Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 25 Dezember 2003.

1. Mädels habt ihr schon mal in der freien Natur geblasen ?? Wenn ja wo und wie weit seit ihr gegangen ? Wie kam es dazu und wurdet ihr auch schon mal in der Natur geleckt ?

MSG Gary Gordon, 25 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, habe ich schon mal. Es war damals bei meinem ersten Freund und wir waren mit Freunden im Stadtpark. Die anderen sind dann weggegangen um jemanden abzuholen und mein damaliger Freund und ich sind dageblieben. Tja... dann ist es halt passiert. Es ging bis zum Ende, geschluckt habe ich aber nicht.

Meinem jetzigen Freund wollte ich auch schon mal in der freien Natur oral verwönhen, als wir nachts auf dem Weg nach Hause von einer Disco waren. Aus irgendeinem Grund haben wir aber abgebrochen. Warum weiß ich nicht mehr.

Geleckt wurde ich im Freien noch nicht.

User 7157, 25 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    JAAA.... im Wald....Vogelgezwitscher....der Geruch des Laubes....ähm ja.... und natürlich bis zum Schluss....geschluckt.... :smile:

Geleckt im Auto im Freien, falls das auch zählt.... :-D

evi, 25 Dezember 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sicher, im Wald, und die Leut sind keine 5 meter von uns vorbei gegangen ^^ War schön spannend.

mfg

oblivion, 25 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und die haben nichts gemerkt?? wer hats denn bei wem gemacht?

Honeybee, 25 Dezember 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, der Weg war etwas unterhalb, wir lagen so in einer Böschung, und ein paar Sträucher waren dazwischen. ICh hab sie geleckt. Ob die Leute nichts gemerkt haben, kann ich allerdings nicht sagen^^ Beschwert hat sich keiner

oblivion, 25 Dezember 2003
  7. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    ich wuerde sagen, dass es den leuten viel zu peinlich gewesen waere etwas zu sagen

Knutschkugel, 25 Dezember 2003
  8. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Na klar. Sie bei mir und ich bei ihr. Wie oft kann ich echt nicht sagen. Wenn wir Lust drauf haben machen wir es einfach. Am See, einmal auf ner Hochzeitsfeier vom Kollegen draußen vor der Tür, im Auto, im Wald auf der Terasse usw.
    Ich finde das echt geil.

Der Dude, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...