Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwimmal
    Schwimmal (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #1

    Oralverkehr

    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen an Euch.

    -Wann habt Ihr in der Beziehung das erste mal Oralverkehr
    -Wann das erste Mal geschluckt?
    -Habt Ihr euch bei Eurem Partner gerecht? :smile:

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr
    3. Oralverkehr
    4. Erster Oralverkehr
    5. Oralverkehr nach dem Sex?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #2
    Alles schon vor Eingehen einer Beziehung.
    Off-Topic:
    gerächt
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #3
    -Wann habt Ihr in der Beziehung das erste mal Oralverkehr
    ergibt sich. passiv wars am ersten tag, aktiv ungefähr nach einem halben jahr.
    -Wann das erste Mal geschluckt?
    nach mehr als einem halben jahr, war auch das einzige mal.
    -Habt Ihr euch bei Eurem Partner gerächt? :smile:
    du hast ja ne seltsame auffassung von sex in der beziehung... :ratlos: man macht das, wozu man lust hat, das ist unabhängig davon, was der andere macht.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #4
    Was hat das denn mit Rache zu tun? :kopfschue :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #5
    Nach einer Woche hab ich ihm einen geblasen und geschluckt. Wann er mich das erste mal geleckt hat, weiß ich gar nicht mehr. Wird aber auch nicht viel später gewesen sein. :zwinker:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #6
    ungefähr 5 Monate nach Beginn unserer Beziehung.
    ungefähr nach 6 Jahren, als es zum ersten mal vorkam das sie beim Lecken (und gleichzeitigem Fingern) abspritzte.
    Warum rächen, ich fand das geil.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #7
    Aktiv normalerweise recht früh, halt wann es sich ergibt (nur einmal nie, die mochte das nicht *heul*). Steh einfach drauf :drool:
    Wann sie das erste Mal aktiv geworden ist, war extrem unterschiedlich. Einige schon vor der Beziehung, wo wir noch in der "Kennenlernphase" waren, eine andere wiederum nie.

    "Gerächt" versteh ich nun mal als revanchiert, hoffe das ist richtig. Also, normal bin ich der erste der leckt, wenn nicht revanchiere ich mich selbstredend ^^
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #8
    -Wann habt Ihr in der Beziehung das erste mal OralverkehrNach ungefähr 4 Monaten hat er mich geleckt und ich habe ihm erst etwas später einen geblasen
    -Wann das erste Mal geschluckt?vielleicht 7 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind (?) Da war ich wohl 15 oder 16
    -Habt Ihr euch bei Eurem Partner gerecht? Sorry, die Frage verstehe ich nicht so ganz
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    1 Juli 2007
    #9
    -Wann habt Ihr in der Beziehung das erste mal Oralverkehr er bei mir noch vor der beziehung, ich bei ihm erst nach 5 monaten
    -Wann das erste Mal geschluckt?nach 5 monaten, beim ersten mal blasen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste