es gerne hat.
    Dann bläst du ihm halt erstmal keinen sondern holst ihm einen runter.
     
    #6
    regen_bogen, 17 August 2006
  7. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihm denn schonmal mit der hand einen runtergeholt? vielleicht solltest du wirklich besser erstmal damit anfangen, das ist ja auch geil für ihn und du bekommst so ein bisschen gefühl dafür. ich hab es meinem freund schon lange lange mit der hand gemacht, bis ich mich dann irgendwann, ein jahr später mit dem mund rangetraut habe^^ also nichts überstürzen :zwinker:
     
    #7
    keksspatz, 17 August 2006
  8. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar ein paar jahre älter aber mir gehts genau so.
    ich hab ihn schon mehrmals nun mit der hand befriedigt(wie sich dsa anhört..)aber mit der zunge hab ich noch nichts angestellt.er bei mir aber schon.ich weiß nie wie ichs machen soll.
    mit der hand ist das scheinbar gar nicht schwer.man reibt einfach hin und her und küsst ihn dabei..aber langsam bin ich schon mal neugierig wie des andere geht*G*
     
    #8
    rouge, 17 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Solange du vorsichtig und zärtlich bist, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Genau. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #9
    AshtrayGirl, 17 August 2006
  10. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gings am anfang auch so, wusste nicht so richtig wie ich´s machen soll, etc.
    habe dann einfach mal meinen freund gefragt, wie es ihm am besten gefallen würde. er fand das super, und seitdem wir da offen drüber gesprochen haben bin ich selber dabei auch viel entspannter, weil ich merke, wie viel spaß es ihm macht :zwinker:
     
    #10
    rock_chick, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralverkehr
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2013
14 Antworten